Beiträge von sharp

Zitat

Wenn es nicht geht lass ich die Folie ab. Backcover tausch kann ja nicht die Welt kosten,

wie schomn gesagt wurde, das wird teuer, da man alles abbauen muß, dafür ist der Displaywechsel diesmal wohl billig und es soll sogar im Shop möglich sein.

Zitat

Naja wenn man den Falltest im Internet anschaut, sieht man was passiert wenn es runterfällt bzw. aneckt - und eine kerbe wo man dann das blanke Alu sieht fällt halt doch immer ins Auge und man ärgert sich jedesmal darüber meint ihr nicht?

aber ich bitte dich, wer hätte nicht geglaubt, dass eine Kerbe und silber durchschimmert bei einem Sturz!? Alu ist nunmal weich

Zitat

Hallo, ich habe glaube ich die richtige Folie gefunden, von atfolix.

Ich denke das wird ain Alptraum bei der Montage, diese 3 Teile passgenau zu montieren ist wohl unmöglich, außerdem machen die beiden Fugen nicht so Probleme, eher das matte Alu, da wird es dann trotzdem etwas wellig werden. Die vordere Folie sieht auch nach Alptraum aus weil die Löcher so klein geschnitten sind ohne Toleranz, zwischen diesen Löchern kommen dann immer Blasen, bzw. da haftet es schlecht. Ich finde da die Folien besser bei denen es großzügiger ausgeschnitten ist als ganzes Stück. Wenn du bei der gezeigten Folie unten ansetzt am Home Button kannst du die Folie ja nicht mehr ausrichten oben, das bedeutet es kann gut sein dass die Folie dann so fällt, dass sie oben die Löcher zum Teil abdeckt, das sieht dann sehr schlecht aus. Sieht so aus als wenn man bei der Folie von oben ansetzt, dann kann es sein dass es dir unten schief kommt und den Home Button mit abdeckt. Bei der Folie die ich hab ist nur ein Schlitz oben drinn für den Ohrhörer, für die Kamera ist kein Loch da.

Was mir noch auffällt, wie will man diese 3 Teile anbringen ohne die Folie anzufassen auf der unteren Seite? Die wird dann wohl oder übel eingefettet werden, ob das so gut aussieht. UNd welchen Sinn hat es das Apple Logo frei zu lassen, das ist ja fast noch empfindlicher als der Rest

Zitat

Okay super Idee mit dem dünnen Case und dem Lederetui! danke

Da gibt es aber ein Problem, man weiß nie ob das dann noch in das Lederetui passt, deswegen kann ich das zum jetzigen Stand auch nur für die Fitbag oder Raedan Lederetuis empfehlen weil man da selber bestimmten kann wie weit die werden sollen. Ich bestelle meines einfach 0,7mm breiter oder so. Bei Fitbag gibt ein Modell, dass mir zusagen würde

Zitat

Wenn es mal aus geringer höhe hinfällt sollte es schon was aushalten... halten die ganz dünnen da auch genug aus? hab da noch keine Erfahrungen! werd es einfach mal testen, wie es sich anfühlt.. zumindest bin ich beruhigt das SwitchEasy kein billig Teil ist.

Gut, das ist wohl mehr ein Kratzschutz als ein Aufprallschutz mir ist das Telefon noch nie beim telefonieren aus der Hand gefallen, dafür aber wärend des transportierens, deswegen hole ich dafür noch so ein Lederetui, das sollte einen Aufprall genug abdämpfen. Meinen Geräten sind in Ledertaschen noch nie was passiert beim Sturz. Wenn du kein zusätzliches Lederetui willst würde ich ein stabileres Case empfehlen

Zitat

Du kannst LTE auch ohne Speed Option LTE nutzen...

Wieviel schafft das Gerät ohne LTE Funktion? 24 Mbit ? Selbst mein alter Tarif mit 7 Mbit ist schon sau schnell und ich hatte es mal getestet vor ein paar Wochen mit dem IP4, da komme ich auf 5,61 Mbit und 1.67 Upload, ich wohne nicht gerade in einer großen Stadt aber mit diesen Werten kann ich schon angenehm surfen meiner Meinung nach, so oft surfe ich allerdings auch nicht unterwegs.