-
Hallo Zusammen,
ich habe seit 3 Tagen den QTEK 9000 von E+ An sich ein schnuffiges Gerät, aber ich habe das Problem, wenn ich einmal im Internet war, oder auch mail abgerufen habe, dann so ne Stunde oder so nichts mache oder was anderes, läßt sich die Verbindung nicht mehr aufbauen. Ich bekomme dann die NMachricht, daß an der Gegenstelle kein Modem ist und nix geht.
Nach einem Reset geht's dann wieder problemlos.
Irgendwer eine Idee?
Irgendwelche Einstellungen hab ich bisher nicht verändert, die Verbindung hier schwankt schon mal zwischen UMTS und GPRS und ich nutze die Flatrate von E+.
So macht das nicht wirklich Spaß... 
-
Sooo, es ist soweit, ich hab endlich den PDA IV von E+ mit Windows Mobile 5. So klingentonmäßig ist das ja was dürftig, wenn man Nokias gewohnt ist, oder hab ich bisher was entscheidendes übersehen?
Ich hab jedenfalls mal nach entsprechender Software gesucht, es sollen sowas wie Anrufergruppen gebildet werden können und denen dann eben individuelle Klingeltöne erschallen können.
Habe unter anderen das Programm "Ringo Mobile" gefunden. Kennt das jemand und kann was dazu berichten? Oder welche Alternativen könnt Ihr empfehlen?
Tausend Dank!
-
Bei Vodafone gibt's den Service auch, daß Du aus verschiedensten Ansagen auswählen kannst. Kostet natürlich was und ich find's auch nicht so prickelnd.
Und für Symbian Phones gibt's einen lokalen Anrufbeantworter, da kannst Du garpro Anrufer einen eigenen Text draufsprechen wenn Du magst...
-
Leider hast Du Recht, auch wenn ich das sehr schade finde. Nevio war auch mein Favorit, ich finde z.B. immer noch, daß seine "Yesterday" Version ein absolutes musikalisches Highlight war. :top:
Ich kann nur hoffen, daß es auch Produzenten ausser Bohlen gibt, die das auch erkennen!
Inagesamt stimmt's schon die Gesamtqualität jetzt ist die beste der drei Staffeln.
Ich würde jetzt fast sicher wetten, daß Tobias in der nächsten Runde ausscheidet...
-
Und funktionieren tut es einwandfrei, das kann ich bestätigen.
Viel Spaß
-
kannst Du bitte mal so schreiben, daß man eine Ahnung davon bekommt was Du eigentlich willst?
Danke
-
Also ihc finde das mit der Gebühr pro Nutzungstag Augenwischerei. Wenn würde ich es täglich nutzen, dann sind es nun mal definitiv um die 30 € mehr.
-
Den PDA IV gibt's jetzt auch im Neukundenbereich. Und übrigens hat er keinen Netlock, im Gegensatz zu den Geräten der anderen...
-
Kann Laubi auch nur in jeder Hinsicht zustimmen. Interessant wird's dann ja wirklich nächste Woche, jetzt gibt's in meinen Augen keinen mehr, der sicher als nächstes draussen ist.
Wird wohl sehr auf die Liedauswahl ankommen...
-
Ich fand heute Tobias und Anna-Maria leider am schlechtesten. Wobei insgesamt die Qualität in dieser Staffel echt besser ist als bei den letzten :top: