-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist doch normal, dass Bestandskunden nicht besser gestellt sind als als Neukunden. Meistens sogar noch schlechter. Ist überall so.
ehrm, nein?
zur Zeit habe ich folgenden Tarif:
Base 2 (also E+ Flat, FestnetzFlat, 60min in Fremdnetze)
100 FreiSMS in alle Netze
Internet Flat
und zahle 16€
Bei ALLEN meinen bisherigen Tarifen wurde ich als Bestandskunde besser behandelt (also preislich gesehen), als Neukunden. Das soll auch bitte so bleiben.
-
ich wurde gestern von base angerufen...
ein wechsel via VVL zum All-In Tarif wird ab 1.7. möglich sein, defintiv.
auf meine frage, wie es aussieht mit rabattierungen / studentenvorteil, sagte man mir, dass das ein reiner online tarif ist, auf den die hotline auch nicht zugreifen kann, deswegen sind rabattierungen erstmal ausgeschlossen. allerdings sei das noch nicht endgültig geklärt. ich habe mich nämlich auch beschwert, dass ich als altkunde genauso viel bezahlen soll wie neukunden und dann auch noch meinen studentenvorteil verliere...
gucken wir mal, was da noch passiert.
-
Mein Base2 Vertrag läuft dieses Jahr auch aus!
Wenn ich NICHT in den Tarif verlängern kann und exakt die gleichen Konditionen bekommen sollte wie ein Neukunde (also 30€ ohne Rabatt), dann sag ich Base auch "Adieu"!
-
weiß einer wie es mit dem studentenrabatt i.h.v. 5€ aussieht? findet er anwendung bei dem tarif?
-
Hallo!
Suche für meine Freundin einen Vertag mit ca. 100 Freiminuten und 100 SMS.
Netz ist egal.
Ziel: Möglichst geringe monatliche Gebühren und möglichst hoher Auszahlungsbetrag.
Handy wird keins benötigt.
Studentennachweis kann erbracht werden.
Gruß
virility
-
hat sich erledigt, danke!
handy4less macht unschlagbare angebote!
-
Hallo!
Möchte meinen Base2 Vertrag verlängern. Die Konditionen sollen alle gleich bleiben.
Als Optionen:
Habe zur Zeit "SMS 100", gibt es die Möglichkeit diese Option OHNE AUFPREIS in "SMS FLAT" umzuwandeln?
InternetFlat (10€) soll hinzugebucht werden.
Handy hab ich ein neues. Was also geht ist Auszahlung ODER Gutschrift für den Vertrag.
Gruß
Virility
-
ich muss sagen, handytick.de hat mich wirklich positiv überrascht. nachdem ich ja davon ausgegangen bin, dass ich noch 1-3 wochen auf mein htc desire warten muss (siehe post oben), habe ich gestern ganz unverhofft eine versandbestätigung bekommen und konnte schon HEUTE mein desire in den händen halten!
absolut top! das versandtempo ist nicht zu übertreffen.
-
das gibts echt nicht....2 wochen dauert die bearbeitung, weil unterwegs angeblich die auftragsunterlagen verloren gegangen sind. heute wird die ware endlich verschickt, und was ist? das handy ist nicht mehr lieferbar...
EDIT: ich weiß, da kann handytick auf nicht soo viel dafür. aber irgendwie kommt mir die sache schon komisch vor. naja, zumindest funktioniert der kontakt per PN sehr sehr gut und die Statusmeldungen bekommt man auch sofort. Preise stimmen auch. Nur halt etwas mehr Wartezeit als woanders.
-> Fazit: guter Laden, aber für kleine Kinder, wie mich, die sich auf ihre neue Hardware freuen echt ne Geduldsprobe 
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
aber kann es sein das Euch alles über den Kopf wächst?
so kommt es mir auch ein bischen vor. bisher hat man viel davon gelesen, dass aufträge sehr schnell bearbeitet wurden, doch im moment zieht es sich alles ein bischen.
vielleicht sind die preise zu gut
hab auch gehofft, dass ich heute ne versandbestätigung erhalte, aber bisher leider nichts...naja, abwarten