• Hallo!

Möchte meinen Base2 Vertrag verlängern. Die Konditionen sollen alle gleich bleiben.

Als Optionen:

Habe zur Zeit "SMS 100", gibt es die Möglichkeit diese Option OHNE AUFPREIS in "SMS FLAT" umzuwandeln?

InternetFlat (10€) soll hinzugebucht werden.

Handy hab ich ein neues. Was also geht ist Auszahlung ODER Gutschrift für den Vertrag.

Gruß
    Virility

• Richtig, bei VVL kann auch in den alten Tarifen die SMS Allnet Flat für 10€ pro Monat gebucht werden.

Sende mir bitte Handynummer und Geburtsdatum per Email und du erhälst ein unverbindliches Angebot!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

Für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .

Wir melden uns dann mit einem Angebot.

--------

-_> Habe zur Zeit "SMS 100", gibt es die Möglichkeit diese Option OHNE AUFPREIS in "SMS FLAT" umzuwandeln?

Ich nehme an, es handelt sich um 100 GRATIS SMS (z.B. durch "web" Tarif) ?

Das kann man nicht in eine kostenlose Flat umwandeln.
    Wie einen Beitrag höher schon geschrieben wurde, die Flat kostet dann 10 Euro im Monat.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich kann dir eine Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Habe bisher Base2 mit Sprachflat zu E-Plus-Gruppe, Festnetzflat und SMS Flat zu E-Plus-Gruppe. Bisher bezahlt: 20 € plus 5€ für die Sms Flat.
    Ich würde bei VVL die SMS Allnet für 10€ nehmen plus 10€ Internetflat (Handy). Base hat mir eine Rechnungsgutschrift von 11€ angeboten.
    Was könnt ihr bieten?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!