-
Zitat
Ich habe noch ein iPad bei einem Reseller (der aus Dresden ) bestellt (Smartcover umsonst und kein Versand dank Gutschein und Qipu). Mal sehen wer schneller liefert.
Hätte ich glatt eben auch gemacht aber hab gesehen der hat keine braunen Smart Cover leider
Sonst hätte ich dort bestellt, mir ist die Wartezeit eigentlich egal. Smartcover umsonst :confused: Oder meintest du 30EURO Rabatt Gutschein?
-
Zitat
Apple Online Bestellung wurde gerade eben storniert, nachdem ich Stunden darüber sinniert hatte, ob ich das bestellte Gerät nicht doch abnehmen und weiterverkaufen soll.
Aber ich denke mal bis dahin sind die Preise bei Ebay wieder normal, also am 26 April
Macht also nicht wirklich Sinn. Die Preise jetzt bei Ebay sind auch "nur" 80 Euro über dem original Preis, mal mehr und mal weniger, zieht man dann die 5% Provision vom Verklaufspreis ab + andere Gebühren ist der Gewinn gar net so groß, vor allem wenn jemand 6 Stunden angestanden hat. Ich denke dass diese Woche noch ein paar mehr Geräte zu den Media Märkten kommen, ich hatte mal eines vorbestellt und da war Liefertermin KW13, also diese Woche. Es war aber von einem Reseller und kostet 30 Euro mehr, das sehe ich nicht ein
-
Zitat
Das App heißt iBooks, nichts Book Store..
Ich denke sie weiss was gemeint ist 
-
Zitat
Kann man damit nicht nur die im Book Store von Appel lesen und keine "Fremd" PDF's?
Also ich hatte mir mal eine Speisekarte von einem Restaurant runter geladen und plötzlich war die dann im Bookstore und ich habe sie dort immer wieder anschauen können. Ich benutze das Ipad nur zum surfen im Netz und Bundesliga schauen von daher weiss ich nicht genau wie ich das gemacht habe aber es ging 
-
Diese PDFs liest man normalerweise mit dem Book Store, da kann man Ebooks und PDFs lesen
-
Zitat
Welchen Kaffeesatz bevorzugst du, Arabica oder Robusta?
Beide im Mix
Denn Robusta macht die Crema besser, Arabica schmeckt besser
-
Zitat
Ich habe von der Firma invisibleSHIELD eine gesehen (Set für vorne hinten und die Seiten) allerdings für 32 Euro. Finde das schon ganz schön teuer und dann muss die auch noch mit Wasser aufgebracht werden Vielleicht gibt es js bald was, Suche auch noch...
Das gleiche steht 4 Posts über deinem 
-
Zitat
wie kommt ihr denn darauf, dass es ne andere ist als bei dem Ebay Händler?
nikkinova: So wie es aussieht hat der Typ aus England wirklich die Schutzfolie behalten und verkauft nur das Case ohne Verpackung, deswegen ist der so billig! So eine Folie koste ja mindestens 7 Euro im Handel, dann wäre der günstige Preis schon wieder relativiert. Berichte mal ob da auch eine dabei ist aber ich glaube es kaum
Zitat
Ich suche eigentlich nur eine dünne,transparente Folie für die Rückseite.Das Design soll bleiben und beim hinlegen soll es geschützt sein.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Hat wer eine Quelle?
allerdings mußt du noch gedulden
http://www.expansys.de/invisib…hopping&utm_campaign=base
du weisst aber dass solche Folien mit einer Flüssigkeit angebracht werden, also nicht jedermanns Sache, dann gibt es noch so Aufkleber mit Motiven drauf, ich weiss aber nicht wie gut die um Ecken und Wölbungen haften, wird bestimmt nicht einfach ohne Falten. Das INcipio Feather ist dünner als du denkst, deswegen heisst es auch "Feder"
-
Zitat
WEIL: Ich wollte mein iPad2 gerne umtauschen, da von Werk aus Kratzer auf der Rückseite sind.
Mein Ipad1 hatte auch eine Ecke angedotzt, habe es gleich zurück gebracht in den Laden und hab ein anderes bekommen damals. Hoffe nicht dass es wieder so wird denn diesmal hab ich online bestlellt und es wird ewig dauern wie bei dir :mad:
-
Zitat
Geht auch eher um das unbeabsichtigte etwas unsanfter abgelegt Szenario Wobei es im Auto auch mal verrutschen könnte und somit die Ecken bei einem "Full-Case" besser geschützt wären.
Dieser dünne Schutz für die Rückseite den du meinst schützt ja damit alles, da das Ipad keine "Seiten" mehr hat, das heisst nur das Display ist nicht geschützt und dafür gibt es ja das Smartcover+Folien. Die Magnete sollen sehr stark sein, ich denke nicht das da was verrutscht. Wenn man das Ipad normal ohne Schutz benutzt wie es vorgesehen ist dann kommen da Kratzer oder Schlieren rein, in Youtube zieht fast jeder sein Ipad mit der Rückseite über den Tisch, das reicht schon aus für einige Schlieren