Seit ca. zwei Stunden teilweise Netzanzeige und Netzsuche, generell keine ankommenden und abgehenden Anrufe möglich, verschiedene Berliner Standorte, aktuell 10119.
Datenverbindungen funktionieren teilweise, SMS anscheinend auch.
Beiträge von eteog
-
-
Der Netlock kann jederzeit auf den Apple-Servern für einzelne Geräte gesetzt werden und schwups ist´s beim nächsten Update vorbei. Wenn es im Moment (noch) nicht aktiv ist, kann das also folgen.
-
Auch der investigative Journalismus hat sich schon damit beschäftigt

-
Sieht eher schlecht aus: http://www.pressekonditionen.de/cms/telekommunikation/eplus/
-
Kann ich bestätigen, beim Drücken auf "Voicemail" wird die klassische Mailbox angerufen...
Anbieter: Vodafone
-
...und manche wissen auch einfach den Service des großen Roten zu schätzen...
Ich persönlich würde auch zu 1&1 wechseln, wenn man mir nicht die Allnet Internet zu 70 EUR gibt bzw. mich wenigstens in den 1200er läßt.
20 EUR Aufpreis (zum 1&1-Angebot) wäre ich gerne bereit zu zahlen, 80 EUR nicht.
Andere Alternativen würden mich persönlich nicht interessieren. Bei o2 ist´s die Netzabdeckung, von EPlus ganz zu schweigen und bei der Telekom eine persönliche Antipathie. -
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Nimm doch meine Superflat Allnet internet für 79,95€
Ich würde den gerne übernehmen, wird halt leider nur schwer, den auf einen laufenden Vetrag zu portieren...

Ist die Superflat 1200 auch für Vertragsverlängerungen (mit Adresse im Aktionsgebiet) offen oder nur für Neuabschlüsse? Die Hotlinemitarbeiterin kannte das Angebot nicht.
-
Hallo liebe Händler,
ich möchte gerne meinen bestehenden Vodafone-Vertrag mit einem iPhone 4 verlängern (16 oder 32 GB).
Bisheriger Tarif: Vodafone Superflat Internet -> soll so bleiben
bestehende Option: 60er Minutenpacket -> soll auch bestehen bleiben.Vielen Dank vorab für die Angebote!
-
Jeder Vertrag wird als eigenstäniges Telekommunikationskonto in der Schufa geführt. Mit fünf laufenden Konten wundert es mich nicht, dass du eine Ablehnung erhälst.
Ich hatte von Vodafone/Arcor mal sechs eingetragene laufende Konten (drei Vodafonekarten, Büro Festnetz, privates Festnetz, Datenkarte) davon waren jedoch nur noch drei aktiv, der Rest wurde nach Kündigung der Schufa schlichtweg nicht als erledigt gemeldet. Als ich dann bei Debitel einen weiteren Anschluß geschaltet haben wollte, lehnten die mich auch erst ab. Nach einem klärenden Telefonat mit der Hotline wurde ich dann aber doch angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von eteog
Meine Kündigung ist ebefalls raus.
Bisher bin ich Business-Kunde mit Silber-Status. Mal sehen, was die mir anbieten werden...
Ich bin gespannt und ansonsten bei 1&1!So, schriftliche Kündigungsbestätigung ist da. Kein Anruf bisher; kein Vermerk, dass ich kontaktiert werde.
Naja, bis Jahresende ist auch noch Zeit...
Gleich morgen gehen die Kündigungen für die beiden weiteren Karten raus