Kenne jetzt endlich jemanden der auch das 808 hat; meine Mutter.
Und das mit 65. :top:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ist eben intuitiv bedienbar ...

-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Kenne jetzt endlich jemanden der auch das 808 hat; meine Mutter.
Und das mit 65. :top:Dann könnt ihr ja jetzt per NFC gegeneinander Zocken

-
Ja das können wir, ich muss nur eine Etage hoch.

-
Meine Galerie öffnet sich in 1-2 Sekunden bei ca. 2500 Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Meine Galerie öffnet sich in 1-2 Sekunden bei ca. 2500 Bilder.So sollte auch der Normalfall sein, weiß nicht was da bei den anderen Schief läuft :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ist eben intuitiv bedienbar ...
Auch CFW´s aufspielen ?

hahahha....
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Gibt es doch, Schwarz kannst du bei der Bestellung wählen
Ich hab ihn heute bestellt, mit 7% (facebook rabatt) und dem derzeitigen Wechselkurs kostet das ganze knappe 74€. Ein normaler Preis würde ich meinen.
Da bin ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt, Testi
Ich bin seit Jahren begeisteter Mugen-Akku-Nutzer und schätze besonders die hohe Qualität. Ist schön, wenn Du die veränderten realen Akkulaufzeiten posten könntest und insbesondere, wie sich die Qualität/Stabilität des Deckels und die sich dadurch veränderte Haptik des Geräts darstellt.
P.S.: Möglicherweise fallen bei dem Preis noch Zollgebühren an. Allerdings habe ich selbst für den Import (Hongkong) noch nie Zoll entrichten müssen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Da bin ich mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt, TestiSobald ich ihn habe werde ich berichten, wird aber noch min. 5-6 Wochen dauern (Versendet wird erst ab 12.10. und die Lieferzeit ist mit 10-15 Werktagen angegeben) wird also anfang/mitte November werden, denke ich....
-
Das weiße 808 gibt es bei amazon.fr gerade inkl. Versand mit DHL nach Deutschland für 464
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!