ähm? China? Wüsste nicht das pforzheim in china liegt...
Jay-Tech Tablet PC Android 1.9 für 139€ bei Rossmann
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
ähm? China? Wüsste nicht das pforzheim in china liegt...Ja, war mir auch neu. Aber vielleicht solltest du nicht nur dein Profil kennen, sondern auch mal deine Signatur lesen.

Was mich eigentlich viel mehr interessiert, ist, wie man an die von dir beschriebene Technik für 200 Euro kommt, wenn man nicht bis nach China will.
-
Um auf das eigentliche Thema des Threads, nämlich das Rossmann Pad zurückzukommen:
Das Produkt ist imho ein Paradebeispiel für viele Produkte der Firma Jay-Tech.
Auf den ersten Blick kann es alles (7" Display, Android, etc.), bei einem genaueren Blick entpuppt es sich jedoch als billigste Ware.
Ist genauso wie mit den Digitalkameras. 14 Megapixel (interpoliert, real 5), 20-fach Zoom (nur digital), HD Video (nur mit 15 fps) ....Der Tablet Boom hat eigentlich gerade erst begonnen. Genauso wie mit den Netbooks werden wir in 6-12 Monaten eine Schwemme unterschiedlicher Pads erleben, die nicht nur preislich, sondern auch technisch interessant sein werden.
-
Ich persönlich würde mir sowas nicht kaufen. Surfen mit dem kleinen Arbeitsspeicher macht bestimmt keinen Spaß.
Das Samsung Pad kostet nicht umsonst das drei- bis vierfache. Kann auch entsprechend mehr.
-
Ich würde die Finger von solchem "Billig Schrott" lassen, damit tut man sich wirklich keinen Gefallen und hat nur Frust oder kauft nachher doppelt.
-
Finger davon lassen und auf Geräte wie den Archos 101 oder 70 warten!
-
Man sollte generell auf Geräte mit der nächsten Android Version warten, denn erst diese wird auch für Tablets überhaupt erst vom Grunddesign auf ausgelegt sein.
-
Moin,
für den Preis würde ich mir das nicht als Spielzeug holen, sondern warte noch auf den aktuellen
OLPC3, bzw. auf dessen 99$ Plattform, dem Marvell Moby
Aber soweit ich es nachvollziehen kann, gibt es das Moby noch nicht.greetz
-
Anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, würde mich eins interessieren: ist das auch ein Tablet PC oder nur ein Ding zum Surfen und Video/Bilder gucken? Archos 7 Home Tablet
-
Highlights
Kompromisslose Surfen im Internet in der Handfläche
Ihre gesamte digitale Musiksammlung in einem Gerät.
Die ultimative TV-Erlebnis zu Hause oder unterwegs.
Full Web-Browsing
Full-Mail-Anwendung
Produktmerkmale
Abmessungen (BxHxT) (mm): 203 x 107 x 12
Auflösung max.: 800 x 480
Batterie: Li-Ionen Polymer Akku
Besonderheiten: Micro SDHC Slot
Betriebssysteme: Recovery Version (nur lauffähig auf diesem System)
Bildschirmdiagonale (Zoll): 7
Display-Typ: TFT Touchscreen
Gewicht (kg): 390
Lautsprecher: 2
Mikrofon: integriert
Modelltyp: Slate
Touchscreen: Ja
USB-Schnittstelle: Typ 2.0
Wireless: WLAN Access-Point vorausgesetztSteht zumindest in den Produktdaten =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!