-
danke für das feedback.
habe heute endlich die bestätigung erhalten. denke aber, dass der erste brief trotzdem von der post verschlampt wurden..
jetzt geht hoffentlich alles seinen weg 
p.s. am telefon sind alle mitarbeit unglaublich nett! wirklich selten erlebt sowas.
-
irgendwie ist mir der laden IM MOMENT noch etwas suspekt. habe am 19.5 zwei verträge mit handy abgeschlossen und noch am gleichen tag die unterlagen abgeschickt. -> nichts angekommen. vorgestern nochmal abgeschickt -> nichts angekommen. wenn ich heute wieder keine bestätigungsmail erhalte, dann schicke ich das ein 3. mal raus, dann per einschreiben. hoffe man will mich nicht über den tisch ziehen, aber noch bin ich zuversichtlich 
gruß
virility
-
-
das gilt auch für den altvertag, ja.
die smsflat für 10€ kannst du dir online bzw. an der kundenhotline freischalten lassen.
wegen der auszahlung: die optionen bringen imho nicht viel. zumindest hat man mir bei einer 10€ option nur 10€ mehr auszahlung angeboten.
-
du kannst noch nicht verlängern....
mein vertrag läuft bis zum 18.12.10 und ich kann frühestens ab dem 18.6.10 verlängern, bzw laut baseshop erst ab 18.7.10
-
meinem schwager haben sie auf den normalen base2 (normal 25€ , 100freisms hat er über kundenwerbung bekommen), 9€ monatlichen nachlass gewährt. er hat mehrmals mit ihnen telefoniert..weitere 2€ über gettings.
-
nein, das wird der alte base2 sein. ich habe ähnliche konditionen zu 18€. mit einer vertragsvrlängerung lässt sich der alte base2 extrem drücken.. 
"mein base" lohnt sich nur zur subventionierung von handys 
-
aahhh. alles klar, ich dachte du hast nen base vertrag. so macht das wirklich nicht viel sinn...
btw...du kannst bei base versuchen die im nachhinein code25 freischalten zu lassen, sofern das auf die zutrift (schüler,student,allg. unter 25). bei mir haben sie am telefon verneint und nach ner email haben sie mich zugerufen und doch aktiviert.
gruß
-
nicht unbedingt. ich habe einen base2 und habe im internet ganz gute angebote gefunden. außerdem ist mein base im verhältnis teurer, das sollte man auch rein rechnen....
mal als tipp: kündige mal deinen vertrag und lass dich von base anrufen. meinem schwager haben die monatliche 9€ nachlass gewährt. auf 24 monate sind das -> 216€ nachlass.
das illuvial pink kostet über internet ca. 120€. demnach machst du noch ein plus von 96€ 
-
warum ist eine VVL sinnlos?