Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Ich kaufe seit jahren bei eBay-Shops mein Parfum. Natürlich nur original verpackte Düfte und bei Verkäufern, welche den Parfumhandel schon länger betreiben. Die Preise bei Douglas, Kaufhof und Co. kann ja kein mensch mehr bezahlen.


    40% und mehr auf den Originalpreis sind da schon die Regel. Und das sind keine Tester, so das man den Duft auch verschenken kann ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo,


    auf diesen Thread hin habe ich mir mal Parfüm beim HELA-Parfumerie Onlineshop aus München bestellt,, der auch hier im Thread mehrmals genannt wurde.


    Ergebnis: Gute Preise, superschnelle Lieferung u. Bezahlung auf Rechnung, was will man mehr?


    Ich war angenehm überrascht.

    cu


    skyn3t

  • Hi,


    cheapsmells.com ist echt gut.


    Habe heute meine zweite Bestellung abgegeben, für 40% billiger als hier in Deutschland. Die 2 Pfund Versandkosten nehme ich dafür gerne in Kauf.


    Solange die Ware auch wirklich original ist, bin ich vollstens zufrieden mit dem Laden.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Hi,


    cheapsmells.com ist echt gut.


    Habe heute meine zweite Bestellung abgegeben, für 40% billiger als hier in Deutschland.



    welches denn beispielsweise?

  • Hatte meiner Freundin drt Gucci by Gucci gekauft.
    Inklusive Versand ca. 62 Euro. Kostet hier bei Douglas um die 92 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    welches denn beispielsweise?


    Bvlgari for her...


    100ml, reduziert auf 40 Pfund.


    Hier in D kosten 30ml 44€ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!