Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Wäre Judith in der 1. Staffel nicht ausgestiegen, dann hätte sie Alexander in Grund und Boden gesungen.

Bei dsds.ch kann man sich die alten Ergebnisse incl. Prozentzahlen nochmal ansehen. Die Zahlen sprechen für sich.

Und Elli, Denise und Anke fand ich in DSDS auch ziemlich gut.

• Der Mike Leon machts... ..... irgendwie kann ich mich mit diesen DiDi nicht anfreunden. ... der ist so sch.... freundlich.... :D

16610LV

• Da ich eben erst nach Hause gekommen bin, dachte guck mal bei dsds.de die Videos an.

Nix, jetzt kostet der Spaß 99 ct / Tag!

Dann muss ich das morgen nachmittag wohl aufnehmen lassen.

Bin schon auf das Video von Mike Leon gespannt, da der eigentlich immer richtig lag.

Mein Favorit, neben Nevio.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich denke Nevio wirds schwer haben. Er hat jetzt so ein Nörgler-Image und das gefällt den Zuschauern nicht besonders. Immerhin war jetzt IMHO schon das zweite mal vorne... Ich denke Mike und Vanessa werden es unter sich ausmachen. Tobias hätte Anfang der 90er gute Chancen gehabt als Metallica noch in der Bravo war.

• Tobias wird wohl auch einen DSDS-Sieg seinen Weg machen, dafür waren beim Henn zu viele Dollarzeichen in den Augen :D
    Man sollte ihm allerdings wünschen, dass er einen besseren Produzenten erwischt als Kesici, der sang- und klanglos in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Irgendwie ähneln tun sie sich ja schon...

Nevio scheint wirklich einen schweren Stand zu haben, ich denke auch seine teilweise wirklich etwas eingebildet wirkenden Gesten kommen beim Publikum nicht gut an.

There and back again...

• Insgesamt denke ich auch, daß es sich zwischen Mike und Vanessa entscheiden wird.
    Nevio ist aber auch klasse, und die gesten hat er gestern schon deutlich eingeschränkt.

Daß Daniel ausgeschieden ist war jedenfalls völlig ok in meinen Augen, er hatte die Austrahlung eines Brieskastens gestern!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    BTW: Wer sind eigentlich Silvia und Heinz? Oder hab ichs überlesen? :apaul:

Die sitzen neben dem Didda! :D

• Zitat

Original geschrieben von jinx
    Daß Daniel ausgeschieden ist war jedenfalls völlig ok in meinen Augen, er hatte die Austrahlung eines Brieskastens gestern!

Die hat er doch immer!!! Außerdem ist er kein richtig guter Sänger und hat somit bei einem Gesangswettbewerb nix zu suchen!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei Didi haben sie aber eben schon ziemlich die Augen zugedrückt. Das war IMHO gesanglich (und darum sollte es doch zum Hauptteil gehen) gar nichts.
    Daniel war auch (wie bisher wirklich immer) schrecklich.

Der Rest war recht gut.
    Aber der Hammer wird sicher Mike Leon, der hat sich natürlich auch wieder genau das Lied rausgesucht. (...)

Kann ich dir kpl. zustimmen.

Denke auch Vanessa hat - endlich (!) wieder - Geschick bzgl. der Songauswahl bewiesen. Anna-Maria zeigt so langsam ebenfalls, dass sie mehr ist, als "nur" ein hübsches Gesicht ... wobei der Fairness halber auch erwähnt werden soll(t)e, dass der Song nicht wirklich ansprusvoll ist/war.

Nevio auch recht ordentlich. Tobias ebenfalls. Denke nach wie vor, dass Mike-Leon und Vanessa den Titel unter sich ausmachen werden; vor allem, da beide in der nächsten Show zum Thema 'Love Songs' wohl zu den Top-Favoriten gehören. Für Didi wird's das dann wohl gewesen sein ... .

Cheers
    Laubi

PS: Infos zur Jury: http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_jury.php

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!