Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter


    Morgen lesen wir dann auf http://www.t-mobile.de sicher einen "Räumungsverkauf Sagem my230x" zu gigantischen 14,95€, da die Lager aus allen Nähten platzen.


    Das ganze ist so ein Schwachsinn. Wenn t-mobile alle Pakete, die jetzt zurückgeschickt wurden, nocheinmal verschicken, bekommt jeder Kunde sein Gerät. Und die Geräte sind vorhanden, schließlich lagen sie in den Pakten. Aber anscheinend werden die lieber vernichtet, anstatt sie auszuliefern. :mad:

  • Mann mann mann...


    Dass T-Mobile nicht merkt, dass wenn sich 100 Leute in einem Thread zusammenschließen die dahergeworfenen Ausreden/Lügen einfach auffliegen und sie sich in einem solchen marketingmäßigen extremen Multiplikator-Umfeld (schließlich versorgen wir alle unseren Bekanntenkreis mit Ratschlägen) nicht die Laune der Kunden wegen eines blöden Xtra-Pacs versauen sollten - unglaublich.
    Beispiel: Dank der SIM-Karten Rücksendungen habe ich im Laufe der Jahre mind. 60 Leute davon abgehalten, auch nur den Namen Drillisch in den Mund zu nehmen.


    Habe auch gerade angerufen, nachdem ich auch den Humbug in der Auftrags-Nachverfolgung hatte:


    Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert. 18.10.2008,
    19:45:30h
    Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert. 18.10.2008,
    19:45:30h
    Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert. 18.10.2008,
    20:25:04h

    Habe auch in mein.t-mobile.de bereits eine aktivierte Xtra-Card mit 5 Euro Guthaben (beim Anruf geht die Mailbox ran).


    Nach dem Anruf auf der 2202, bei dem ich mich an die Bestellhotline hab durchstellen lassen, sagte mir der Mitarbeiter _ICH_ hätte die Annahme verweigert.
    Auf den Hinweis, dass ich das nicht getan habe, sagte er vielleicht habe jemand anderes die Tür aufgemacht und ins Treppenhaus gerufen, dass er das Paket nicht wolle. (steht sowas in einem Ausredenleitfaden für Sonderschüler?)


    Auf meinen Hinweis, dass das eher nach Unterschlagung des GLS-Lieferanten aussähe und ich gerne anhand seiner Daten im System Strafanzeige stellen würde wollte er mir dann Neulieferung anbieten - leider sei jedoch kein Telefon lieferbar. "Mein" Telefon sei bereits an einen anderen Kunden ausgeliefert worden - hierzu sei meine bereits aktivierte SIM-Karte ausgetauscht worden.
    Er würde nun so tun, als ob er die Lieferbarkeit im System nicht gesehen hätte und erneut Lieferung anweisen.


    Glauben die wirklich, wir sind allesamt so dumm?
    Welcher Projektleiter hat diese Handlungsweise zu verantworten?
    Wann wird er öffentlich entlassen und eine Entschuldigung seitens des Konzerns ausgesprochen?


    Fragen über Fragen...
    (es geht hier nicht um ein Xtra-Pac, sondern ums Prinzip und die Vertrauenswürdigkeit T-Mobiles - die verdienen an meinem Web'n'Walk und Complete XL schon gutes Geld an mir.)

  • Heute im Briefkasten die Gutschrift erhalten, aber kein Wort zum Status oder überhaupt.
    Dann die 0228-9360 angerufen und einen wirklich netten Mitarbeiter erwischt, der allerdings auch mit dem Märchen von "Sie waren nicht zu Hause" ankam.
    Weiterhin: das Sagem 230 ist ausverkauft und ich solle einfach jetzt warten.
    Wie lange?-fragte ich. Keine Ahnung-sagte er.


    Klar kann ich mir das alles amüsiert ansehen, weil es a) nicht mein Haupthandy sein sollte und b) es mit dem Gutschein nicht "zu teuer" ist, aber das über mir genannte Argument mit den Multiplikatoren HIER aus dem Forum ist einfach eine Bombe.


    Sehe ich das richtig, daß grade wegen 100x6cents 100 gut informierte Handyfreaks diese Story verbreiten? Unfassbar.


    Was ich auch heute nach dem Telefonat gedacht habe:
    es soll ja Leute ohne Handy geben, die es jetzt doch mal versuchen wollen und gehen aus Gewohnheit zu Magenta und erleben da ein dermaßenes Desaster...man kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
    Oma Else, schwer gehbehindert und demnach immer! in der Wohnung läßt ihren technikaffinen Neffen mal anrufen und bekommt dann gesagt:
    -sie waren ja nicht da
    -oder sie haben die Annahme verweigert.


    Yippi-A-Yeah!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Ich werde den Link zum Thread mal der Redaktion von teltarif.de zukommen lassen. Soviel Verarsche am Kunden sollte man publik machen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich werde den Link zum Thread mal der Redaktion von teltarif.de zukommen lassen. Soviel Verarsche am Kunden sollte man publik machen.


    das ist gar nicht mal so schlecht die idee.
    das ganze ist auf jedenfall keine positive werbung für t-mobile

  • Ich glaube, einige andere Redaktionen (bild, stern, spiegel, focus.....) würden sich auch dafür interessieren....... :rolleyes:


    EDIT:


    Hier ist noch ein 20 Euro Gutschein-Code, falls noch jemand was bestellen will... :D


    BCZMJVSELYOARRU3QFCQ

  • Zitat

    Original geschrieben von gloxi
    Ich glaube, einige andere Redaktionen (bild, stern, spiegel, focus.....) würden sich auch dafür interessieren....... :rolleyes:


    Dabei könnte auch eine interessante Abhandlung über die besonderen Eigenschaften einer leicht exotischen Art herauskommen... :D


    SCNR

  • das gewünschte Endgerät steht uns leider nicht mehr zur Verfügung. Als Alternative können wir Ihnen nur das Sagem my220x anbieten. Wenn Sie mit dieser Abwicklung nicht einverstanden sind, richten Sie Ihre Reklamation bitte an die nachfolgende Adresse:


    T-Mobile Deutschland GmbH
    Postfach 300444
    53184 Bonn


    Alternativ steht Ihnen auch die nachfolgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: kundenservice@t-mobile.de


    ich druck jetzt alles aus (scrennshots, gls status, e-mails), schreib nen netten brief dazu... und sende den das zeugs!

  • So jetzt ist die aktivierte Karte vom 18.10.2008 in Mein T-Mobile auf einmal deaktiviert wurden und steht unter beendete Verträge.
    Diese Aktion ist der größte Reinfall für diesen Saftladen.
    Hoffentlich wird diese Panne bei teltarif public gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!