ZitatLeute sein wann seit ihr so perfektionistisch, seit doch mal so kritisch zu euch selbst und guckt seit langem mal wieder in den Spiegel...nicht persönlich nehmen
Kann man nur den Kopf schütteln
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLeute sein wann seit ihr so perfektionistisch, seit doch mal so kritisch zu euch selbst und guckt seit langem mal wieder in den Spiegel...nicht persönlich nehmen
Kann man nur den Kopf schütteln
![]()
Ist bei mir auch so, hat mich eigentlich nie groß interessiert aber jetzt wo dus sagst
Naja, alle Cases sind ne Scheibe Plastik im Prinzip und in Euro hört sich das schon besser an. FInde das Incipio sogar recht günstig.
Zitatum mir schwarze Bilder anzugucken
Hab aber ehrlicherweise schon schlimmere Fotos gesehen. Patiently waiting for my iPad 2...
Schwarze Bilder schaut man auch keine an, sondern Filme oder Youtube z.B. oder Sky Bundesliga usw... das schauen viele im Bett wenn es dunkel ist
ZitatIst mir aberehrlich gesagt der Versand mit 17 Dollar einfach zu hoch
Nochmal, dat kostet 7,99 Dollar und ist recht günstig wie ich finde
Zitatch habe im Moment eine Hama rigid Hartschale für mein iPad 2 und bin sehr zufrieden.
Gut, das ist aber eher eine Transporttasche als ein Fullcase dass immer am Gerät ist, da habe ich diese günstige Neoprentasche von Amazon selber, ist innen orange und die Außenseite schwarz
ZitatWie lange dauert der Versand?
Ging sehr schnell eigentlich obwohl "nur" die 7,99 Dollar Variante mit USPS, es waren ca. 6 Tage mit Paypal bezahlt, dabei noch 2 Schutzfolien in matt und clear. Jedoch vorsicht, in 3 Wochen kommt schon die modifizierte Version davon auf den Markt mit Ausschnitt für Smart Cover, also wenn man eines hat dann würde ich lieber warten. Ich werde mir auch so eines bestellen und die "alte" Version abgeben.
Hier eine Email die ich bekommen habe von Noreve
". Noreve is pleased to announce the signature of an exclusive partnership with one of all the best leather suppliers in the
world. Noreve products will benefit from an exceptionnal know-how, associating years of experiment, modern technology but also
of single textures, in the forefront of the tendency. These Italian leathers will improve the aspect and the lifespan of Noreve
products.
. The interior lining now will be made of engraved genuine leather with Noreve logo and the label `Designed in France by
Noreve'..."
http://www.noreve.com/category/Ebook_Apple.html
Weiterhin natürlich die Holz Smartcover der Firma Miniot aus den Niederlanden
https://www.miniot.com/webshop/
Natürlich auch die neuen Pielframa Ledercases aus Spanien
last but not least die neuen Vaja Cases, leider haben pielframa und Vaja immer die eine Ecke mit dem Kameraloch komplett ausgelassen, somit ungeschützt wie schon beim Iphone4 Case. Ist wohl Bauart bedingt nicht anders möglich
Im Juni vorstellen und im September erst produzieren :confused: Das glaube ich nie im Leben, ich denke es läuft so wie beim Ipad2, da wurde auch schon gewaltig vorproduziert vor der Vorstellung im März.
Na da bin ich ja schwerst beruhigt dass die aus dem neuen Batch auch bleeding haben, somit kann mir der spätere Käufer keinen Strick mehr daraus binden, das ist eine gute Nachricht :top: Ich werde es vielleicht nochmal kurz vor ablauf der Garantie probieren und dann tauschen lassen
Und was genau bringt dieser Stand :confused: Das Teil hebt das Ipad nur etwas an zum schreiben? Die meisten anderen Stands können das auch und noch die TV Funktion dazu.
Man Lässt das Ipad einfach immer im Flugzeugmodus und benutzt nur WLAN, gamz simpel
Wenn manes brauch deaktiviert man den Flugzeug Modus und die Tagesflat wird gebucht, wenn man es rechtzeitig vor 12 ausschaltet wird es für den nächsten Tag icht mehr gebucht. Die Geschw. ist besser als T-mobile in meiner Gegend.
Das ist ne Prepaid Karte, die habe ich einmal mit 25 Euro geladen und ist immer noch Geld drauf seit einem Jahr, im Iphone habe ich ein Vertrag.