Um EDGE zum vermeiden besteht ja bei den meisten Modellen die Möglichkeit auf den UMTS only Modus.
E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
-
-
-
Das kann aber echt nicht Sinn der Sache sein. Und immer mehr Geräte - besonders Smartphones - können das leider nicht mehr.
Das ist wohl ein Problem, mit dem man Leben muss. Bei der Telekom tritt das wohl auch recht konsequent auf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Um EDGE zum vermeiden besteht ja bei den meisten Modellen die Möglichkeit auf den UMTS only Modus.Dann hat man aber ohne umts überhaupt kein netz. also auch keine lösung.
-
Es ist auch eine Frage des Endgerätes...Wenn ich da mein SE W890i sehe,dass Teil ist kurz im UMTS Netz...Sobald man das Gerät in die Hand nimmt,schwupps mit Vollausschlag im GSM Netz.
-
Das kommt noch hinzu ... Das Desire kann wenigstens UMTS only...
-
Grüner Mähdrescher überholt! Dirks?
Kinders! Im Kreis Gütersloh gibt E+ so richtig Gas!
Habe schon den nächsten Masten auf der Uhr.
Und da war noch was. Herr Dirks ist am überholen. Er wurde gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=SiZn534fy9Y
Ein grüner Mähdrescher überholt und..........
:p :top:MR
-
Doll..Mal schauen wann der werte Herr es für nötig hält mal diverse bestehende UMTS Nodes auf HSDPA umzustellen.
Im Kreis GT kann man die HSPDA Nodes aktuell noch an einer Hand abzählen.Der Grossteil läuft noch immer nur mit UMTS. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1 ... SE W890i ... ist kurz im UMTS Netz...
Bringt UMTSonly mit MPE keine Besserung?
Bei meinem SE C510 mit O2-"Branding" kann man UMTSonly am Handy einstellen kann, während das beim Eplus-C510 nur über MPE und PC geht. -
Leute, nicht meckern! - Auch E-Plus kann nicht zaubern. Es wird täglich sehr viel ausgebaut, nicht bei Hallenser1 an der Ecke aber ganz ganz viel in Deutschland. Alcatel Lucent hat den "Arsch voll Arbeit" und ich glaube schon, dass 2012 es richtig rockt bei den grünen!
-
Sie bauen ja hier im Kreis Gütersloh und auch anderswo..Das ist unbestritten,nur sollte man nun wenigstens mal zusehen das seit Jahren bestehende Node B endlich mal HSDPA bekommen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!