Beiträge von virility

Hallo!
    Demnächst läuft der T-Mobile Vertrag von meiner Freundin aus.

Sie interessiert sich für den O2 Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 SMS mit Auszahlung, da sie ein neues Handy hat. Die Telefonnummer soll dann portiert werden.

Eine Studienbescheinigung könnte auch vorgelegt werden.

Über Angebote wäre ich sehr dankbar.

Hey.

Habe einen Alice Fun Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit. Kann man irgendwas rausschlagen, wenn man den Vertrag umstellt auf 24 Monate?

Gruß
    virility

ach kommt? keiner?

nochmal zusammenfassung:

Base 2 -> soll Student werden
    100 SMS möchte ich kostenlose behalten.

macht mal bitte Angebote.
    Handy wäre HTC Desire interessant, ansonsten Auszahlung oder monatl. Rabatt.

dann lassen wir die 10€ pro Monat erstmal weg.

die 100 SMS im Monat hätte ich aber schon gerne, zudem würde ich gerne in den Studententarif gebucht werden...

geht das?

Hallo!

Ich würde gerne meinen Base 2 Vertrag (Festnetzflat, ePlusFlat, 60min in alle Netze) verlängern.

Allerdings habe ich einige Sonderkonditionen.

Bei Vertragsabschluss habe ich für die ersten 24 Monate je eine 10€ Gutschrift (also nur 15€ GG) und die 100 SMS Option kostenlos.

Beides würde ich gerne behalten und könnte jetzt nachträglich auch eine Studentenbescheinigung liefern.

Was könnt ihr mir so anbieten?
    Auszahlung, monatliche Gutschrift, einmalige Gutschrift. Alles egal.

Gruß
    virility

P.S. Ich wäre bei guten Konditionen auch bereit die Handyinternetflatrate dazuzubuchen, falls das was ausmacht.

Moin.
    Habe gesehen, dass es jetzt bei ePlus und Base Sparpakete gibt. So bekommt man die Optionen SMS Allnet 100 und die Internetflatrate zusammen für 15€ (20€ regulär).

Meine Frage ist jetzt, ob einer weiß, wie sich das Paket verhält, wenn man schon Allnet 100 gebucht hat. Vorallem, wenn man dieses durch die Freundschaftswerbung für 2 Jahre "geschenkt" bekommen hat.

Zahle ich dann nur die 5 € Aufpreis, oder ist das Paket für mich nicht verfügbar?