ZitatMit Neid hat das sicher NULL zutun. Jeder 12 jährige Hauptschüler läuft heutzutage mit einem iPhone 4 durch die Gegend !
Ja wieso denn nicht? Der Rest wird dann hierher zum Frust ablassen kommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMit Neid hat das sicher NULL zutun. Jeder 12 jährige Hauptschüler läuft heutzutage mit einem iPhone 4 durch die Gegend !
Ja wieso denn nicht? Der Rest wird dann hierher zum Frust ablassen kommen ![]()
ZitatApple ist nur eine stinknormale elektronikfirma,die noch von Steve Jobs Ruf lebt.nicht mehr.nicht weniger.
Der Mann hat mich nie interessiert, hab den vor meiner IP4 Zeit nicht gekannt, ich bin immer PC user geblieben, unsinnige Verallgemeinerung. Apple baut nunmal zur Zeit die hochwertigstens Smartphones und hat ein tolles OS, das sehr flüssig läuft, das kann sich jeder Zeit ändern und davon lebt Apple jetzt
ZitatPlastikbomer womit die Kokurenzlosigkeit des iPhones unterstrichen werde sollte, da entbehrt im Rückblick nicht einer gewissen Ironie das Apple scheinbar bei der Qualitätskontrolle geschlampt hat
konkurrenzlos hat aber nichts mit Kratzern der Oberfläche zu tun, was glaubst du wie schnell im S3 Kratzer entstehen, da reicht nur einmal putzen aber das will keiner hören ![]()
Zitatund 2 iphones sind keine 7"
:confused:
Wirklich erstaunlich wieviel Wirbel ein Iphone verursacht, das kenne ich sonst nur vom FC Bayern oder liegt es daran weil gutes Neid bei manchen Zeitgenossen aufkommen lässt, anders kann man sich sowas nicht erklären. Der Sinn von im Iphone Bereich schreibenden Zeitgenossen, die wohl keines haben ist mir schleierhaft.
ZitatMuss echt schwer sein für die Mehrheit hier einfach zu kapieren, das es sich hier einfach nur um ein MASSENPRODUKT handelt
So ein Unsinn, was soll es denn sonst sein? Was ist heute kein Massenprodukt? Ein BMW ist auch ein Massenprodukt, dass das Iphone kein Vertu ist und nach Kundenwünschen von Hand gebaut wird sollte klar sein.
ZitatWas glaubst Du, dass ich gemacht habe?
Es mal eben schnell auf der Arbeit drann gewurschtelt ? Hat sich so angehört ![]()
ZitatAlso beim 4S ging das mit irgendeiner anderen Folie (Brando?) ohne das ganze Brimborium und in der Arbeit stell ich mich nicht ins Bad...
Dann hätte ich gewartet, denn das ist etwas knifflig mit der Folie, dafür macht man das nur einmal! Der ideale Zeitpunkt ist eben wenn man die Transportschutzfolie entfernt, dann ist das Display noch rein
Hat einer eigentlich mal eine Tasche wie die oben gezeigten in Kombination mit einem feather case getestet? Diese Etuis liegen ja meistens sehr eng an und beim schwarzen Iphone wäre das wohl nicht so gut mit der Zeit. Leider kann man ja diese Taschen nicht in 0,8mm weiter bestellen. Diese Feather cases sollen angeblich 0,35mm auftragen.
ZitatFlecken im Eloxat deuten meist auf verunreinigungen im Material hin.
Flecken? Ich dachte hier geht es um beschädigte Stellen im Eloxat, verwechselt du da nicht etwas?
ZitatDie ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen.
übertreibst du nicht ein wenig mit dem heulen? Früher wollte jeder ein leichteres Handy bauen und jetzt jammert man weil es zu leicht ist :p Das 4er ist schon sehr schwer für die Größe wegem dem Edelstahl, das wollte man dieses mal besser machen
ZitatMeine coconut auf der vorderseite ist top. Hinten hat sie doch einige Blasen, vorallem an den Übergängen.
Das geht hinten wohl auich nicht besser, diese rauhe Oberfläche, die Schrift und die Fugen.