Beiträge von skyn3t

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ein solches Handbuch gibt es doch gar nicht. Braucht auch niemand ist doch alles selbsterklärend.


    Das ist halt Deine Meinung!


    Das Teil ist ein Hightech-Artikel und zu so etwas gehört ein Handbuch, gerne in digitaler Form.
    Die Firma Huawei stellt sich nicht nur hierzulande als Cisco Herausforderer auf, ist aber nicht mal in der Lage, ein ordentliches Handbuch anzubieten.
    Die Consumer Marke von Cisco, Linksys, bietet selbst für 2 Euro Artikel ein PDF an (z.B. für eine Router Befestigungsplatte).


    Was ist z.B., wenn du in drei Jahren irgendeine Frage oder ein Problem mit dem Stick hast? Die ganzen Webseiten dazu gibt es dann nicht mehr. Willste den Stick dann wegschmeissen? Oder wenn du den internen Antennenanschluss nutzen willst, weil Dein Empfang unter aller Sau ist?


    Aber egal,. ich will hier nicht mit Dir über Sinn u. Zweck eines Handbuchs diskutieren.


    Wer mir sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte hier im Thread melden.

    Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, könnte ich meinen Kopierer anschmeißen und dir die von Vodafone kopieren und zusenden.


    Hallo,
    vielen Dank für Dein Angebot! Sehr nett! :-)


    Wenn Du die Kurzanleitung von Vodafone meinst, die habe ich auch.


    Was ich suche ist folgendes:
    Es muss doch irgendwo ein *richtiges* Handbuch zum Stick geben.
    Und das suche ich.
    Aber weder Vodafone noch Huawei bieten da was an.


    Deswegen woltle ich mal hier nachfragen.

    Zitat

    Original geschrieben von n70tester
    hat den jemand den Stick auf Sparwelt überhaupt bekommen?


    Bei Telefonbestellungen hat man ja nichts in der Hand...


    Ich habe ihn gleich ab Beginn der Sparwelt Aktion, also am 07.10.08, telefonisch bei der unimall.de Hotline bestellt. Die waren sehr freundlich.


    Du bekommst von der Hotline zuerst einen Kunden-Account bei unimall.de eingerichtet.


    Noch während der Hotliner mich als Kunde dort angemeldet hat, habe ich eine Bestätigungsemail für die Benutzeranmeldung bei Unimall.de erhalten, kurz nach Gesprächsende dann die Bestellbestätigung mit Nennung der Bankverbindung, da ich per Vorkasse bezahlt habe.


    Über jeden Schritt bei unimall.de wurde man informiert, es kam immer eine E-Mail, auch beim Versand über UPS. So lass ich mir das gefallen.


    Nach einigen Tagen kam dann das Päckchen per UPS, alles i. O. u. vollständig.


    Wider Erwarten war bei mri nicht nur die drei Vouches für 3x 1H Websessions, sondern auch ein Vouche für 1x 24h National u. 1x 24h International dabei.


    Also unimall.de ist absolut seriös und das war dort bestimmt nicht meine letzte Bestellung, wobei die aber sehr (Apple) Mac-lastig sind u. viele Aktionen nur für Stundenten gelten.


    Bei mir hat sich dann auch nichts getan, aber mit der Vodafone Original-Soft.


    Versuch doch mal, den Stick in einen anderen USB-Port einzustecken. Das hat bei mir geholfen.

    Hallo,


    auf diesen Thread hin habe ich mir mal Parfüm beim HELA-Parfumerie Onlineshop aus München bestellt,, der auch hier im Thread mehrmals genannt wurde.


    Ergebnis: Gute Preise, superschnelle Lieferung u. Bezahlung auf Rechnung, was will man mehr?


    Ich war angenehm überrascht.