Beiträge von sharp

Ich hatte es sofort bekommen als Bestandskunde, allerdings nur weil eine Dame am Telefon meinte das Ip4 wäre sofort lieferbar und sie würde es für mich brstellen, das war vor dem release, daraufhin hatte ich mein altes Handy verkauft. Danach rief ich an um mich nochmal zu vergewissern und da hies es, nichts bestellt, 9 Wochen Lieferzeit! Nach androhung der Kündigung der Verträge und schilderung des Gespräches mit der Dame bekam ich es. dann doch in 2 Tagen.

Zitat

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Laut einer Meldung bei ifun.de wurde bei manchen Vorbestellern der Liefertermin vorgeschoben, überprüft das mal. Bei mir hat sich nix verändert.

Bei mir tut sich nichts, ist dieses bild da unten bei FUN.de nur ein Referenzbild weil da gar kein Ipad2 mit drauf ist sondern nur der Dock, ein Bumper und ein Smart Cover :confused:

Zitat

Ich habe übrigens einen US iTunes Account und habe auch mit diesem das iPad 2 "aktiviert" aber trotzdem ist die Lautstärke Limitierung der EU aktiv, so dass die Geräte wohl auch hardwarecodiert sind.

Das hört man immer wieder vom Iphone4 Display dass es unterschiedliche Weiss Töne hat, es könnte aber auch sein dass es irgendwie so eingestellt wurde, ähnlich der Lautstärke Limitierung. Ich könnte mir vorstellen dass ein "kühles" Display auch warm darstellen kann, wie bei einem LCD Bildschirm am Computer oder Fernseher kann man das ja auch einstellen, also die Farbtemperatur. Mein Iphone4 ist auch eher gelblich warm, beim Ipad1 habe ich nie so genau drauf geachtet

Ja aber Wasser und Elektro stört mich irgendwie, gerade bei den ganzen kleinen Öffnungen wie Lautsprecher Grill. Habe schon gegelsen dass sich Leute ihr Gerät geschrottet haben weil Wasser unters Display gelaufen ist, da könnte man sich dann die Kugel geben

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass alle Folien fast gleich gut sind, früher gab es da starke Unterschiede, da gab es die Folien die man wie Tesa kleben mußte aber die heute haften alle von selbst. Das Problem ist nur die Anbringung und wie gut der Home Button und ganz wichtig die Kamera ausgeschnitten ist. Ich habe schon bedenken ob daws was wird weil das Loch viel zu klein ist für die Kamera, darum bilden sich dann blasen an den Rändern, genauso wie beim Home Button. Manche Hersteller schneiden deswegen den Steg unten am Home Button ganz weg, so dass ein umgedrehtes "U" ensteht, da ist es dann viel einfacher. Ich habe hier 6 Folien rum liegen weil bei dem Case schon 2 dabei waren, leider eine davon bereits gequetscht und beim versand und zwar die klare :mad:

Die Folien die beim Incipio dabei sind haben oben für die Kamera ein sehr großes "U" ausgeschnitten, d.h. es gibt keine Blasen an der Stelle. Die billigen Folien von Amazon für a 8 Euro haben das nicht, die haben auch keine zweite Trägerfolie und keine Laschen angebracht zum abziehen, also alles sehr billig aber deswegen der Preis.

Zitat

Dann wähle ich bei PayPal aus "Ware nicht erhalten", der Verkäufer muss PayPal beweisen, dass er das iPad verschickt hat. Tut er das nicht, weil er gerade keine Zeit hat und auf "Geschäftsreise" ist, ist er sein Geld schneller wieder los, als er bis drei Zählen kann.

Der Verkäufer legt dann denke ich ich mal die Quittung von DHL vor, was ist eigentlich wenn der nur einen Sack Reis verschickt hat? Dann hat er ja auch ein Beweis dass er "irgendwas" weg geschickt hat an dem Tag?

Zitat

In den Läden sind (natürlich regional verteilt) unzählige Ipads 2 noch verfügbar.

Das halte ich für ein Gerücht, im Rhein main Gebiet hat nur noch der Pro Markt in Offenbach ein 16GB WIFI only, also unzählige ist leicht übertrieben

Habe jetzt auch das Incipio Case aus den USA erhalten in Frost, so dass man die silberne Farbe der Rückseite noch sieht. Versand dauerte eine Woche mit USPS 7,99 Dollar Versand. Es sind 2 Folien enthalten, eine matte und eine klare! Also ist das Angebot doch nicht schlecht, eine Folie ist ja mindestens 7 Euro Wert. Werde dann mal testen wie gut es wirklich funktioniert mit dem Smart Cover wenn ich das Ipad bekomme :mad: :D