Beiträge von gloxi

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Aber nüchtern betrachtet war es nunmal die Reaktion auf das vorhergehende Ausnutzen eines Systemfehlers (T hat einfach vergessen, den Gutschein von vorneherein bei Prepaidhandys zu sperren - Da hat die Telekom eben einfach mal vertraut, dass ihre Kunden lesen können).


    Was ist das denn für ein Gerücht? :rolleyes:


    Ein Systemfehler, dass plötzlich bei Prepaidhandys ein Gutscheinfeld vorhanden ist? Meinst du, das taucht da einfach so auf, ohne dass es von jemandem in Auftrag gegeben und dann programmiert wurde???? :rolleyes:


    Es gab eine Zeit lang das Sagem für 22 Euro. Mit Gutschein dann 2 Euro. Meinst du, das hat jemanden interssiert? Bei t-mobile? Dass es ein Fehler war? Ist es wochenlang bei t-mobile niemandem aufgefallen, dass Handys für 2 Euro rausgehen? Oder das Nokia 1650 für 13 Euro?


    Ich kläre dich auf:
    Es ist alles so gewollt gewesen! Und so in Auftrag gegeben worden!


    Warum? Um Kunden zu gewinnen!


    Wie ist Rockefeller zu seinen Millionen gekommen? Er hat Öllampen verschenkt. Das Öl (von ihm) war dafür umso teurer...... ;)


    Also:
    Der einzige "Fehler" der hier gemacht wurde, ist die Umsetzung des Gutscheins in Verbindung mit dem Nachnahmebetrag. 2,50 Euro Nachnahmegebühr für einen 0 Euro Betrag. Dies wurde falsch umgesetzt, der negative Betrag (bzw. Gutschrift) wurde plötzlich positiv, und die Leute mussten 2,55 Euro zahlen. Deswegen wurden die Pakete zurückgerufen. Deswegen auch der Scheck, der nun bei jedem eintrifft.


    Soviel dazu.


    Und ich bin der Meinung, dass ein Handy, das bestellt wurde, das schon im GLS Depot lag und dessen beiliegende Handykarte bereits aktiviert wurde, gefälligst geliefert werden sollte. Ob es nun 0 Euro, 2,55 Euro oder 100 Euro kostet. T-Mobile und kein Unternehmen der Welt würde "einfach so" auf sein Recht verzichten....

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Weil ich es selbst ausprobiert habe. T-Mobile Vertragskarte rein, Handy eingeschalten und es geht. Die SIM war auch nie eine Xtra. Warm gibt es hier eigentlich immer Leute, die partout nichts glauben wollen?


    Ok, ich glaube dir.


    1680 --> geht
    1650 --> geht nicht


    Warum auch immer.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Beste ist, dass es dank Net-Lock mit jeder T-Mobile SIM Karte funktioniert.
    Und vom Attraktivitätsfaktor überbietet es das Sagem allemal.


    Beim 1650 ist ein Simlock drauf. Warum sollte beim 1680 nur ein Net-Lock drauf sein?


    Ich wage das zu bezweifeln....

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter


    Morgen lesen wir dann auf http://www.t-mobile.de sicher einen "Räumungsverkauf Sagem my230x" zu gigantischen 14,95€, da die Lager aus allen Nähten platzen.


    Das ganze ist so ein Schwachsinn. Wenn t-mobile alle Pakete, die jetzt zurückgeschickt wurden, nocheinmal verschicken, bekommt jeder Kunde sein Gerät. Und die Geräte sind vorhanden, schließlich lagen sie in den Pakten. Aber anscheinend werden die lieber vernichtet, anstatt sie auszuliefern. :mad:

    3 Pakete bestellt, für Mutter, Bruder und mir. Am 10.10, 11.10 und 12.10. Alle bis heute nicht angekommen. Alle 3 wurden per GLS verschickt, alle hatten im Lieferstatus von GLS "Cash Service Daten fehlen". Alle hatten im Lieferstatus von t-mobile "Rufnummer aktiviert".


    Habe eben bei der Hotline angerufen (Für jedes Paket extra):


    1. Mitarbeiter:


    Das Paket kam heute als Retoure rein. Weiss aber nicht warum.....moment......ach ja, da haben Daten.......gefehlt......ich möchte mich 1000mal bei ihnen enrschuldigen, es war ein Fehler vom Frachtführer.....wird erneut per GLS an sie versandt.....sollte Ende der Woche bei ihnen eintreffen...Nachnahmebetrag 0 Euro, Nachnahmegebühr 2,50 Euro, aber rufen sie in ein paar Tagen wieder an und fordern den Betrag von uns zurück!




    2. Mitarbeiter:
    Das Paket kam heute als Retoure rein. Sie waren nicht zu hause!
    Ich: Kann nicht sein.
    M: Doch steht hier. Sie waren nicht zu hause. Und jetzt ist das Sagem ausverkauft!
    Ich: Moment, ich war immer zu hause. Der Fehler liegt bei ihnen.
    M: Wie dem auch sei, das Paket ist Retoure gegangen und jetzt nicht lieferbar.
    Ich: Was ist denn mit meinem Paket, das heute angekommen ist? Verschicken sie das doch nochmal!
    M: Geht nicht, wurde bereits an den nächsten Kunden geschickt!
    Ich: Wann?
    M: Heute!
    Ich: Wie das? Das Paket gibt es seit ein paar Tagen nicht mehr zu kaufen!
    M: Wurde heute an jemanden verschickt!
    Ich: Das ist ja die Höhe! Meine Bestellung vom 13ten wurde storniert, da das Paket nicht lieferbar sei. Wieso habe ich das Paket nicht bekommen?
    M: Weiss ich nicht.
    Ich: Und nun?
    M: Kann ihnen ein Sagem 220 anbeiten!
    Ich: Haben sie das da?
    M: Möglich.
    Ich: WATT? Sie bieten mir ein Austauschgerät an, was sie mögl. nicht da haben?
    M: Ich kann es nicht garantieren.
    Ich: Soll ich dann in ein paar Tagen anrufen und nach einem Austauschgerät des Austauschgeräts fragen???
    M: Kann sein.
    Ich: Und das 230 haben sie gar nicht mehr da? Was ist denn mit den Retouren die ständig reinkommen?
    M: Ich kann ihnen das 230 zum Versand eintragen.
    Ich: Dann tun sie das bitte.
    M: Schönen Tag noch




    Mitarbeiter 3:


    Das Paket wurde an uns zurückgeschickt. Sie waren nicht zu hause. Der Lieferant hat keine weiteren Informationen hinterlegt. Ihr RetourPaket wurde vernichtet. Ich trage hier ein, dass sie eine erneute Zustellung wünschen.