Beiträge von sharp

Zitat

Dann schauen die ganzen Glaskugelbesitzer ziemlich dumm aus der Wäsche

aber wenn doch schaust du dumm aus der Wäsche ;) Mir macht es nichts, ich schaue immer dumm :p Außerdem kann man da wohl nicht von Glaskugel reden, das wäre wenn man sich irgendwas zusammen dichtet übers Iphone5 kurz nachdem das Iphone 4S erschienen ist.

Zitat

Hatten wir das ganze nicht letztes Jahr auch schon alles? Und was kam raus?

Seit wann gab es letztes Jahr Fotos aus den Druckereien,Ersatzteile aus den Repairshops, Fotos der genauen Gehäuseteile? Letztes Jahr gab es ein gefaktes Foto eines tropfenförmigen Iphones und einen Case Hersteller der dafür seine Taschen angeboten hat

Zitat

Na dann brauchen wir die Keynote ja gar nicht mehr anzusehen.

Wieso? Natürlich, man will doch wissen was das Teil sonst so alles kann und verbaut hat, Kamera usw..

Wieso ist das peinlicher als der Iphone4 Verlust damals? Ich gehe fest davon aus, dass das neue Iphone so kommt, es sind ja schon teilweise Fakten. Taschenhersteller,Fotos aus den Druckereien der Verpackung, die Teile der Handy Repair Shops usw.. Sowas kann man eben nicht 100% geheim halten, wie soll das auch gehen, da Zubehör Lieferanten, Druckereien, Repair Shops alle schon vorher die Geräte,Dummys,Teile etc.. bekommen. Als ob da jeder dicht halten würden!

Beim Iphone besteht einfach viel mehr Interesse an solchen Informationen als zum Beispiel bei einem Nokia Lumia obwohl das bestimmt ein Top Gerät wird.

Das Foto aus der Druckerei zeigt allerdings die Verpackung mit "The new Iphone"

Zitat

Dann kommen lauter und "Ich bin enttäuscht"-Bekundungen, natürlich sagt die Hälfte wieder "ich bleib bei meinem alten", manche werden auch prophezeien "das ist das Ende von Apple". Das wird wieder Popcornreif

Das denke ich nicht, das war beim 4S so weil es eben nur ein kleines Update darstellt zum 4er, das 5er ist aber eine neue Generation. Sicherlich ist das Design gewöhnungsbedürftig, mir gefällt das lang gezogene nicht wirklich, hätte mir den Bildschirm breiter gewünscht, die Länge ist ok.

Wieso, war das nicht immer so dass die Geräte erst paar Wochen später verfügbar waren? Beim 4s vielleicht nicht aber das war auch nur ein halb neues Gerät, da war der Andrang nicht so groß. Das 4er war erst später verfügbar soweit ich mich erinnern kann

Ich denke die melden sich dann, steht ja auch drauf. Wenn du erst am 24.9 verlängern kannst und das Iphone kommt am 12 oder sowas dann werden die das Gerät erstmal den anderen Käufer geben. Den Vertrag kann man ja schon Monate vorher verlängern und man kann sich rauskaufen, das habe ich damals gemacht, also 25 Euro pro Monat gezahlt und früher verlängert

Zitat

Also bei mir wird das eher eine rationale Entscheidung werden. Eine Vertragsverlängerung steht derzeit nicht an und mit dem 4S bin ich soweit zufrieden. Da stellt sich dann doch nur die Frage, ob das, was das neue iPhone zu bieten hat, einen wirklichen Mehrwert darstellt, der einen Kauf ohne Subventionierung rechtfertigen würde.

Also ich hab genau das Gegenteil gemacht, hab ein 4er und wollte nicht zum 4S wechseln weil ich noch Vertrag hatte und weil es eben fast identisch ist, diese kleinen Veränderungen haben mich nie gestört. Das 5er ist ja jetzt eine ganz neues Gerät vom Entwurf her.

Zitat

Apple ist Apple und finanziert sich durch Leute wie mich, die jedes Jahr ihr iPhone tauschen. Aber es ist mein Hobby. Dafür arbeite ich, dafür spare ich. Und ich finde mein Geld in Apple Hardware besser angelegt als in Alkohol, Zigaretten oder Drogen.

gesünder ist es wohl angelegt aber genauso schlecht, denn in 3 Jahren ist es auch Elektronikschrott.

Zitat

Subventioniert ab 1€, soviel dazu.

So viel subventioniert ist da gar nicht, denn die Grundgebühren sind ja deswegen sehr hoch pro Monat, und für einen Euro bekommt man das auch nur bei den ganz teuren Tarifen, bei meinem 44 Euro Tarif muß man wohl auch 100-150 Euro zuzahlen für ein 16gig. Grundgebühr also allein über 1000 Euro

Habe auch noch kein Ticket bekommen, hatte einen Tag später eines beantragt auf der Website als Vertagsverlängerung. Wäre jetzt interessant ob Neukunden wieder bevorzugt behandelt werden

Zitat

Wird auch langsam Zeit,ich will endlich ein neues Spielzeug nachdem ich das 4S ausgelassen habe.

Ich auch, viele überspringen ja eine Generation weil der Vertag eben 2 Jahre läuft deswegen konnte ich das 4S nicht holen und wenn man ehrlich ist, das 4S lies bei mir auch keine besonderen haben will Gefühle aufkommen. Das 5er als völlig neues Gerät lässt schon eher Vorfreude aufkommen. Dann beginnt wieder das einarbeiten wie man nochmal das alte zurücksetzt und für den Verkauf bereit macht usw.., nervig. Eigentlich bin ich mit dem 4er schon zufrieden, viel mehr kann man da net mehr machen, der CPU war für mich schnell genug und Siri brauch ich auch nicht unbedingt, ich hoffe echt mal auf ein Kracher feature wie ein 3D Bildschirm oder sowas. Einfach nur besserer CPU+bessere Kamera haut mich nicht mehr um. Scahde dass der Bildschirm so länglich und klein sein soll.

der schwedische Händler hat ja inzwischen eingeräumt dass die Preise ausgedacht waren als Platzhalter. Ich denke dass die etwas günstiger werden am Ende aber trotzdem muß man bedenken dass high end Ultrabooks auch über 1000 Euro kosten und das ist eher mit dem Surface zu vergleichen im Falle der Pro Version.