Beiträge von sharp

Ich finde die Fonic Tagesflat genial weili die 500MB pro Tag liefert! Eine Grundgebühr würde sich für mich nicht rechnen, da ich sehr selten 3G anwende, deswegen sind die 2,50 pro Tag besser, da kann man auch mal richtig surfen und muß keine Angst haben dass gedrosselt wird mit 500MB, denn am nächsten Tag hat man wieder 500MB. Mehr wie 25 Euro kann man auch nicht verballern bei der Fonic, d.h. wenn man 10x mal die Tagesflat bucht ist das gleiche wie 20x buchen, kostet immer 25 Euro

Zitat

Da gibt es doch auch diese Cashkarten für den Musik-Shop? Kann ich damit auch die Apps kaufen oder nur Musik?

Ja mit den I-tunes Karten lädt man sein Guthaben auf und damit kann man Musik,Apps oder E-Books kaufen, so kaufe ich es zumindest immer. Man kann aber auch mit Kreditkarte bezahlen, das hat aber den kleinen Nachteil dass man über Kreditkarte keinen Rabatt bekommt und diese I-tunes karten werden sehr oft in Rabatt Aktionen angeboten z.B 25Euro Karte für 20Euro oder 50Euro Karte für 40 Euro und sowas, es lohnt sich also mehr.

Die Apps kauft man im Appstore und die Musik bei I-tunes und die Bücher in dieser E-Book App

Ich würde damit vielleicht noch warten weil es zur Zeit jedes Ipad2 hat, ich denke man kann das DIing ja auch erst nach einer Zeit einschicken, vielleicht haben die dann den Produktionsprozess umgestellt :confused:

Zitat

Bis jetzt nicht einen einzigen. Aber ich gehe auch hin und mach den Bumper alle 3-4 Tage von innen sauber.

Das wäre mir echt zu blöd, aber ich finde den Bumper eh ziemlich hässlich. Ich denke jetzt wirklich dass die beste Lösung eine ganz normales Etui ist wie diese Sena Taschen, glaube ich komme auch weg von der Vaja Tasche in der das Handy immer verankert ist. Beim Iphone5 mache ich es so mit dem Etui

Ich finde mir kommt es ziemlich schwer vor, das smartcover. Mein Ipad1 mit Vaja war gefühlt nicht schwerer. Hängt vielleicht an dem Metall und Magneten