Beiträge von sharp

Zitat

ich finde das die Vesto einen guten Kompromiss her gibt.

Die hat aber keinen Deckel, das kommt für mich nicht in Frage. Das Bookbook find ich nicht schlecht, dieses ölige LEder gefällt mir, ich hatte allerdings immer eine Schutzfolie drauf. Ich kann mir schon vorstellen, dass so manches Case eher das Telefon verkratzt beim reinmachen, gerade jetzt bei weichem Alu.

Zitat

Schaut euch mal die Taschen an. Scheinen auch hochwertig und Optisch ansprechend zu sein.

Ich finde die auch ganz gut, die mit MAgnetverschluss aber diesmal will ich das Iphone halten und fühlen, ich hatte beim 4er ein Bookbook Case, war auch toll aber da hat man nichts von der Haptik des Iphones, ich will ein klares ultradünnes snap on case :D

Zitat

Meint ihr es klappt, wenn man eine ganze Folie auf die Rückseite macht und dann mit einem Skalpell vorsichtig drittelt, so dass der Übergang blasenfrei wird!?

Die Folien heute sind ziemlich dick, die Fuge ist super klein beim IP5, da trifft man 100% das Alu mit dem Skalpell. Ich bin auch nicht sicher ob es dann wirklich besser aussehen würde weil die Folie scheint an sich nicht gut auf dem Alu zu halten weil ich da auch ein paar Unebenheiten hab. Es hielt eben am besten auf einer ganz glatten Fläche wie Glas. Ich finde es aber nicht schlimm auf der Rückseite

Das Argument, das Iphone5 ist nur ein größeres Iphone4 kann ich auch nicht so für gut heißen. Im Prinzip wäre dann das Samsung S3 auch nur ein S2 mit größerem Display usw.. Oder das Lumia 920 wäre ein Lumia 900 mit besserer Kamera und anderem OS. Das Iphone1 war ja quasi der Vorreiter für den Touchscreen Trend mit dem LG Prada zusammen, das ich selbst hatte. Danach kann es ja nicht mehr so große Unterschiede geben wenn der Formfaktor einmal bestimmt wurde. Dann müßte man sich wieder vom Touchscreen lösen und dann sehen Telefone vielleicht so aus wie ein Kugelschreiber, an dem man den Screen ausrollen kann etc..