-
Zitat
Original geschrieben von docpille
Entgegen der meisten Meinungen zu eteleon in diesem Forum, war ich mit denen bisher SEHR zufrieden. Habe über 20 Verträge bei denen abgeschlossen und Auszahlungen im Wert von ca. EUR 4000-5000 immer pünktlich und problemlos erhalten.
Soweit also meine Meinung zum Anbieter.
Und hier ist einer der mit dem Laden schon Ärger hatte weil sie urplötzliche nach Wochen/Monaten Gebühren (hing mit der Aktivierung zusammen) für Verträge wollten die schon lange nicht mehr existierten. Und man konnte dann eine SMS als "Gutschein" einlösen wenn man die verschickt. Ging halt nur schlecht eine SMS von einer Karte zu verschicken die schon lange nicht mehr aktiv ist und nicht mehr existiert...
Im ursprünglichen Angebot war davon keine Rede, und der Laden ließ erst locker nachdem man ordentlich Druck gemacht hat...
Also von mir aus kann der Laden damit werben mir 1000 € zu schenken, ich lasse da die Finger komplett davon, der "Gewinn" ist der ganze (potenzielle) Ärger nicht wert.
-
Die Taktung sollte nicht unterschätzt werden, wie schon richtig gesagt wurde wird im Laufe eines "normalen" Tages sehr oft mal die Verbindung kurz unterbrochen.
Zumal noch dazu kommt, dass eine 100 KB bzw. 400 KB Taktung auch schlicht unverschämt ist. Das ist so als würde man eine 0,2l Cola im Restaurant bestellen und dann gesagt bekommen, dass man nur einen ganzen Kasten auf einmal kaufen kann zum x-fachen Preis :).
-
Zitat
Original geschrieben von almost
Na ich meine es eher allgemein.
Ich z.B. würde ein günstiges Handy bei eBay oder so suchen.
Einen Vertrag abzuschliesen nur um ein Handy zu erhalten und dann 24 Monate gebunden zu sein kam für mich nie in Frage.
Aber wenn ich sehe, dass es 0€ / Monat kostet, ist es doch sehr attraktiv^^
Wieso denn nicht? Warum sollte man 150 € mehr für ein Handy bezahlen, wenn man es bar direkt kauft, wenn man es sich auch mit einem Vertrag subventioniert deutlich günstiger holen kann?
-
Gibt ständig irgendwo sehr sehr günstige Angebote dazu.
Schau mal hier und z.B hier.
-
Re: handy geklaut
Zitat
Original geschrieben von serkan83
leute habe mal ne frage, ne freundin hat vor ca einem monat einen neuen vertrag bei vf gemacht, mit superflat internet & iphone, nun wurde ihr das handy geklaut, ab wann könnte sie denn den vertrag runterstufen lassen?
Ob das Handy geklaut wurde oder nicht spielt für den Vertrag absolut überhaupt keine Rolle.
Prinzipiell ist sie für die sämtliche 24 Monate Laufzeit an den Vertrag gebunden.
Nur wenn Vodafone hier kulant ist bzw. der Tarif es zulässt, kann man das ganze herunterstufen lassen. Kannst ja mal fragen, aber sag ihr gleich da braucht sie sich kaum Hoffnungen zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
DIe Sache mit dem automatischen Aufladen ist auch so `ne Sache. Habe schon oft gelesen, dass es auch nicht immer reibungslos funktioniert. Wenn ich auf Postpaid bei simyo stelle, sollte es grundsätzlich keine Probleme geben. Ich werde dann auch mal mein Glück mit simyo versuchen, aber erst im neuen Jahr, wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Jetzt heißt es nur noch Markt beobachten was sich noch so alles tut. Meist an Weihnachten, strotzen die NB voller Ideen 
Ich nutze schon lange die automatische Aufladung bei blau.de die funktioniert absolut einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Um EDGE zum vermeiden besteht ja bei den meisten Modellen die Möglichkeit auf den UMTS only Modus.
Dann hat man aber ohne umts überhaupt kein netz. also auch keine lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Das liegt dann daran, das die Nachbarzellen bzw. Stationen noch noch umgerüstet werden.
Danach, wirst du auch ein stabiles HSPA haben.
Und der ausbau kann wirklich wochen dauern?
-
Re: Re: Re: Simyo und Blau zusammen schließen
Zitat
Original geschrieben von archie83
Das soll mal einer sagen, in Österreich wäre Mobilfunk günstig. Da gibt es selbst für 30 € "nur" 4000 Minuten, 2000 SMS und 5 GB Daten.
Das kann man durchaus als "Flatrate" durchgehen lassen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Schon mal angerufen?
Ja sowohl bei der Rufnummer die auf der Auktionsseite steht und im Impressum, als auch auf der die ich recherchiert habe, klingelt einfach auf allen Rufnummern nur ewig ohne, dass jemand dran geht.
Habe schon 4 oder 5 mal zu völlig verschiedenen Zeiten versucht anzurufen.