ZitatOriginal geschrieben von testi100
So sollte auch der Normalfall sein, weiß nicht was da bei den anderen Schief läuft :gpaul:
+1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sollte auch der Normalfall sein, weiß nicht was da bei den anderen Schief läuft :gpaul:
+1
Werden bei eurem 808 auch alle Bilder, wenn man sie in der Displaydarstellung als Einzelbild betrachtet leicht unscharf dargestellt, versucht man dann das Bild mit zwei Fingern zu verkleinern wird es plötzlich knackig scharf dargestellt, lässt man das display wieder los ,wird es wieder etwas unscharf dargestellt, das stört mich bei der Beurteilung ob ein Foto scharf geworden ist oder nicht, klar man kann hineinzoomen, aber das ist beim Schnappschuß umständlich...
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi versucht man dann d);as Bild mit zwei Fingern zu verkleinern wird es plötzlich knackig scharf dargestellt, lässt man das display wieder los ,wird es wieder etwas unscharf dargestellt..
Kann ich bestätigen, liegt aber eher daran, das das Bild bei dieser Methode auch etwas verkleinert wird und so schärfer scheint. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100 (gekürzt)
Sobald ich ihn habe werde ich berichten ...
Prima.
Bildergalerie und alle anderen Apps starten innerhalb 1,5 Sekunden.
Das offizielle Future Pack 2 erscheint laut Nokia im Herbst 2012. :top:
Muss schon sagen, Nokia hat sich „sehr genau” ausgedrückt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Muss schon sagen, Nokia hat sich „sehr genau” ausgedrückt.
War noch nie anders - leider...
Das offizielle Future Pack 2 erscheint laut Nokia im Herbst 2012.
Quelle?
Hier mal ein Bild vom Mugen 3000mAh Akku samt Akkudeckel:
Dadurch das der Akkudeckel sogar über den Kamerabuckel ragt, ist die Linse noch besser Geschützt
Schöne Sache, aber für 75-100€?! Na dann mal sehn. ![]()
Schöne Sache, aber für 75-100€?! Na dann mal sehn.
74 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!