Beiträge von tine_simyo

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Ich hätte noch eine Forderung an Simyo: Stellt wieder den alten Dan Williams her. Die neue Synchronstimme ist mist. Ebenso, dass er nicht mehr animiert ist.

Stimmt, die Stimme von Dan ist geändert - daran mussten wir uns auch erst gewöhnen. Hat aber den Hintergrund, dass die "alte" Synchronstimme von Dan für uns längerfristig nicht verfügbar ist. Damit mussten wir umgehen, sollte Dan nicht ganz stumm bleiben und haben eine doch ganz gute Alternative gefunden. Anders, aber gut. Animieren werden wir ihn immer immer abhängig vom Set der Botschaften. Sind es weniger Botschaften oder News, dann wird er durchaus auch wieder animierter sein. :)

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wilkommen!

Ich finde es nicht gut das man über Euer Portal keine kleineren Beträge als 15,- aufladen kann (5 und 10€ zur Auswahl wären gerade für Prepaid -> Kinder, Taschengeld etc. praktisch) Jetzt hantiere ich mit unseren 4 Familienkarten mit Überweisungen rum - mitunter zu 3,50 etc.

Habe leider auch nur eine Standard Bla-Bla Antwort bekommen...

Hallo Artur,
    jede Aufladung bedeutet einen Aufwand, der wiederum Kosten für simyo mit sich bringt. Diese sollen/müssen natürlich in einem Rahmen bleiben, so dass wir weiterhin die günstigen Konditionen anbieten können.

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Eine Frage hätte ich noch: Warum legt Simyo nicht, da sie 100%ige Tochter von eplus ist, die Simyo-Starterpakete mit in den Shop, meinertwegen neben die Kasse? Infobroschüre mit dabei worauf der Verkäufer hinweisen könnte. (Die eplus-Shops im Zentrum meiner Großstadt waren bislang nie wirklich voll, eine zu große Ablenkung zuden umsatzstarken Produkten wäre also nicht gegeben; eher schon ein eplus-Shop in einer winzigen Ecke direkt neben einem "Aldi".)
    - Will Simyo nicht (stärker) wachsen?

Hallo 16_LE, zu Deiner Frage: simyo konzentriert sich ganz auf die sogenannten smarten Online Shopper. Also all jene Menschen, die sich im Internet zu Hause fühlen. Für sie bauen wir http://www.simyo.de immer weiter aus in Richtung Vertriebs-, Kommunikations- und Dialogplattform. Viele der Innovationen und Kooperationen sind gerade deswegen möglich, weil wir uns auf Online konzentrieren. Um die Kunden informiert zu halten, gibt es unser monatlich erscheinendes simyogramm. Kunden, die über den Shop kommen, sind genau so gute Kunden - keine Frage - aber die Kommunikation zu jenen, beispielsweise ohne Emailadresse etc. wird ungleich schwieriger - und auch teurer. Dafür wären andere Innovationen dann nicht mehr drin. In der idealen Welt wäre alles auf einmal schön, in der Realität müssen wir uns entscheiden. Und haben uns FÜR die internetaffinen Kunden entschieden.

Hallo DerMaster, das sind leider Themen auf die simyo keinen Einfluss hat. Der Netzausbau und die Netztechnologie bestimmt E-Plus.

Hallo Carponaut_Stefan! Die SIM-Karte muss der Kunde dann der Kündigung beilegen, wenn er sich sein Restguthaben auszahlen lassen möchte.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Auch hätten wir gerne RUL, Datenpakete, also 30MB, 200MB und Flat, welche man hinzubuchen kann analog zu O2, einen EVN welchen man nicht nur online einsehen kann sondern, wie die Rechnung auch, als PDF downloadbar ist. :D

Hallo Justme, RUL ist technisch leider nicht möglich, was die Datenpakete betrifft werden wir ab 17. 11. die Handy-Internetflat 1GB anbieten und der EVN als PDF ist in Prüfung.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Gut Tine, dann hätte ich gerne mal gewusst, warum man keine Simyo-Karten kündigen kann wie bei den anderen Providern. Möchte man kündigen, erhält man den Hinweis, dass die Karte erst am Ende des Guthaben-Zeitfensters abgeschaltet wird.

Finde ich alles andere als kundenfreundlich. Will man die Kundenzahlen hochhalten?

Vielen Dank erst mal an Euch alle für die rege Diskussion und die vielen Anfragen! Ich werde jetzt mal beginnen Eure Fragen zu beantworten. Was Deine Frage betrifft, Ray. Bei simyo ist eine Kündigung nicht nötig. Ein eventuelles Restguthaben kann sich der Kunde nach Deaktivierung der SIM-Karte auszahlen lassen.

Liebe Telefon-Treff-Community,

heute ist eine besondere Premiere: Erstmals informieren wir eine Fach-Community zeitgleich mit Journalisten über eine exklusive Nachricht. Hier nur das Wichtigste im Überblick - die ganze Meldung samt Hintergrundinfos findet ihr im simyo-Blog unter http://www.simyo.de/blog.

simyo GmbH
    Düsseldorf, 3. November

simyo Handy-Internetflat 1GB

simyo startet ab dem 17. November die deutschlandweit günstigste vertragsfreie Handy-Internetflat. 1GB kosten 9,90 Euro je 30 Tage; das sind gerade einmal 1 Cent für das Megabyte oder 33 Cent am Tag.

Wie immer bei simyo ist die 1GB-Flat ein "ohne-Sternchen-Tarif". Ohne langfristige Vertragsbindung können Neu- und Bestandskunden den simyo Einheitstarif als Option dazubuchen. Die simyo Handy-Internetflat 1GB gilt für das gesamte mobile Internet, läuft 30 Tage und verlängert sich danach automatisch, kann jedoch jederzeit erneuert oder gekündigt werden.

Alle Details zur neuen simyo Handy-Internetflat 1GB findet Ihr im simyo-Blog unter http://www.simyo.de/blog

Und jetzt freue ich mich über Eure Meinung!

Herzlichen Gruß,
    Tine aus dem simyo-Community-Team