Ich glaub Du bist heute wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden harlekyn, giftest doch sonst nicht so die Leute an.
PS: Da schätzt Du mich nebenbei bemerkt völlig falsch ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub Du bist heute wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden harlekyn, giftest doch sonst nicht so die Leute an.
PS: Da schätzt Du mich nebenbei bemerkt völlig falsch ein.
Hallo,
glaube es zwar nicht, gibt es Alternativen zur 1&1 Allnet Flatrate für um die 30 Euro im Monat?
Bedingung ist D1 oder Vodafone Netz.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Anschlusskosten nicht mehr "zeitgemaess" sind? Das Gegenteil ist der Fall, diese "Leistung" wird so teuer bepreist wie es zulaessig ist. Neben o2 verlangt jetzt auch T-Mobile 29,95 EUR dafuer.
Angebracht waren die Gebühren noch nie, die Anbieter sollten dankbar sein, dass man bei ihnen noch einen Handyvertrag unterschreibt und einen nicht mit derart sinnlosen Gebühren abschrecken.
Noch dazu sollten sie froh sein, dass man den Vertrag direkt bei ihnen abschließen will und sie sich daher die Provision an den (Zwischen)händler sparen.
Gibt es aktuell den kostenlosen ersten Monat, welcher ja quasi die nicht mehr zeitgemäßen Anschlusskosten aufgehoben hat, nicht mehr bei dem Tarif?
die Geschichte kommt mir bekannt vor, hatte davon gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Weißt du, kannst du dir nichtmal angewöhnen die Satzanfänge groß zu schreiben und vor
allem deine Abkürzungen wegzulassen. Ich habe immer mehr Probleme dein Durcheinander
zu verstehen. Was ist denn ein MD CY XC ?
Ich hatte eben auch schon angemerkt, dass er sich ruhig mal etwas Mühe beim schreiben geben könnte, da seine Beiträge nur schwer zu lesen sind. Scheint ihn nicht zu interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von keine_Ahung_
die NB legen sich nur für Geschäftskunden is zeug . die discounter wollen auch nur deine kohle .... weshalb kost dort die ersatz sim 10 bis 20 Euro ... VFDE verlangt praktisch nix... beim discounter bist du nur billig wenn du dir selbst helfen kannt .den für Dienste/Services, die MA's brauchen langen die richtig zu.... mal die hotlinekosten für somachen discounter geschaut?
und him annahme: dein Bedrüfnisse Möglichkeiten haben zudem ergebnis geführt BB und prepaid ..him dann hast du ja die grosse auswahl!
Selbst da nicht mal, zumindest bei E-Plus. Erst als wir alle Firmenverträge bei denen gekündigt haben, weil die massiven Probleme durch deren schlechtes Netz in den letzten Monaten unerträglich wurden wollte man uns wieder die Tür einlaufen. Da rief fast täglich irgendeiner von E-Plus an der uns dann natürlich das blaue vom Himmel versprochen hatte. Aber der Zug ist abgefahren.
Und mal so nebenbei, lies Dir doch Deine eigenen Postings vor dem abschicken nochmal durch, das ist teilweise überhaupt nicht, und manches erst nach mehrmaligem lesen zu verstehen.
Und was den "Service" angeht geben sich alle nicht wirklich viel.
Ein großer Unterschied merkt man erst wieder wenn man Geschäftskunde mit einem richtig dicken Umsatz im Monat ist. Die Kosten für eine Ersatz-SIM als Vergleich anzuführen ist doch auch ein sehr konstruiertes Beispiel. Wie oft wird das schon passieren in der Realität, dass man darauf angewiesen ist?
Abgesehen davon will ich im Idealfall rein gar nichts mit dem Anbieter meines Mobilanschlusses zu tun haben müssen. Er bekommt sein Geld, und ich die gebuchte Leistung. Und ob ich im Fall der Fälle nun 2 Minuten oder 5 Minuten in der Warteschleife hänge um danach einen genau so unqualifizierten Callcenter Mitarbeiter dran zu bekommen, der wahrscheinlich 2 Tage angelernt wurde, ist mir persönlich ziemlich egal. Leute mit Ahnung erwischst Du bei keinem Anbieter mehr an den normalen Hotlines, oder höchstens mit verdammt viel Glück.
ZitatOriginal geschrieben von keine_Ahung_
Org. Netzbetreiber direkt mit discounter gleichstellen is Bullshit!
Und mit welchem Argument?
Oder denkst Du ernsthaft Vodafone interessiert sich für seine "Original Prepaidkunden" mit ein paar Euro Umsatz im Monat auch nur einen Funken mehr als ein Discounter für seine Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zumindest bei dir scheint das Marketing erfolgreich funktioniert zu haben. Warum genau macht das deiner Meinung nach fuer mich als Kunde den alles entscheidenden Unterschied?
Exakt so sieht es aus.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man einem Menschen, der sich ein iPhone in den Kopf
gesetzt hat, nicht von anderen Herstellern überzeugen kann, auch wenn sie teilweise Besseres
bieten.
Das ist auch meine Erfahrung.
Man muss differenzieren. Jemand der "so ein iPhone" will meint oft damit einfach ein Smartphone, und ist mit einem Mittelklasse Androiden sehr gut bedient und auch absolut zufrieden.
Aber jemand der wirklich unbedingt ein iPhone haben will, wirst Du schwer bis gar nicht davon abbringen können. Bei der Sorte schwebt auch zu einem erheblichen Teil der Faktor des angebens mit, wobei ein iPhone nun wirklich nichts besonderes mehr ist :).
Da kommt man mit rationalen Argumenten nicht dagegen an ;).
Aber in Deinem Fall scheint Deine Tochter ja durchaus einsichtig zu sein. So als Tipp, das Samsung S2 gab es in letzter Zeit auch öfter mal sehr günstig. Wird halt bald durch das S3 abgelöst ist aber immer noch absolut in Ordnung und dem iPhone mindestens ebenwürdig, und bekommt die Tage Android 4.
Galaxy Nexus ist auch ein sehr schönes Gerät, sprengt aber wohl etwas den Rahmen.
Halte die Tarife auch für sehr uninteressant. Dann lieber gleich zu einem Discounter wie Fyve.