Will das Thema nochmal hoch holen!
Wer kann mir bei Abschluss eines Partnervertrages die höchste Auszahlung anbieten??
Wie ists mit AG ? Und Rufnummernportierung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will das Thema nochmal hoch holen!
Wer kann mir bei Abschluss eines Partnervertrages die höchste Auszahlung anbieten??
Wie ists mit AG ? Und Rufnummernportierung?
alles klar, danke für die info. hab mich schon gewundert ![]()
hat jemand ne ahnung, wie es bei der base surf&mail flatrate aussieht?
gibts da auch ne möglichkeit sich orten zu lassen, ohne dass die 5mb, die man außerhalb des wap.base.de portals hat, abgezwackt werden?
hey.
habt ihr ne ahnung wie lange es dauert, bis die freundschaftswerbung (100 sms jeden monat) aktiviert wird? am gleichen tag, als mein vertrag freigeschaltet wurde, wurde diese postkarte zum freunde werben abgeschickt. ist jetzt zwei wochen her. seitdem haben weder der werber noch ich was von base gehört....
würde mich freuen, wenn ich sagen könntet, wie lange es bei euch gedauert hat...
grüße
virility
Hallo!
Suche ein gutes Angebot für eine VVL bei Eplus.
Im Moment ist der Vertrag auf einem Clever One S Tarif.
Gewechselt werden soll in die Zehnsation (Classic), also ohne GG (nur 10€ Mindestumsatz) und 10c/min.
Am liebsten wäre mir eine möglichst hohe Auszahlung.
Grüße
Michael
ah, hab mich verschaut..
ohne festnetzflat ist aber auch nicht schlimm!
eplus flat + 30 min sind völlig ok.
was könnt ihr da bieten bei base partner? base 2 wird auch mit 20% nachlass zu teuer, weil der vertrag jetzt nicht soo viel genutzt wird...
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Base Partnervertrag. Ein Base 2 Vertrag besteht schon. Es geht jetzt darum einen zweiten Vertrag mit möglichst guten Konditionen zu bekommen.
Base 2 läuft auf mich. Wäre es möglich den ePlus (clever one s) Vertrag meiner Mutter (läuft im März aus) auf mich zu überschreiben, als Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel? Der Partnervertrag muss ja über die gleiche Person laufen, oder?
Wenn nein, dann ist es auch kein Problem den Vertrag zu kündigen und neu bei Base abzuschließen.
Hab folgendes Angebot:
Base Partner: Flat zu eplus,base, festnetz & mailbox + 30min in alle anderen netze -> 10€ pro monat
wer kann sowas mit möglichst hoher auszahlung bieten? evtl auch ein nokia handy, dass sich gut verkaufen lässt.
grüße
virility
sorry. mein Fehler
Hallo!
Der Vertrag meiner Mutter (E-Plus Clever One S) läuft in 3 Monaten ist.
Wer kann mir eine gute VVL bieten? Handy ist nicht benötigt, am liebsten Auszahlung oder Gutschrift auf Rechnung(en).
Vertrag hat die OnlineOption mit 150 FreiSMS, dies soll behalten werden.
Danke,
Virility