Beiträge von WWW-Schizo
-
-
bin bei Hellomobil, keine Probleme. Die sind allerdings im o2 Netz, nicht bei Vodafone.
-
Ich habe eine Zweitkarte bei n-tv go zum Telefonieren. Keinerlei Probleme gehabt bis jetzt.
GTCom hat ja mit Galeria Mobil den tiefstmöglichsten Tarif zum Mobilfunk angeboten (5 Cent), das fand ich schon merkwürdig das kein anderer Provider da mitgezogen hatte. Also doch ein Hinweis darauf das es nicht kostendeckend sein konnte

Die Kunden haben halt lieber eine Datenflat und telefonieren dann per App, oder holen sich gleich eine Allnet Flat.
-
-
doofe Frage: bekommt man bei O2 o kostenfrei eine Festnetznummer zusätzlich zur Mobilfunknummer zugeteilt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WWW-Schizo
Update: ich werde jetzt GTCom meinen Auszahlungswunsch nochmals faxen, in der Hoffnung das dies nicht ignoriert wird.Als Faxnummern habe ich im Netz gefunden:
0211 30329-963
0211-301 388-18Mal schauen ob dies zum Erfolg führt.
Ich wollte hier nur anderen bekanntgeben das die Rückbuchung von GTCom erfolgreich nach wenigen Tagen verkaufen ist. Also alles gut letztendlich verlaufen!
Für die Portierung kann ich nur den Tipp geben anstelle von 29,95 nur 25,- Euro aufzuladen, das reicht aus!
-
Update: ich werde jetzt GTCom meinen Auszahlungswunsch nochmals faxen, in der Hoffnung das dies nicht ignoriert wird.
Als Faxnummern habe ich im Netz gefunden:
0211 30329-963
0211-301 388-18Mal schauen ob dies zum Erfolg führt.
-
Hi,
danke, ich erinnere mich dieses Formular doch schon ausgefüllt und zusammen mit der Kündigung und beiliegender SIM-Karte an GTCom per Brief gesendet zu haben.
Nur die 4,95 Euro Auszahlung kommen nicht an seit März.
Laut dieser Seite http://www.prepaid-wiki.de/index.php/N-tv_go! gibt es "Fünf Euro Bearbeitungsgebühr bei Restguthabenauszahlung.", was jedoch von diversen Gerichten gekippt wurde: http://www.teltarif.de/handy-p…g-gebuehr/news/46213.html
Kann es damit zusammenhängen das GTCom weiterhin auf die 5,- Euro Gebühr beharrt?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Für die Rückzahlung des Retguthabens bekommst du ein spezielles Formular von ntvgo. Der Kundenservice von ntvgo war sehr gut. Bei mir ging die Portierung innerhalb von 8 Tagen über die Bühne.Hat jemand dieses Rückzahlungsformular von N-TV Go und kann es bitte hier uploaden? Ich habe Anfang März meine SIM-Karte bei GTCom gekündigt und meine SIM-Karte an GTCom zurückgesendet, die Nummer wurde erfolgreich wegportiert und im Kündigungsschreiben stand das GTCom mein Restguthaben auf mein Bankkonto überweisen soll, mit Angabe der Bankverbindung.
Leider ist dies bis heute nicht geschehen!!!
Wie das Restguthaben überhaupt zustande kam war auch etwas "unglücklich". Ich schaue in die PDF Preisliste auf n-tv go was die Wegportierung kostet, dort stand 29,95 Euro. Ich lade es auf, von GTCom wurden jedoch nur 25 Euro berechnet, so daß 4,95 Euro auf dem Konto übriggeblieben sind und diese würde ich gern zurückerstattet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nicht unbedingt.Wieso nicht?
Ich meine damit das man auch im EU Urlaub mit dem Netzclub Freivolumen surfen könnte.