Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Zitat

    Wie lange dauert der Versand?



    Ging sehr schnell eigentlich obwohl "nur" die 7,99 Dollar Variante mit USPS, es waren ca. 6 Tage mit Paypal bezahlt, dabei noch 2 Schutzfolien in matt und clear. Jedoch vorsicht, in 3 Wochen kommt schon die modifizierte Version davon auf den Markt mit Ausschnitt für Smart Cover, also wenn man eines hat dann würde ich lieber warten. Ich werde mir auch so eines bestellen und die "alte" Version abgeben.






    Hier eine Email die ich bekommen habe von Noreve


    ". Noreve is pleased to announce the signature of an exclusive partnership with one of all the best leather suppliers in the


    world. Noreve products will benefit from an exceptionnal know-how, associating years of experiment, modern technology but also


    of single textures, in the forefront of the tendency. These Italian leathers will improve the aspect and the lifespan of Noreve


    products.


    . The interior lining now will be made of engraved genuine leather with Noreve logo and the label `Designed in France by


    Noreve'..."



    http://www.noreve.com/category/Ebook_Apple.html





    Weiterhin natürlich die Holz Smartcover der Firma Miniot aus den Niederlanden


    https://www.miniot.com/webshop/





    Natürlich auch die neuen Pielframa Ledercases aus Spanien


    http://www.pielframa.com



    last but not least die neuen Vaja Cases, leider haben pielframa und Vaja immer die eine Ecke mit dem Kameraloch komplett ausgelassen, somit ungeschützt wie schon beim Iphone4 Case. Ist wohl Bauart bedingt nicht anders möglich


    http://www.vajacases.com

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich warte auf das Pixel Skin HD
    scheint schön dünn zu sein und bietet die Ständerfunktion. Einzig den Magnet für Auto-Entsperrung wird wohl fehlen :/


    Sonst bin ich mal gespannt was Seadart zu seinem Ebayfund sagen wird.

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    Ich warte auf das Pixel Skin HD
    scheint schön dünn zu sein und bietet die Ständerfunktion. Einzig den Magnet für Auto-Entsperrung wird wohl fehlen :/


    Sonst bin ich mal gespannt was Seadart zu seinem Ebayfund sagen wird.


    Wenn es denn mal geliefert wird. Man ist echt von Amazon verwöhnt :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    ch habe im Moment eine Hama rigid Hartschale für mein iPad 2 und bin sehr zufrieden.


    Gut, das ist aber eher eine Transporttasche als ein Fullcase dass immer am Gerät ist, da habe ich diese günstige Neoprentasche von Amazon selber, ist innen orange und die Außenseite schwarz

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ja das stimmt. Aber irgendwie kann ich mich mit diesen Cases nicht anfreunden die ständig um das Gerät rum sind.


    Für 9,99 € auf jedenfall ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    Ich warte auf das Pixel Skin HD
    scheint schön dünn zu sein und bietet die Ständerfunktion. Einzig den Magnet für Auto-Entsperrung wird wohl fehlen :/


    Sonst bin ich mal gespannt was Seadart zu seinem Ebayfund sagen wird.


    Mein Liebling in Blau :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich warte bereits auf mein Holz SmartCover von Miniot, dauert aber noch bei 3 Wochen Lieferzeit.
    Hat nicht noch jemand eines bestellt?

  • ich wollte eines bestellen aber ich denke das Ding ist wirklich 100% ungeeignet wenn man ein case hinten drauf hat und ohne Schutz hinten ein no go. Das smart cover geht ja mit dem incipio case. Lasse mich gerne eines besseren belehren mit dem Miniot

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Mich nervt es total, dass es bisher noch nirgends ausreichend Zubehör zu kaufen gibt, also nicht in online Shops. Media Markt, Saturn, Gravis... nirgends eine Folie für die Rückseite, nirgends ein akzeptabel dünnes Cover...


    Habt ihr schon in einem laden was gutes gesichtet?

    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!