iPhone 5 Displayschutzfolie

• Ok Danke für die Info, wird die Folie auch von 2 Folien geschützt, bei amazon kostet 1 Stck. von Arktispro 4,90 EUR :(

Klick

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Ok Danke für die Info, wird die Folie auch von 2 Folien geschützt, bei amazon kostet 1 Stck. von Arktispro 4,90 EUR

Die Dinger haben vor ner Woche 9,95 gekostet im 6er Pack, ja die wird auch durch 2 Folien geschützt, auch die gleiche Verpackung uind der exakt gleiche Stofffetzen in der Packung, die haben auch beide keine richtige Packung sondern kommen nur in einem Umschlag, auf dem einen steht halt Arktispro und auf dem anderen Coconut. Es sind also wohl selbst produzierte Folien von Arktis.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Schutzfolien24.de

Kann ich nicht empfehlen. Lauter Blasen. :flop: :o :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Kann ich nicht empfehlen. Lauter Blasen.

kommt fast immer von kleinen Staubparikeln, da muß richtig sauber gearbeitet werden

Iphone4 16GB T-Mobile

• Genau... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Meine coconut auf der vorderseite ist top. Hinten hat sie doch einige Blasen, vorallem an den Übergängen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Meine coconut auf der vorderseite ist top. Hinten hat sie doch einige Blasen, vorallem an den Übergängen.

Das geht hinten wohl auich nicht besser, diese rauhe Oberfläche, die Schrift und die Fugen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ja wobei ich die hintere nicht lange drauf lassen werde. Dazu ist mir die Optik und Haptik zu wichtig...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kann ich nicht empfehlen. Lauter Blasen. :flop: :o :mad:

Ganz im Gegenteil, ich habe bisher keine hochwertigeren Folien als die von 3M (Vikuiti) gefunden. Um die blasenfrei zu montieren am besten im Bad das heiße Wasser für eine Zeit laufen lassen, sodass durch den Wasserdampf alle Partikel gebunden werden. Dann in der "Schwitzhütte" die Folie sauber aufbringen. Meine so aufgebrachte Vikuiti hält so seit mehr als einem Jahr absolut Staub- und blasenfrei auf dem iPhone 4 :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also beim 4S ging das mit irgendeiner anderen Folie (Brando?) ohne das ganze Brimborium und in der Arbeit stell ich mich nicht ins Bad...

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!