Beiträge von gloxi

Wenn man so eine Regelung einführt, sollte die Gültigkeit des Tickets 1 Jahr sein, nicht 10 Wochen.

Hätte man es den Kunden so gesagt, wie es jetzt ist, hätte kaum einer bestellt. Sieht man ja hier anhand der Stornierungen.

Danke KevinB für den Link.

Damit hat sich das Ticket für mich erledigt. Wo soll ich/man denn 6 mal in 10 Wochen hin????

BTW: Man kann seine (alle) Familienangehörige bei einer Fahrt kostenlos mitnehmen? Ich dachte, dies gilt nur für Kinder?!

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Ganz unten auf der Tchibo-Seite steht:

Einfach vor Fahrtantritt den Namen und für die jeweilige Fahrt den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum (Tag und Monat) in die dafür vorgesehenen Felder eintragen

Wenn ich das lese, denke ich schon, dass man pro Fahrt seinen Namen, Startbahnhof, Zielbahnhof, Reiseddatum in die Felder einträgt. Und da der Startbahnhof, Zielbahnhof und Reiseddatum pro Fahrt variiert, kann wohl auch der Name pro Fahrt variieren.

Was ist denn, wenn ein Familie, z.B. Ehepaar mit 2 erwachsenen Kinder verreisen möchte? Dann muss man pro Person 4 Heft für je 160 Euro kaufen??? Kaum zu glauben. Ebenso, dass ein nicht-Geschäftsmann innerhalb von 10 Wochen 3 Fernreisen tätigt. Damit ist das Heft ganz klar an Geschäftsleute gerichtet, nicht an Otto Normalverbraucher. :( :mad:

Steht jetzt zu 100% fest, dass nur ein Namensfeld für alle 6 Fahrten vorhanden ist, d.h. hat es schon jemand in den Händen gehabt?

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    das ticket hat 6 felder auf einer seite
    zum vergleich hatte das lidl ticket 2 felder auf einer seite
    quelle:
    tchibo prospekt am samstag im reelen shop in HH

Ich habe jetzt 5 Minuten überlegt, was du damit sagen willst, aber ich komme nicht drauf.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Oh man gerade gesehen: Golf für 9900€!

2500€ Abfackprämie
    2500€ VW Prämie
    2500€ Autohausprämie

ganz schön blöd wer sich jetzt noch einen Rumänen oder ne Reisschüssel kauft.

Verrätst du uns auch wo? :rolleyes:

BTW:

Anfrage bei mehreren VW-Händlern ergab ein Rabatt "Hauspreis" von ca. 10 Prozent vom UVP. Bei Nachfrage nach der VW Prämie hiess es "ist schon drin". Also wird der Wagen mit der UVP verkauft, die VW Prämie wird als Rabatt verkauft. Ganz schön dreist. Einen VW Händler, der ordentlich (>10 %) Rabatt gibt und obendrauf die VW Prämie abzeiht, scheint es im Raum Düsseldorf nicht zu geben. Den Händlern geht es wohl wieder zu gut..........

Achja, auf dieses "gute" Angebot kamen noch Überführungskosten von 850 Euro. :mad: 450 bei Selbstabholung.....

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Konkret hat herold es beim W890i-Xtra-Pack, das Netlock hat, erfolglos getestet.

Verstehe ich nicht.

Wenn ein Handy Netlock hat, und man verwendet eine Karte vom Fremdanbieter, aber gleichem Netz, sollte es doch gehen... Oder geht es nur mit speziellen Anbietern, hier Congstar nicht, aber andere, z.B. callmobile könnte klappen?

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    noch ein tipp für die ganz ohne gewissen ;)

man kann die artikel in der filiale zurückgeben, dann kriegt
    man der wert bar ausbezahlt... so werden die gutscheine zu bargeld :eek:

Machen die das wirklich?

Schließlich kann man das Paket kostenlos zurückschicken.

Ob man nun zu Tchibo oder zur Post geht...

Kann mir vorstellen, dass die Verkäufer sagen "schicken sie's doch zurück.....".