Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• jaa, der didi muss raus !! und das daniel nun geflogen ist wurde auch höchste zeit. anna-maria hat ja wohl gestern ihren besten auftritt ever hingelegt, und vanessa fand ich mehr als nur langweilig ... schaun mer mal wie's weiter geht. für die kleine anna wird es aber der übernächsten show sehr sehr schwer weiterzukommen, ich werd meiner kleinen kollegin aber trotz allem dicke die daumen drücken :)

• Wenn Tobias an seine Leistung von Purple Rain anknüft, dann ist er auf jeden Fall wieder ganz vorn mit dabei. Ich denke bei den Lovesongs punkten ansonsten vor allem Mike und Vanessa, die sowieso meine favoriten sind. Ich schätze mal Didi, Anna Maria und Nevio müssen wieder nach vorn. Jetzt würde ich sagen Didi wird fliegen, aber wer weiß was für eine Performance er/sie ;) hinlegt...

• Der einzige Grund diese Sendung jede Woche anzuschauen hat wieder zugeschlagen: Mike Leon - einfach spitze. Auch Vanessa's Stimme war beachtlich.

Nevio i olio :D hingegen war mal wieder schleimig schnulzig und überhaupt nicht mein Fall.

Signatur ist so 2002.

• Ich denke Didi wird fliegen...

Mir ist der Nevio auch zu schleimig - meiner Freundin gefällt seine Stimme (aber wenn der da rum hampelt ist sie nur am rummeckern :-)

Anna fand ich heute gut, aber irgendwie nichtmehr so sympathisch wie sonst - ich fands aber stakr, dass sie als der blöde Moderator auf den Fuß eingegangen ist und darauf rumreiten wollte, dass Vanessa ihr den Fuß gebrochen hat, ihn gleich abgebrochen hat und nicht Zorn auf Vanessa geschürt hat...sie hätte ja auch voll die Mitleidsnummer machen können.

Mein Tipp fürs Treppchen: Tobias nach Vanessa nach Mike

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Ich muss sagen Tobias hat mir heute mit 'Jessie' nicht sonderlich gut gefallen.

Allerdings werden wohl Didi und Anna-Maria nach vorne müssen. Und vielleicht nochmal Nevio, bei dem ich das Gefühl habe, dass er ein paar Leute gegen sich hat.

Gehen wird wohl Didi.

There and back again...

• Ich fand heute Tobias und Anna-Maria leider am schlechtesten. Wobei insgesamt die Qualität in dieser Staffel echt besser ist als bei den letzten :top:

• Hi,

also Tobias fand ich gesanglich absolut gut, nur hat bei ihm das Gefühl in der Stimme gefehlt. Deshalb war er in meinen Augen diesmal nur Mittelmaß.

Das Anna-Maria gehen musste ist schade, Didi war in meinen Augen noch schlechter, die erste Strophe war absoluter Mist.

Mein Favorit diesmal war Nevio. Sein Auftritt war in meinen Augen der Höhepunkt. Mike und Vanessa waren auch sehr gut, konnten aber meiner Meinung nach nicht mit Nevio mithalten.
    Das kann natürlich auch daran liegen das mir Eros deutlich besser gefällt als Seal und Mariah Carey.
    Insbesondere bei schnellen lauten Passagen zeigt Nevio was er kann, deshalb war Eros perfekt für ihn.

Insgesamt muss ich die Meinung hier aber teilen das dies die beste DSDS Staffel (gesanglich) ist, die es bisher gegeben hat. Wenn man sich noch überlegt, dass die beiden Mädels die vor den Mottoshows rausgeflogen sind dabei wären, dann würde es auch bei den Mädels einen richtigen "Wettkampf" geben. So ist Vanessa ohne Diskussion die beste Frau in der aktuellen Show.

Grüße

• Meine Reihenfolge gestern wäre gewesen:
    1. Mike-Leon 2. Vanessa 3. Nevio 4. Anna-Maria 5. Tobias 6. Didi

Anna-Maria hätte ruhig noch eine Sendung bleiben können, im Gegensatz zu Didi wirkt sie wirklich positiv auf der Bühne, Didi finde ich irgendwie (mag auch durch die mir bekannte Vorgeschichte kommen) komisch.

Nevio hat mich nicht umgehauen, auch er ist mir nicht besonders sympatisch. Tobias hingegen wird immer besser, leider war er gestern gesanglich nicht in bester Verfassung...

• Didi soll die Staffel gewinnen, damit er sich endlich die Geschlechtumwandlungs OP leisten kann. Niemand wird mehr die Platten der "Superstars" wirklich kaufen (auch wenn Mike oder Vanessa gewinnen sollten) und nach einem Jahr kennt die keiner mehr. Oder wer würde von euch die CDs Kaufen? Somit könnte Didi wenigstens was sinnvolles mit dem Geld anfangen. Haut mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Didi finde ich irgendwie (mag auch durch die mir bekannte Vorgeschichte kommen) komisch.

Ist das eine andere als die uns bekannte Vorgeschichte? *neugier* :)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!