ZitatWas hat irgendein altes Motorola oder gar en LG mit dem o.g. Handy am Hut! Etwas besser als das S3??
Ganz einfach, dass ich mir aufgrund diesen Erfahrungen keines mehr ins Haus hole, LG und Motorola haben den Markt total verschlafen und es ist ein Andoid, also ein no go für mich, da hilft auch keine Kevlarschale auf der Rückseie, zumal man das Teil eh erstmal in der Hand halten muß um zu sehen ob da was knarzt und ob das nicht einfach nur ein Kevlar Aufkleber ist, der auf einem Plastikrahmen sitzt, ich finde immernoch das Lumia920 als Alternative zum Iphone am besten. Diese Kamera ist schon ein Wahnsinn, wenn man frei Hand und in der Nacht solche Bilder raus hauen kann.
ZitatGeil! A. Ist es nicht gefaktes Carbon, sondern Kevlar!
Deswegen schrieb ich auch das schöne Wörtchen "wenn" :gpaul:
ZitatAufgrund des "Flecken" Problems einiger neuer schwarzen iPhones, entbehrt dieser Thread im Rückblick nicht einer gewissen Ironie
Was hat das Kratzer Problem mit dem Titel zu tun? Ich verstehe immer noch nicht deine Funktion in diesen ganzen Beiträgen, du hast doch überhaupt kein Iphone wenn ich mich richtig erinnern kann?