Beiträge von sharp

Naja, ob die für 10 Euro so gut ist?, es handelt sich bestimmt um Massenware aus China und wahrscheinlich auch mehr Karton als Leder. Da warte ich lieber bis zum 30.April und bestelle da so eine Noreve St.Tropez, der Hersteller ist für seine top PDA Taschen bekannt. Man kann zwischen 9 Lederfarben auswählen und es ist ein sehr schön zartes Leder. Die Taschen von denen haben viele kleine Details und kosten ca. 33 - 39 Euro. Ich glaube ich würde mir eine in Beige aussuchen, wirkt bestimmt sehr edel mit dem schwarzen Telefon.

verdammt, die Tasche von Noreve für das Prada ist jetzt für den 30 April angekündigt worden. :( Hab ich die made in Sachsen Tasche schon zu voreilig bestellt. Werde dann mal einen Erfahrungsbericht schreiben.

Zitat

Mal eine Frage an alle Besitzer: Was bedeutet das SIM Karten Symbol oben im Display. Habt ihr das auch??? Und wenn, wie bekomm ich das weg. Meine Kontakte befinden sich im Telefonspeicher.

Wenn du das meinst was ich denke dann ist das kein Sim Karten logo sondern es zeigt das du die Micro Speicherkarte in dein Handy gesteckt hast. Wenn du die wieder raus holst müßte es weg sein, das bedeutet das kleine Icon ist immer da wenn die Speicherkarte drinn ist. Hoffe es stimmt was ich gesagt habe :D

Hab eben mal mit dem Gerät rumgespielt und alle Menü's getestet und ich muß sagen es gefällt mir ganz gut. Die Kamera finde ich wirklich gelungen, auch in Verbindung mit dem großen Bildschirm macht es mehr spaß. Die Software auf der CD hab ich garnicht aufgemacht, hatte ich beim P310 auch nicht, wozu auch. Kontakte habe ich auf meiner Sim und MP3 und Bilder kopiere ich mit einem Card Writer direkt auf die Karte. Das Prada theme sieht gut aus, die anderen sind total kitschig und wirken auch nicht besonders auf dem Gerät, gerade das schwarz-weiss sieht super aus.
    Trotz der Transportfolie konnte ich den Touchdisplay ganz gut bedienen, ich bilde mir ein dass das Gerät am besten reagiert wenn Einhändig und mit dem Daumen bedient wird, gerade bei den Scroll-bars an den Seiten. Ich erwarte nämlich noch eine dünne Schutzfolie für das Gerät, bin aber am überlegen ob ich die überhaupt draufmachen soll, denn im Handbuch ist vermerkt "Folien können die Oberflächenbeschichtung angreifen". Ansonsten ist es ein sehr leichtes Gerät das Fingerabdrücke magisch anzieht. Die mitgelieferte Tasche ist viel zu eng und man muß das Gerät mit viel Druck rein drücken.

Edit: Wem die Prada Tasche zu minderwertig ist, dem kann ich für den Übergang weiche Ledertaschen von Raedon empfehlen. Tasche ist aus Ziegenleder und innen mit Mikrofaser ausgelegt. Habe mir das Modell "Gin Fiz" bestellt, dieses wird dann für das Prada auf Maß angefertig. Lieferzeit 2-5 Tage, kostenpunkt 22,95 Euro- da kann man nicht meckern. Made in Sachsen lol

http://www.raedan.de

Natürlich etwas besser sind die Taschen von Noreve Saint tropez, aber die haben noch keine für das Prada, kann aber nicht mehr lang dauern da schon eine für das "Shine" existiert.

http://www.noreve.com/index.html

Mit dem Auslieferungsstop würde ich nichts drauf geben, da sind ja schon in England und Frankreich so viele Geräte ausgeliefert worden ohne Probleme. Außerdem glaube ich nicht das LG in 2 Wochen da was verändern kann wenn es an der hardware liegt.
    Bei mir ist jedenfalls alles in Ordnung und in den anderen O2 Läden werden auch viele Geräte verkauft.

@FreundedesGuten
    Diese Funktion "Kalender" habe ich nicht im Gerät, weiss ich auch nicht wieso das im Handbuch steht.
    :confused:

Nein, den Schlieren gehen ja nicht weg, ich meinte damit leichte Kratzer. Das sieht alles irgendwie komisch aus, kann es sein das es eine optische täuschung ist und man sieht irgendwelche Teile die unter der Oberschale sind?Wenn es so wäre müßte der schwarze Rand auch irgendwie transparent sein. Ist das bei euch auch so gerade am oberen und unteren Ende um die 3 Tasten, sieht aus wie Kratzer.

Die Tasche ist Mist, wie ich finde und innen nicht gefüttert und es geht sehr schwer rein, also das Gehäuse verkratzt dann garantiert beim rein und raus machen. Verarbeitung ist jetzt nicht so toll, unterm Akkudeckel sieht es aus wie aus dem Kaugummi Automaten. Schade das die Schutzfolie nicht komplett bis unten hin geklebt ist, dann wäre das nicht passiert. Der Typ von Pixmania meinte ich müßte das Gerät zu ihnen senden und die schicken es dann erst zu LG, würde ca. 4 Wochen dauern. Da hab ich mir gedacht "LMAA" und ich behalt das Ding halt, in nem halben Jahr sind da wahrscheinlich eh 1000 Kratzer drinn, trotzdem ärgerlich und es spricht nicht gerade für LG. Man sieht wirklich extrem Fingerabdrücke, wäre vielleicht in matt besser gewesen. Würde das Gerät etwa bei 450 Euro ansiedeln, die geforderten 600 sind zu viel.

Die Größe des Gerätes ist wirklich klein, MP3 Töne klingen sehr laut aus den Lautsprechern.

Edit: Die "Schlieren" waren wohl doch reflektionen von irgendwelchen Teilen die im Gehäuse verbaut sind, da das schwarze Plastik leicht transparent ist. Dies sieht man aber nicht unter Kunstlicht, erst in der Sonne ist es mir dann aufgefallen. Unter Kunstlicht sieht es aus wie viele kleine Schlieren im Plastik. Die Funktion mit dem Kalender anstatt der Uhr habe ich nicht gefunden, weisst du genau wie man das macht?

Hier mal ein paar Bilder :

Hier sieht man die Größe des Gerätes im Vergleich zum schon sehr kleinen P310

Die Leder? Tasche, die nur an den Seiten "gefilzt" ist.

Kaugummiautomaten-Plastik wirkt etwas billig für diese Preisklasse.

Ich habe eben das gerät bekommen aber auf der schwarzen Oberfläche sind schon leichte Schlieren vorhanden, unter der transportschutzfolie sind auch leichte Schlieren wenn man das Gerät gegen das Licht hält. Bei sowas bin ich extrem genau, ich überlege jetzt ob ich das Ding gerade wieder zurück sende. Sind bei euch in einem bestimmten Winkel auch feine leichte Schlieren vorhanden? Das Gerät ist wirklich extrem klein, hätte ich nicht erwartet. Die Tasche ist auch sehr hart wie aus Pappe, kann mir nicht vorstellen dass das gut für den schwarzen Kunststoff ist, die ist innen nicht gefüttert. Tasche ist übrigens billig gemacht und stinkt nach Kunststoff.

Zitat

kann mir mal bitte jemand sagen ob ich mir jetzt lieber ein

Also Jaulhund, ich habe es so gemacht:

N95 oder Prada = beides Top Telefone, die Frage hab ich mir auch gestellt. Das N95 ist auch bei expansys lieferbar für knapp 900 Euro, da würde ich mich hinterher ärgern weil das eigentlich für 650 Euro angekündigt ist, also hab ich für 500 das Prada bestellt bei pixmania.

PS3 = würde ich jetzt nicht kaufen weil es noch keine richtig guten Spiele dafür gibt, das kommt erst noch alles. Denn die Spiele die erschienen sind nutzen die Ps3 überhaupt nicht aus und ruckeln sogar teilweise weil die Programmierer da auch noch Erfahrung brauchen. Die XBOX360 ist da schon weiter, ich hatte mal in der Reparatur für die XBOX gearbeitet und kann dir die XBOX360 leider auch nicht empfehlen. Wir hatten am Tag fast alle Konsolen mit "Core Digital" Fehler(3LED's blinken beim start), also Mainboard defekt und ab nach Mexico.

ST.Dupont = Mach es so wie ich und kaufe das Prada und ein Linie 1 St.Dupont, bin ich selbst gerade drann aber bitte nicht von Ebay sondern von einen Juwelier. In Ebay ist fast alle falsch. "Laque de chine" eingestanzt auf versilberten Feuerzeugen:)
    Ich finde die Linie 1 kann man auch noch im Alltag benutzen, das 007 Ding würd ich lieber immer im Schrank lassen, auch wegen Kratzern. Hört sich zwar blöd an aber das ST.Dupont ist wohl die sinnvollste Sache von den 3en, denn das hält auch noch die nächsten 30 Jahre. Da ist das Prada und die PS3 schon Elektronik Schrott. Ich finde auch ein silbernes Linie 1 sehr dezent und ist nicht so kitschig wie die goldenen oder mit China Lack. 500 Euro Prada und 300 Linie 1 und du hast sogar noch 100 Euro über :)

Ich könnte dir noch eine schöne Uhr vorschlagen, auch eine Tolle Sache. Aber bitte keine mit Batterie! Für 900 Euro bekommst leider keine von den bekannten Herstellern wie Omega und co. Es gibt aber einen sehr bekannten Frankfurter Uhrmacher der schon fast 90 Jahr ist, sein Name Helmut Sinn. Bei ihm bekommt man Uhren ohne für Werbung und Image zu bezahlen, eine Uhr die dort 900 kostet würde bei Omega locker mal 2500 Euro kosten. Aber vielleicht hast du ja schon Uhren :)

Das mit o2 habe ich auch heute von meinem Bruder gehört, der war scheinbar am Wochenende in Karlsruhe und da gab es haufenweise Prada's im 02 Shop zu kaufen für 600 Euro ohne Vertrag und 199Euro mit Vertrag. Ich dachte das kommt erst in KW16 oder hat O2 die Dinger auch von Frankreich geholt?

na toll!, heute steht bei pixmania Lieferbar in 10 Tagen, als ich es bestellt habe stand noch sofort Lieferbar. Typisches getrickse der Versender, bei expansys sind noch 8 Stück da aber ich weiss nicht ob mir das 80 Euro Aufpreis wert ist. :mad: Immer das gleiche mit den Online Versendern, haben die noch nichts von Echtzeitbeständen gehört?

Edit: Hab da nochmal angerufen und meines gehörte wohl noch zu den 11 Stück die auf Lager aber schon Kunden "gehören". Noch mal Glück gehabt, ich kenne nämlich diese Spielchen zu gut von anderen Waren die ich Online bestellt habe. da werden dann Kunden gelockt mit "sofort lieferbar" obwohl das nicht den tatsachen entspricht. Werde dann berichten wenn es diese Woche kommt.