-
Für Office, Internet und Co ist der Laptop mehr als völlig ausreichend. Da wird sich die CPU eh schon fast die ganze Zeit zu Tode langweilen :).
Lass Dich von der Positionierung auf irgendwelchen Ranglisten nicht irritieren, für Deinen Anwendungszweck reicht das Gerät völlig und ist eine deutliche Verbesserung zu Deinem alten Laptop.
Und Du gehst so oder so ja kein Risiko ein. Wenn Dir das neue Gerät aus irgendeinem Grund nicht gefällt, geht es halt innerhalb von 14 Tagen wieder zurück.
-
Zumal man ja noch alternativ die Möglichkeit hat kostenlos per E-Mail sein Anliegen zu schreiben. Von daher kann ich mit der aktuellen Regelung ganz gut leben :).
-
das selbst für hochwertige visitenkarten ein stolzer preis.
-
Gerade der punkt mit prepaid steckt noch sehr sehr vielen leuten so im kopf da hast du recht.
-
Wobei ich korrigieren muss fällt mir gerade auf. Es gibt bereits für 35 Euro (Stichwort DeutschlandSIM) eine Allnet Flatrate die alles umfasst (Telefonie, SMS und Daten) in alle Netze die jeder buchen kann.
-
Na ja es gibt durchaus auch sinnvolle Anwendungen für die Mailbox. Ich habe meine z.B. aktiviert, schon aus dem Grund weil ich dem Anrufer die Möglichkeit geben möchte mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Und was die Kosten angeht kann man das mittlerweile schon vernachlässigen finde ich. Die Anzahl derer die eine (Netzinterne-)Flatrate oder ein Vertrag mit genügend Inklusiveinheiten haben steigt stetig.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der MetroMobil hat aber mangels Breitenwirkung so gut wie gar keine Auswirkung auf den Wettbewerb (und wird wahrscheinlich genau deswegen angeboten).
Mag sein, aber da wir jetzt schon bei Allnet Flats für unter 40 Euro sind die jeder nutzen kann, bin ich mir sicher, dass in absehbarer Zeit auch welche für unter 30 Euro kommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Biagosch: Aber vielleicht 4-Cent- oder 5-Cent-Tarife? 
Oder rechnerische 1,1 Cent Tarife wie der Metro Mobil Tarif mit 2000 Einheiten. Also ich bin zufrieden :). Wenn es das jetzt auch noch in einem anderen Netz für unter 30 Euro gibt haben wir ja quasi unsere Allnet Flats für wenig Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Handysammler0815
gar nicht, 30 sek ist das Max. an Freizeichen beim Handy.
das kann so pauschal nicht stimmen habe definitiv auch schon länger klingeln gelassen auf einem handy.
-
Das ergibt Sinn in dem Zusammenhang. Danke für die Erklärung.