Mein weißes hat ja auch 2 kleine Haltespuren am Kunststoffrand, dort wo die Maschine das Display greift und am Power Button komischerweise einen ganz kleinen schwarzen? Punkt. Mittlerweile denke ich aber anders als vor 2 Jahren, als ich mein erstes Iphone kaufte. Das Iphone ist und bleibt in dem Sinne eine art Werkzeug, das so oder so sein Wert nach 3 Jahren fast völlig verloren haben wird. Völlig verwatzt sollte es nicht sein wegen dem Wiederverkaufswert nach 2 Jahren und es macht dann natürlich auch keinen Spaß mehr so ein "Grab" in die Hand zu nehmen aber minimale Spuren lassen sich nicht vermeiden. Folie auf beide Seiten und hinten ein 0,35mm dünnes klares snap on case drann und man ist perfekt gerüstet, macht sich die Optik nicht kaputt und man erhält mehr beim Wiederverkauf. Das Ding ist allerdings kein Oldtimer, denn man pflegt und sich über jeden Kratzer aufregt, es ist ein Gerät, das man nach 1-2 Jahren sowieso wieder abgibt bevor es ganz an Wert verloren hat, apple hin oder her. Deswegen halte ich so mikro kleine Fehler für nicht so schlimm, nach nem halben Jahr behandelt man es doch wieder etwas gröber. Diese großen Spuren, die man teilweise bei den schwarzen Modellen gesehen hat sind natürlich schon ärgerlich, gerade wenn es neu ist.
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Es ist also so, als wäre die Kamera bei mir defekt. Genauso wie manche über die abgeschliffene Farbe am schwarzen iPhone 5 meckern und andere wiederum perfekt verarbeitete Geräte bekommen, da ist der Aufschrei auch riesengroß Ich lege halt wert auf die Kamera
ja klar ist es ärgerlich aber bei DSLR Objektiven gibt es auch eine große Serienstreuung, deswegen gehen manche in die Läden und testen da ein paar Stück des gleichen Modells. Bei Apple wird es nicht anders sein, was die Streuung betrifft.
-
Zitat
Sorry die Frage sollte an Sharp gehen.
Den Metal Bumper hatte jemand anderes, halte ich für unsinn, da der auch eloxiert ist
Wenn du Caze meinst, ich habe es direkt auf der Homepage bestellt für 19 DollarZitatHabe mir auch wieder für das neue iPhone 5 von fitBAG eine Tasche gegönnt. Dieses Mal Leder alcantara schwarz mit Microfaser innen. Ist eine sehr dünne Tasche, die sich sehr wertig anfühlt...
Werde mir wohl auch eine holen weil man die ja anpassen kann, dass sie auch mit einem feather case passen. Ansonsten gefallen die mir nicht so gut aber die Alcantara Version in grau wäre was oder die Glattleder/Wildleder Version
-
Zitat
Case Zero 5 liest sich auch sehr gut. Welche Farbe nimmt man zum Schwarzen 5er? Wirkt die Schwarze evtl zu dunkel?
Ich habe mir clear bestellt vor ein paar Tagen, auch wenn da steht dass nur smoke lieferbar wäre, mal sehen. Ich würde clear nehmen, da macht man das Iphone Design nicht kaputt und es wirkt nicht kitschig, wenn auf youtube Videos sehe vom IP5 mit Bonbonfarbenen cases oder cases mit Fotoaufdruck muß ich mich schütteln. Die finden das auch noch gut

-
Zitat
SwitchEasy Nude, war der totale reinfall.. Die Lautstärkeknöpfe saßen so fest, dass sie immer gedrückt wurden. Beim leichten anheben der Knöpfe sind sie direkt abgebrochen.. Außerdem kommt mir kein Hardcase mehr ans Gerät.. Zu sehr angst, dass das Eloxierte schaden nehmen könnte. SoftCase also schon bestellt und mal schauen wie kulant der Hersteller ist. vielleicht nimmt er es zurück
Softcase aus Silikon ist aber auch nicht unbeding tgut, das sitzt nie richtig gut und ist klebrig, sammelt Dreck usw.. gelangt schnell Dreck hinters Silikon. Viele ultradünne snap on cases haben doch die Lautstärkeknöpfe an der Seite ausgeschnitten? Eine Lösung mit extra Knöpfen finde ich auch nicht gut. Ein gutes HArdcase sitzt sehr eng und reibt nur beim rein und raus machen am Eloxat aber das lässt man ja dann drinn.
-
Zitat
WLAN geht auf einmal nicht mehr, keine Online-Verbindung, Mail, Safari, Apps...
Das könnte aber dann ein Problem IOS6 mit deinem Router sein, dann wird das wohl beim Austauschgerät auch so sein, es sei denn dein WLAN Modul im Handy hätte einen Wackelkontakt oder sowas aber dann würde es ja nicht wieder funktionieren nach Neustart. Ich habe das Problem seit neuester Zeit mit meinem Router, er verliert die Verbindung ins Internet und geht dann nicht mehr, hilft nur ein Reset des Routers jedes mal, muß mir mal einen neuen holen obwohl der erst 2 Jahre alt ist.
-
Zitat
Gravierender ist eh das WLAN-Problem, ich will nicht jedes mal aus und an und aus und an schalten...
Was soll das für ein Problem sein? Am Gerät gibt es doch keinen externen WLAN Knopf, das geht doch über die Software, ist das nicht ein Software Problem? Dann wird das neue wohl das gleiche Problem haben.
-
Zitat
Bin mal gespannt wann nun die Pinlo Slice von Arktis geliefert wird. Zwischendurch kam ja ne Email das es sich verzögern wird, aber wie lang steht nirgends... Bräuchte erblich mal ein Case in der dünne.
Die Bestellung xxxxx mit dem Artikel Pinlo Slice3 iPhone 5 Schutzhülle - Clear hat lt. dem Lieferanten einen Liefertermin vom 12.10.12. -
Würde mich nicht wundern wenn diese Teile aus dem Werk kommen in der es die Massensrandale gab. Ich habe schon immer gesagt dass die Teile einfach unachtsam behandelt werden dort, wenn man das so liest könnte es auch an den unzufrieden Arbeitern liegen, wer unzufriden ist achtet auch nicht mehr so genau auf das was er tut.
-
Zitat
Naja, es klappert schon beim Hinlegen, in die Hand nehmen, seitlich anfassen bzw. wenn ich es quer nehme. Drauf klopfen tue ich ja sonst eher seltener
Beim quer nehmen sollte es nicht klappern, das IP4 scheppert z.B wenn du ganz leicht anklopfst mit dem Fingerknochen, an der oberen Seite, z.B mittig neben der Kamera auf der Rückseite! Wenn du das Gerät mit dieser Seite zuerst auf den Tisch legst rasselt es auch leicht aber das ist normal beim IP4. Schon beim quer nehmen scheppert beim IP4 nichts.