Ich traue mich nicht.... ![]()
![]()
Beiträge von gloxi
-
-
Mich würde interessieren: was ist, wenn ich für 15 Euro bestelle und für 45 Euro Gutscheine eingebe?
Bekomme ich den Rest ausbezahlt?

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
-
Aha. Wo steht, dass ich ein Angebot von einem Händler fordere?

Kennst du den Unterschied zwischen "äußern" und "Angebot fordern"?
Offensichtlich nicht... :flop:
-
Trotzdem wäre ich dankbar, wenn sich vielleicht auch Händler dazu äußern würden.
Es scheint mir, derzeit ist es kaum möglich, das (ein) Handy mit Schubladenvertrag zu bekommen, sodass das (ein) Handy unterm Strich kostenlos ist. bzw. man "im Plus" ist.
Auch bei nicht so hochpreisigen Geräten, wie dem W890i ist das anscheinend nicht möglich.
-
Also ich hätte sofort einen Golf 6 bestellt. Wenn man den %-Rabatt online, bzw. beim Händler bedenkt + 5000 Euro Abzug oben drauf, bekommt man ein gutes Auto zu einem Schnäppchenpreis.
Wenn die Lieferzeit aber bis Q3 reicht, bzw. erst ab Q3 geliefert wird, habe ich so meine Bedenken, dass das Geld im Umwelttopf reicht. Der Vorschlag, die Umweltprämie schon beim Abschluss des Kaufvertrags zu garantieren, ist ja mittlerweile auch unter den Tisch gefallen. Konsequenz für mich: Ich verzichte!
So nebenbei: VW hat auf Kurzarbeit umgestellt und schmeisst jetzt > 16.000 Leiharbeiter raus.... :flop:
-
FAT32 bei mir. Ist NTFS schneller?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Mit dem c't-Tool "h2testw" z. B., kann man bei heise.de kostenlos runterladen (hier ein Link: http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539 ).
Außerdem prüft dieses Tool, ob die angegebene Speicherkapazität auch wirklich vorhanden ist. Aber bei Sandisk gehe ich mal nicht davon aus, daß die bescheißen
Bitte schön:
Achtung: Nur 500 von 7654 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 5,64 MByte/s
Leserate: 16,1 MByte/s
H2testw v1.4 -
Wenn du mir sagst, mit welchem Programm, kann ich das tun.
Habe das Blinkwunder vor mir liegen.

-
Also ich habe von diesem Stick schon die 512MB und 2GB Versionen und war/bin sehr zufrieden damit.
Am Samstag habe ich mir deswegen für 7,99 die 8GB Version geholt. Während meine älteren Sticks denzent grün leuchten und nur bei Aktivität (Schreiben/Lesen) blinken, blinkt der 8GB Stick ununterbrochen grell rot, ob Aktivität oder nicht.Wer sich also von dem Dauerblinken nicht genervt fühlt, sollte zugreifen, denn die Sticks sind qualitativ gut.
Ich für mein Teil würde den Stick zurückgeben, denn dieses Blinken nervt echt total. Da die Verpackung ohne eine Beschädigung nicht zu öffnen war, muss ich wohl mit dem Lichterspiel leben.