Beiträge von sharp

Das Incipio Feather funktioniert leider nicht mit dem Smart Cover, ich lasse das Smart Cover deswegen immer weg! Die Magneten sind viel zu schwach, man kann es abdecken und bestenfalls in der Schreibposition hält es aber auch sehr unstabil. In 5 Wochen erscheint in den USA die neue Version mit dem Aussschnitt, man kann sich auf eine Benachrichtigungsliste setzen lassen.

Zitat

Interessant zu sehen das ihr keine anderen sorgen habt als das IHR verstrahlte Produkte kriegen könntet. Das die Menschen da unten zwingend verstrahlt werden scheint wohl vielen egal zu sein (und nein ich bin keine Moralapostel). Toyota produziert die Autos für den europäischen Markt übrigens nicht in Japan! Grüsse

Das ist natürlich Blödsinn, ich denke die meisten Menschen in Europa denken an die Menschen dort und genauso denkt jeder Mensch in Europa oder auf der Welt ob es ihn auch betrifft, das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Hier wurde ja geschrieben dass es einem "mulmig" ist und das geht wohl jedem so

das stimmt aber im Kopf ist es so verankert bei den meisten Leuten, ein Auto aus einer Fabrik in der näühe von Tokyo steht halt auch lange draußen auf Parkplätzen bevor es zum Schiff gebracht wird, so ein kleines Teilchen ist vielleicht doch mehr "innen" in einer Fabrik und wird auch geschützt transportiert. Natürlich können solche Teile aber auch strahlen

Ich habe für mein Ipad2 3 Schutzfolien von Amazon gekauft und zusätzlich waren 2 Folien in meinem neuen Case mit dabei. Die 3 "Mumbi - Crystal Clear" Folien von Amazon waren nicht richtig ausgetanzt, hab sie also in die Ecke gefeuert und denen eine Mail geschrieben, heute bekam ich 3 neue überarbeitete Folien von denen, wenn jemand interesse daran hat kann er sich melden. Die Folien werden bei Amazon für 11,99 + Versand angeboten. Ich sage mal 7 Euro + Versand.

Ich habe auch noch eine matt Folie, die war beim Incipio Case dabei, ich nehme aber die clear für mein Ipad2, dafür will ich 5 Euro+Versand.

Ach ja, für Bluthochdruck, ärger, Blasen,Staub,rote Köpfe beim anbringen übernehme ich natürlich keine Garantie, ich nehme die dann auch nicht zurück, deswegen der niedrige Preis :) Also bitte am besten direkt nach dem auspacken im Badezimmer montieren mit viel Licht, wie bei allen Folien produzieren große Staubpartikel Blasen

Zitat

Wenn du über einen Zebrastreifen gehst, ist dir dann auch mulmig, weil dich ein Auto übersehen könnte?

eigentlich gar nicht muß ich ehrlich sagen, höchstens wenn man mit einem Flugzeug fliegt wäre es so ähnlich. Gehe auch nie über Zebrastreifen, bin selten zu Fuß unterwegs und wenn dann schaue ich dass wirklich kein Auto kommt und gehe so über die Straße :p

blöd ist es schon irgendwie, beginnt jetzt ein run auf die ersten Ipads :confused: :p
    Denke nicht dass da was passiert aber mulmig ist einem trotzdem irgendwie, auch bei Autos aus Japan vor allem

Ich habe mich schon länger nicht mehr um FIrmware gekümmert, hab eben geschaut und bei mir ist 4.2.1 drauf aber das mit dem WLAN verstehe ich nicht, ich aktiviere immer WLAN wenn ich es brauche und danach deaktiviere ich es wieder mit dem Schalter, in der Nacht ist WLAN immer aus und das Mobilfunkteil auch