-
Was bringt denn diese besondere Registrierung für das verifizierte zahlen mit der VISA Karte? Musste das gerade das erste mal beim einkaufen bei einem (vertrauenswürdigen) Händler im Internet mit Kreditkarte machen.
Ist das kaum verbreitet, oder ist es eher Zufall, dass ich bisher noch nie über einen Händler gestolpert bin der das angeboten hat?
Bisher reichte immer die Eingabe der Kartennummer, Ablaufdatum und Prüfsumme.
-
Man sollte generell auf Geräte mit der nächsten Android Version warten, denn erst diese wird auch für Tablets überhaupt erst vom Grunddesign auf ausgelegt sein.
-
Ich würde generell nie eine zahlung per paypal akzeptieren als verkäufer das ist viel zu unsicher.
-
Ich würde die Finger von solchem "Billig Schrott" lassen, damit tut man sich wirklich keinen Gefallen und hat nur Frust oder kauft nachher doppelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bei den Discountern hat sich sehr wohl etwas getan, oder gab es davor etwa haufenweise 8/9 CT-Angebote? Die Etablierten allerdings führen wohl kaum aktuell neue Tarife ein, um selbige wenige Wochen später zu ändern. Eine Änderung erwarte ich daher zum Jahresende ausschließlich im Discountersegment. Aber immerhin, spurlos vorüber gehen wird es wohl kaum.
Das schöne ist ja, dass man mit den Discounterangeboten mittlerweile sehr gut bedient ist, und keinerlei Vertragsbindung unterliegt. Also wenn sich woanders wirklich gravierend was tut kann man sehr flexibel wechseln.
Wobei ich mit meiner aktuellen Kombination von 1 GB Paket für 10 € + SMS Flat für 10 € und dann 9 Cent für Anrufe sehr zufrieden bin. So niedrige Rechnungen hatte ich vorher mit Verträgen nie :).
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Und,
erwartest du etwa etwas davon? Schon die letzte Senkung der IC Gebühren ist an den Minutenpreisen im Fremdnetze spurlos vorübergegangen, warum sollte es diesmal anders sein?
Es gab bei der letzten Senkung aber kurz vorher schon eine Senkung der Fremdnetzpreise. Also es wurde zu dem Zeitpunkt schon mit einer Absenkung gerechnet, als die Tarife gesenkt wurden, deshalb wurden sie danach nicht noch mal gesenkt.
-
Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Was mich an diesen Airbags "nervt", ist dass es keine echten Airbags sind.
Ich hielte es für sinnvoll, wenn sichergestellt ist, dass es keine Mehrkosten
durch andere Anrufe/Dienste (Premium-SMS, 0900/118/0137) gibt,
man also eine wirkliche Kostenkontrolle hat.
Das wird es nie geben. Das wäre schon nach ein paar Minuten ein Minusgeschäft für den Anbieter :).
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
em es war freitag. 
einfach etwas geduld,dort arbeiten doch auch nur menschen,die wollen auch ins wochenende.
Die Freischaltung wird wohl kaum manuell erfolgen :).
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Habe mir eine blau.de zugelegt.Warte seit nunmehr über 2 Stunden auf die Aktivierung obwohl in den beiliegenden Unterlagen etwas von 30 Minuten steht.Konnte die Aktivierungsbestätigung zwar ausgedrucken, aber die angekündigte Aktivierungsbestätigung per email habe ich auch noch nicht erhalten.Wie lange hat es bei euch mit der Aktivierung gedauert?
Du musst Dein Handy neu starten, damit es sich im Netz einbuchen kann nach der Aktivierung.
-
Was mal wieder meine Meinung bestätigt, dass man bei Pearl fast nur noch (maßlos) überteuerten Schrott kaufen kann...