Beiträge von sharp

Zitat

Was hat irgendein altes Motorola oder gar en LG mit dem o.g. Handy am Hut! Etwas besser als das S3??

Ganz einfach, dass ich mir aufgrund diesen Erfahrungen keines mehr ins Haus hole, LG und Motorola haben den Markt total verschlafen und es ist ein Andoid, also ein no go für mich, da hilft auch keine Kevlarschale auf der Rückseie, zumal man das Teil eh erstmal in der Hand halten muß um zu sehen ob da was knarzt und ob das nicht einfach nur ein Kevlar Aufkleber ist, der auf einem Plastikrahmen sitzt, ich finde immernoch das Lumia920 als Alternative zum Iphone am besten. Diese Kamera ist schon ein Wahnsinn, wenn man frei Hand und in der Nacht solche Bilder raus hauen kann.

Zitat

Geil! A. Ist es nicht gefaktes Carbon, sondern Kevlar!

Deswegen schrieb ich auch das schöne Wörtchen "wenn" :gpaul:

Zitat

Aufgrund des "Flecken" Problems einiger neuer schwarzen iPhones, entbehrt dieser Thread im Rückblick nicht einer gewissen Ironie ;-)

Was hat das Kratzer Problem mit dem Titel zu tun? Ich verstehe immer noch nicht deine Funktion in diesen ganzen Beiträgen, du hast doch überhaupt kein Iphone wenn ich mich richtig erinnern kann?

Zitat

Ich habe mir wieder eine Suncase Tasche für das iPhone 5 bestellt. Das ist IMHO der einzge Hersteller, der Taschen mit Laschen produziert und ohne das Band mit der Rückzugsfunktion.

Nee, die Piel Frama hat kein Band zum auswerfen, sondern eine Lasche mit Magnet, ist aber teuer und kommt erst noch

Zitat

Kraß!

Was ist daran Krass? Da hat einer mit Schlüsseln auf der Rückseite des schwarzen Iphohne5 gekratzt, steht doch dabei? Hast du schon einmal auf Alu gekratzt mit einem Schlüssel? Alu ist sehr weich!

Apple hatte immer schon mit Produktionsmängeln zu kämpfen, besser gesagt, die Arbeiter sind viel zu grob mit dem Material umgegangen. Die Ipads hatten auch Macken

Zitat

Sind es die Ortungsdienste, die den Akku so sehr bei Apple Maps beanspruchen? Wobei die doch nicht dauerhaft aktiv sind, das Ortungssymbol ist grau/blau und nicht lila.

natürlich, GPS zieht extrem, wenn du Navigon im Auto benutzt dann geht das sicherlich nicht ohne Netzkabel, bei Maps wird wohl auch GPS eingeschaltet

Zitat

Ok Danke für die Info, wird die Folie auch von 2 Folien geschützt, bei amazon kostet 1 Stck. von Arktispro 4,90 EUR

Die Dinger haben vor ner Woche 9,95 gekostet im 6er Pack, ja die wird auch durch 2 Folien geschützt, auch die gleiche Verpackung uind der exakt gleiche Stofffetzen in der Packung, die haben auch beide keine richtige Packung sondern kommen nur in einem Umschlag, auf dem einen steht halt Arktispro und auf dem anderen Coconut. Es sind also wohl selbst produzierte Folien von Arktis.

Zitat

Naja, wenn Apple mit das neue iPhone mit schweizer Uhren vergleicht und man mittlerweile 789 Euro für die 32 GB Version hinlegt, kann ich schon verstehen, dass man Macken oder Abschürfungen im Alu im Auslieferungszustand nicht hinnehmen will. Meine persönliche Meinung.

Naja, da sind ja Welten dazwischen, eine schweizer Uhr, ich nehme an du meinst keine Quarzuhr wird von Hand aufwändigst gebaut und das Gehäuse poliert, das Iphone ist ein Massenprodukt, es kostet 250? Euro mehr als die Konkurrenz, das ist sicherlich kein Vertu oder eine Rolex

Zitat

Die Frage ist wird davon mit der Zeit mehr? Kann das überhaupt von Apple verbessert werden, härterer Lack?

Ich denke es wird mehr aber bei mechanischer Beanspruchung, also jeden Tag in eine enge Jeans stecken und sowas.Diese Fehler jetzt sind wohl weil bei der Produktion da irgendwas drann geschliffen hat. Da wird nicht gut auf sowas geachtet

zu den Coconut Folien bei Arktis kann ich folgendes sagen ,es sind die gleichen wie die 6x Arktispro, gleicht sich alles bis aufs Haar, die Coconut kosten 8 Euro für eine und Arktispro 10 Euro für 6 Folien :)

Zitat

Telefonieren und Surfen sollte aber noch drin sein, auch mit leicht verschwitzten Händen

natürlich ist das möglich, es kommt halt immer drauf an wie man mit den Geräten umgeht. Ein S3 ist auch ein Albtraum für Kratzer Sucher, da hochglänzendes Plastik ein Magnet für Schlieren ist, einmal mit einem Tuch abgewischt und die sind drinn, jeder nimmt Kratzer eben anders war, bei weiß fällt sowas eben kaum auf, beim S3 in blau oder später in schwarz schon eher. Hochglanzplastik ist ein Albtraum für kratzerscheue Menschen, einmal den Rahmen eines Samsung Fernsehers gereinigt und der ist übersäht mit Kratzern. Das kommt vom weichen Kunststoff in Verbindung mit Staub und einem Tuch, kann man nicht vermeiden.

Das Telefon ist kein Schmuck, nach einer Zeit ist dieses "neu" Gefühl eh weg und man behandelt es nicht mehr so wie früher, man muß sich vor Augen halten, dass solche Geräte nur 2 Jahre halten bei den meisten Leuten, sie sind irgendwann nichts mehr wert, mit oder ohne Kratzer. Jeder der schon einmal ein S.T Dupont Feuerzeug gesehen hat oder gekauft hat weiss ganz genau, das Teil ist ruiniert wenn man es nur einmal in die Tasche steckt!

Mein weißes hat am Kunststoffrahmen auch zwei Stellen, die man mit einer Lupe sieht, genau links und rechts, das ist 100% ein Abdruck der Maschine, die das Display eingesetzt hat, finde es nicht wirklich schlimm, es ist ein Massenprodukt und kein Vertu