-
Zitat
Erst dachte ich, es sei der Power Button, und habe darüber hinweg gesehen. Nach 4 Tagen nun kann ich es nicht mehr "ertragen", ständig das Rasseln beim Hinlegen, in die Hand nehmen usw. Selbst beim Festhalten des Power Buttons klappert es nun munter weiter; klopft man mit dem Finger leicht drauf, rasselt es los im Inneren.
Ein Rasseln gab es auch beim IP4/4S, das war glaube ich der Autofokus, das wäre normal. Das ist an einer Ecke, also wenn man mit der Ecke irgendwo leicht anklopft hört man das
Zitat
Ich glaub ich bin verhext... oder die Billiglinsen, so sehr die von Apple gelobt werden mit Worten wie Präzision etc. oder so oft Carl-Zeiss drauf stehen mag, sind totaler Schrott?! Oder liegt's an den Billigsensoren... Ich weiß echt nicht ...
Ich glaube du hast irgendwie zu hohe Erwartungen an eine Handykamera, nicht mal DSLR Objektive sind an den Rändern scharf.
-
Zitat
Das Pinlo Slice 3 ist mit 0,35 mm sehr schlank gebaut und gibt es in div. Farben. Ob das "elegant" ist, ist natürlich reine Geschmackssache.
Gibt es dieses denn überhaupt schon? Der tolle Arktis Versand hat wieder einmal das Lieferdatum hoch gesetzt, werde es abbestellen. Habe mir jetzt ein Caze Zero 5 bestellt, darauf warte ich gerne etwas.
Zitat
mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).
Der Mehrerlös beim verkaufen liegt deutlich über 20 Euro, eine Schutzfolie ist das mindeste und fällt überhaupt nicht auf. Die meisten wechseln ihre Geräte wohl alle 2 Jahre weil die Verträge so lange laufen und nach 2 Jahren ohne Schutz können Geräte schon ziemlich verwatzt aussehen bei manchen und bei den zahlreichen Iphone Ankaufstellen sind dann erhebliche Preisunterschiede zu beobachten. Es gibt auch Hüllen die nicht dick auftragen oder die Lösung, beidseitige Schutzfolie und Etui. Man kann nicht für 40 Euro Front und Back wechseln, die Front wäre ja das Display und die Rückseite kann man nicht wechseln, da es ein Teil ist. Bei welchem Telefon kann man überhaupt Front und back für 40 Euro wechseln??
-
Zitat
Lieber Sharp und schon wieder wird Du persönlich es hat halt keinen Sinn mit Dir, ruhe in Frieden.
dazu sage ich jetzt nichts 
Zitat
Lieber Sharp akzeptiere doch bitte das es Zielgruppen gibt die es zu schätzen wissen das ihr Handy etwas rubuster ist, oder warum hat sich das Defy so gut verkauft... "fürs Leben gemacht" triffts ganz gut. Das es es für Dich kein Kriterium ist, gegessen, ruhe in Frieden.
genau das machte ich doch, du scheinst es nur nicht gelesen zu haben
lies nochmal
Zitat
Bitte lese den Threadtitel... Bitte lese die Argumente... fürs iPhone gibts welche ebenso fürs Android aber je nach Zielgruppe ist es sicher nicht konkurenzlos 
Das behauptet auch niemand, mit konkurrenzlos ist wohl eher das Gesamtpaket gemeint und nicht ein Feature wie "Wasserdicht", welches es sehr speziell macht, für eine sehr begrenzte Kundschaft
-
Zitat
Hier rührt keiner der Werbetrommel ich habe lediglich gesagt das man sich bzgl. der Verarbeitung mal die neuen Motorolas anschauen kann, da die im Unterschied zu anderen Androids eben andere Materialien haben. Beurteilen muss jeder selber aber die Verarbeitungsqualität des Razrs ist bekannt und kann als Orientierung dienen ob man man weiter warten möchte oder vielleicht direkt ein iPhone, S3, N920 oder sonstwas kauft.
Dann tue das bitte in einem normalen Ton ohne kindisch zu werden, wie das Beispiel mit Jünger oder ähnlichem.
Zitat
Du bist nie in einer Kneipe ok
Darum baut IBM nun Lenovo in Ihre Notebooks auch einer Tastaturwannen ein weil noch nie ein Glas umgekippt ist... und es gibt keine UseCases Berufe wo ein Handy mal leichter nass wird darum gibt es ja auch keine Outdoorhandys wie ein Defy... und es gibt auch kein Trend ein Telefon als Sportgerät zu benutzen und beim Joggen regnet es auch nie weil diese Telefone nie am Oberarm befestigt sind... weil auch nie spontan regnet....
Wenn jemand einen Beruf hat der ein Outdoor Handy benötigt dann wird er sich ein entsprechendes Gerät zulegen, meistens kaufen solche Leute Pelican Cases weil da Wasserfest allein auch nichts nützt. Beim Joggen hat man das Gerät selten ohne Case am Oberarm, dafür gibt es spezielle Taschen. Die Funktion Wasserdicht ist vielleicht für ein paar Prozent der Konsumenten interessant und die Leute in Outdoorberufen kaufen richtige outdoor Geräte, die Stürze aushalten oder Cases.
-
Zitat
Der Jünger entlarft sich selber da er nun persönlich wird und ich immer noch bezieht er sich nicht auf den eigentlich Inhalt und hämmert weiter mit dem S3 Nägel ein was nie erwähnt wurde 
Könntest du mir mal freundlich erklären wo ich dich perönlich angegriffen habe in meinem Text? Ich denke zum Thema Jünger habe ich eben die Antwort gegeben, wenn du es dann immer noch nicht verstehst kann ich leider nichts ändern, das ist dann nunmal so. Ich denke dass ich in meiner letzten Antwort nichts von einem S3 erwähnt habe.
Zitat
Lieber Sharp wenn Du mich beleidigen willst dann tus per PM und nicht hier, dann störts keinen Danke!
Ich wüßte nicht an welcher Stelle, ich weiss nur, dass du hier von Anfang an die Leute angehst und sie als Jünger oder sonstwas bezeichnest, dann mußt du auch einstecken können, schon mal was von "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" gehört.
Zitat
P.S. 286 wie süss das war ja schon "Hochtechnologie" für die ISS tats ja schon 8088
und was hat das mit meiner Aussage zu tun?
-
Zitat
Schienbar kennst Du die Zielgruppenschichten von Apple nicht und kindisch ist hier nur einer... komisch das ich noch nie das S3 in den Mund genommen oder geleobt habe... aber offenbar kommen manche Apple Jünger nicht damit klar wenn man an Ihrem Weltbild rüttelt..
Selten solch einen Unsinn gelesen, ich weiss jetzt nicht genau wie oft ich schon wiederholt habe dass mir die Marke Apple herzlichst egal ist, genauso wie Steve Jobs, ich bin PC user seit 286er Zeiten, da warst du vielleicht noch nicht einmal auf der Welt! Immer wieder interessant zu sehen was Menschen alles anstellen um ihren Frust abzulassen, weil sie es nicht ertragen, dass sich jemand was feines gönnt und eben kein 0815 Plastik. Nicht jeder ist ein Freak, der ein tablet artigen Screen benötigt an einem Telefon, wann kapieren das mal manche Zeitgenossen hier anstelle den Forentroll zu spielen.
-
Zitat
Das "normale" Razr aus Kevlar ist schon lange Verfügbar einen Eindruck darüber kann man sich schon verschaffen.
Was hat das damit zu tun? Du rührst hier die Werbetrommel für das Motorola und unterstreichst dessen tolle Verarbeitung mit Kevlar Fasern auf der Rückseite. Ich sage, das Ding muß man erstmal in echt sehen, ich hatte es noch nicht in der Hand, also sollte jder sein Urteil bilden nachdem er das in der Hand hatte.
Zitat
leiter ist Gorillaglas mitnichten im Android "normal" außer man bewegt sich nur im oberen Preisbereich.
Ich dachte das S3, das Lumia 920 und das IP5 haben corning Gorilla Glas? Sogar Gorilla Glas 2, wenn dann das Motorola auch mit diesem ausgestattet ist haben es ja dann fast alle Smartphones in diesem Segment!
Zitat
Mal wieder wird nur von den persönlichen Use Cases ausgegangen, ich kenn viele "ersoffene" Handys... sei es starker Regen, umgekippes Glas, im Wiesn Bierkrug versenkt e
Ja natürlich geht man da von den eigenen Erfahrungen aus, was denn sonst? Ich habe noch nie mein Gerät in einem Bierkrug versenkt, mein Gerät hat einmal minimale Regentropfen abbekommen als es gerade angefangen hat, danach habe ich es in die Tasche gesteckt, wer telefoniert auch bei starkem Regen und lässt das Teil naß werden? Mein Handy liegt nie in der Nähe eines Glases, man kann auch übertreiben! Ein wenig acht sollte man schon geben auf die Geräte. Wer ins outdoor geht der kauft sich eine Otterbox oder Pelican Case
-
Zitat
Schön das Du meine Gedanken lesen kannst und mein Umfeld kennst
Fail sage ich da nur...
Wie alt bist du eigentlich? Selten was kindischeres gelesen, der Apple Kunde hat gerade Ahnung von Technik und kümmert sich nicht um kindische widgets oder andere Spielereien, aus dem Alter bin ich raus, für mich ist das S3 eher was für nerds oder eben für preisbewußte Käufer, die eben keinen besonderen Wert auf das Aussehen und Material legen, wie KIA bei Autos zum Beispiel. Das beudetet nicht, dass es schlecht ist, muß eben jeder selber wissen. So ein Tamtam hier zu veranstalten ist schon ziemlich kindisch und die Frage nach dem Sinn wurde nie beantwortet. Ich schätze in jedem Fprum muß es einen Troll geben oder zwei :p
-
Zitat
Wenn das weisse hinten Kratzer bekommt, sieht das sexy aus.
Dann verkratz es doch gleich
-
Zitat
Na dann schau Dir doch mal Razr HD oder Atrix HD bzgl. der Verarbeitung an... - Kevlar-Faser - Gorilla-Glas - Nano beschichtet (auch im Innenraum) und somit u.a. wasserabweisend
Hier muß man das Gerät erstmal in der Hand haben, es nützt eben nichts zu sagen Kevlar Faser, Samsung hat ja auch ein Modell aus Metall aber das ist eben dünnes Blech wie man es von Pocketcams kennt. Man muß wissen wie sich das Kevlargehäuse anfühlt und ob es einfach nur Verzierung ist, z.B wenn einfach eine Kevlarmatte auf das Kunsstoffgehäuse aufgebracht würde. Gorillaglas ist wohl normal unter smartphones dieses Jahr und Nanobeschichtung bringt wohl auch den wenigstens was, mein Gerät ist noch nie ins Wasser gefallen. Gibt ja ein smartphone von Sony dass wasserdicht sein soll, ich bleibe dabei, dass die interessantesten Geräte noch kommen mit dem Lumia920 uind eventuell HTC win8.