*schnipp
...interessiert eh keinen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schnipp
...interessiert eh keinen
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
was das zufällig die LG 5886 AL
Ne, war ne Panasonic 577.
Ich vermute, da war nur einer da?!
Ich habe letztens eine Mikrowelle bestellt, die ist direkt nach dem Bestellvorgang verschwunden. :confused: ![]()
Beim Ipod muss jemand zugeschlagen haben und weg war er.
I-Pod Nano 4G, 16GB, grau, für 136,90, nach Gutschein-Abzug:
Scheint ein guter Preis zu sein, für die 16 GB Version...
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Damals wurde bei eigentlich 5Cent Guthaben zuerst noch ne NN Gebühr erhoben und dann haben die Vögel alle Pakete zurückgerufen um sie dann erneut kostenfrei zuzustellen.
Ich hab die beiden 1650 mit 4GB Micro SD sowieso mit KK bezahlt, aber scheinbar kommt keins, obwohl sie eindeutig lieferbar waren am 23.12.08. Belastet wurde die KK aber bislang komischerweise noch nicht.
Habe auch zwei 1650 am 23.12 bestellt. Eingangsbestätigung bekommen, aber bisher weder Lieferung noch Statusmeldung noch sonstige Reaktion.
Genau. Einfach öfters probieren ![]()
Ja, habe vor 5 Minuten noch zwei 1208 mit Gutschein bestellt.
Ich habe bestellt, habe aber vergessen mein Geburtsdatum ins Kommentarfeld einzutragen. Wird das Handy nun nicht ausgeliefert
und soll ich nun nochmal bestellen???
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
Gutscheine gibt es doch noch von T-mob...
Wo gibt es die? :confused: :confused: :confused:
Seit heute sind einige Prepaidhandies bei t-mobile deutlich teurer geworden. U.a. das Nokia 1650 (kostet jetzt 49,95, im Sommer kostete es 33 Euro), der Datenstick (jetzt 79,95). Selbst das Nokia 5000 kostet jetzt 99,95.
Dabei gibt es dieses Handy bei t-mobile ohne Simlock für 89,95...... :confused: und kann sich dann noch eine xtra-Click Karte kaufen für 10 Euro dazukaufen(besser: Congstar....).
Mal sehen, wer in diesem Shop noch was bestellt, jetzt wo es keine Gutscheine mehr gibt...... :confused: :confused: