Also ich weiss net was ihr für Laptops habt aber meine hatten dass nie und mein Ipad1 war perfekt! Das Ipad1 und Laptops sind übrigens auch LED, zumindest die Neuen. Natürlich sieht man es bei Sky, wo ist da der Unterschied zu Oben? Man sieht es wenn ein schwarzer Rand vorhanden ist. Das Bild oben ist mit 30% aufgenommen
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Also sowohl im US, als auch im deutschen Store hat sich die Lieferzeit von 3-4 Wochen auf immerhin 2-3 Wochen verbessert. Das sind gute Anzeichen

Wäre ja auch schlimm wenn nicht, denn jetzt sind ja schon 2 WOchen rum

-
Ich habe mein Ipad2 in einem Promarkt in Offenbach ergattern können vor 8 Tagen, die hatten noch reichlich da gehabt, wie ich jetzt gehört habe vor 2 Tagen immer noch. Es lohnt sich echt Pro Märkte und Media Märkte anzurufen, denn die Ware war nicht ausgestellt, also nur auf Nachfrage haben die die Ipads dann aus dem Lager geholt. Teilweise werden aber auch falsch Aussagen am Telefon gemacht, habe angeruifen und da hies es nein, nur noch ein 16GB 3G da.
Als ich dort war sagte dann ein anderen Mitarbeiter, klar wir haben noch alle da, nur das 32GB 3G nicht mehr in schwarz, dann nahm ich ein weisses 32GB 3G.
-
Da ja so ziemlich jedes Ipad2 von Bleeding betroffen ist, würde mich interessieren in wie weit das Problem in ferner Zukunft vielleicht abgeschaltet wird. Es trifft übrigens nicht, wie von Einigen behauptet, nur bei Brightness 100% auf, sondern schon bei 20% ist es sehr gut sichtbar. Mein altes Ipad1 hatte diesen "Fertigungsmangel" nicht. Hier mal ein Fotos meines weissen Ipad2, damit man sich ein Bild machen kann worum es geht. Ich schaue gerne youtube Videos oder Sky Bundesliga und da fällt es doch sehr auf. Es stört zwar nicht direkt aber vielleicht beim Verkauf nächstes Jahr?
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Da spricht der echte Fanboy. Noch nicht mal wissen wie der Sack aussieht in dem die Katze steckt, aber den Kaufvertrag schon unterschreiben
Naja, ich mache das wie beim Ipad2, habe es ja schonmal geschrieben, ob ich mir jetzt ein Iphone6 hole oder ein Iphone5 kommt aufs gleiche Geld hinaus, da das Iphone4 dann beim Release des Iphone6 nochmal weniger Wert ist als es beim Iphone5 wäre. Beim Iphone6 müßte ich eben eine größere Summe hinlegen als beim Iphone5 jetzt, da lege ich vielleicht 200 Euro drauf und nächstes Jahr 400.
Also ja, ich unterschreibe schon mal blind, denn schlechter wird es nicht sein und im Endeffekt bezahle ich ja dann das gleiche. Würde sich nur rechnen wenn man 5 jahre lang kein neues Iphone will!
-
Natürlich werden die Preise sinken für das Iphone4 wenn das neue Iphone5 erscheint, das ist ja immer so, bei allen Sachen. Wenn ein neues Auto Modell raus kommt will das alte auch niemand mehr oder eben Sparfüchse stehen dann erst auf der Matte. Ich kann dir nicht sagen ob du warten solltest, vielleicht wird das Iphone5 gar nicht so viele Unterschiede aufweisen, man liest ja dass es gleich aussehen soll bis aufs größere Display, ich werde es mir holen.
-
Ich habe ja seit Mittwoch auch ein weisses 32gb 3g, gab leider kein sdhwarz mehr. Dreck oder Verfärbungen hat es nicht, nur das üble "Bleeding" am Rand aber das haben leider durch die Bank alle Ipad2. Die Ipad1 hatten das nicht oder wenn nur super schwach ausgepgrägt. Habe das braune smartcover, hält leider nicht am incipio Feather case, muß ich warten bis die neue Version raus kommt. Also als Fazit: Naja, finde den Unterschied zum 1er nucht so groß, die Form ist gewöhnungsbedürtig, jetzt lassen sich die Knöpfe irgendwie schlechter drücken durch die abgerundete Form, man muß jetzt das Ipadnoeicht anheben um die erfühlen zu können, z.b Nachts am Bett. Der Ladestecker lässt sich schlehter stecken durch die Form, ist wackeliger. Das Display ist etwas schlechter und mit bleeding versehen gegenüber Ipad1. Das Schachbrettmuster sehe ich trotzdem noch manchmal. Das Gewicht mit Smartcover wirkt sehr schwer komischerweise. Ist wirklich nur ne leichte Evolution, mal sehen was das Ipad3 bietet.
-
So die Schutzfolie ist für 605 Euro weg gegangen
-
Zitat
Ich befürchte dann bekomme ich auch wohl das Incipio Feather ohne Aussparung
Ja klar 100%ig weil es das andere noch gar nicht gibt :p
ZitatWas spricht denn gegen diese Hülle hier, sind vor allem vom Preis her interessant!
Dass sie blau ist, und wahrscheinlich dicker aufträgt als das Feather, diese hat auch einen dicken Rand, das Feather case hat keinen Rand der übers Display geht
-
Es bieten aber immer mehr Leute drauf und in der Auktion steht nichts von einem Ipad2 Gerät, das wird eher ein Fall für den Anwalt denke ich. Die Leute tun mir schon leid wegen dem ganzen Ärger jetzt