Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Durch das letzte Aufsetzen meines 808 ging mir MS Office verloren. Gibt es einen Weg dieses neu zu laden? Leider wird es mir weder per Suite noch im Store angeboten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Beherzt drauf schlagen ... lol!!! Hat aber geholfen. Ich war beherzt und es geht wieder!!!! Danke für den Tipp!!!!!! you made my day! Definitv! DANKE!!!

Mal sehen, ob es noch mal auftritt.

Sehr schön, wie gesagt ich hatte das in einem Jahr N79 glaube ich zwei oder drei mal.
    Jedesmal hat ein leichter Schlag hinten drauf das Problem behoben.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Durch das letzte Aufsetzen meines 808 ging mir MS Office verloren. Gibt es einen Weg dieses neu zu laden? Leider wird es mir weder per Suite noch im Store angeboten.

Aktualisierungen, einfach ein wenig warten ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Meine Frau hat das 808 ich das N8. Bei der Bildqualität zwischen beiden liegen wirklich teilweise Welten. Trotzdem zögere ich noch mein n8 einzutauschen, da ich befürchte das wegen dem lumia 920 der Support für das 808 ähnlich früh endet wie damals für das N86...

Meine Hauptfunktionen beim Handy sind:
    -Telefonieren
    -SMS
    -Foto
    -Navigation

Der Rest ,Internet und Co ist Nebensache... ob ich auf das Lumia 920 warten soll...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Meine Hauptfunktionen beim Handy sind:
    -Telefonieren
    -SMS
    -Foto
    -Navigation

All das kann das 808 ganz Wunderbar, also warum warten und sich Einschränken lassen?
    Aber das kannst natürlich nur du Entscheiden.
    Wenn du mit dem N8 zufrieden warst, wirst du mit dem 808 Glücklich sein, und es ist der logische nächste Schritt ;)

PS: Der Support ist doch für die nächsten Jahre zugesagt, wobei du den für die o.g. Funktionen eh nicht brauchst, außer bei den Maps, und die gleichen laufen ja auch auf den Lumias. Also kein Problem

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    Hat jemand von Euch PureView-Besitzern ein Geocaching-App ala cacheme oder so auf seinem 808? Will es mir jetzt demnächst zulegen, lese schon die ganze Zeit fleissig mit und heute hatte ich es im Saturn in Regensburg in der Hand und da war's um mich als alten Symbian-Fan geschehen :)

Ich nutze cacheme seit drei Monaten auf dem 808.
    Habe bis jetzt damit ca. 80 Caches gefunden.
    Funktioniert sehr gut.
    Das einzige was mir noch fehlt ist der upload von Bildern bei loggen.
    Der Herr Harbaum (Entwickler von cacheme) ist aber offen für Verbesserungen.
    Ich kann das Programm nur Empfehlen. :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Misst oder berechnet dieser CacheMe auch Wegpunkte,zurückgelegte Strecken ? Bei den Feedbacks berichten viele das es recht genau sein soll,wow für ein Handy und Symbian respekt.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Tethering mit 808

Hallo Fans und NoFans!

1. Tethering mit JoikuSpot wird wohl klappen?

2. Geht Tethering über USB auch ohne Suite bzw. ohne Extrasoftware?

3. Ist mit dem 808 auch Tethering per bluetooth möglich?

Es dankt und grüßt

nokione

Autonomie IST Luxus!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Misst oder berechnet dieser CacheMe auch Wegpunkte,zurückgelegte Strecken ? Bei den Feedbacks berichten viele das es recht genau sein soll,wow für ein Handy und Symbian respekt.

Soweit ich weiß nicht, dafür nehme ich den Sportstracker.
    Koordinaten eingeben für Multicaches ist kein Problem.
    Auf der Seite von Till Harbaum gibt es auch Testversionen die eine bestimmte Zeit laufen.

Man sollte auf jeden Fall einen Premiumaccount bei Geocaching haben.
    Ansonsten kann man nur die Infos von drei Caches pro Tag anzeigen lassen.

Bei Multis wird jeder gefundene Cache als Stecknadel auf der Karte angezeigt.
    Als Karten stehen Nokia Karten, OSM und Cloudmade zur Verfügung.

Sehr genau ist es auf jeden Fall.
    :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!