Beiträge von sharp

Das ist lustig dass du es in die OVP zurück legst, auf ein Mikrofastertuch gelegt ist es sogar sicherer als in der OVP finde ich. Also ganz klar Smart Cover und ein Back Cover und wenn das neue Incipio Feather raus kommt, das mit dem Ausschnitt fürs Smart Cover, dann steht das vermutlich stabiler als in so einer Lederhülle, ich fand am Ende schon die Vaja Lederhülle zu dick und die bestand aus 2 Teilen und war sehr eng geschnitten

Zitat

Das meinte sharp auch eigentlich Versand am 15., Lieferung am 25. April.

Ich meinte schon 26 April, 25 April stand bei mir mal drinn am Anfang als ich die Mail bekam und einen Tag später dann 26 April als Lieferdatum, ich glaube weil 25 ein Feiertag ist

Zitat

..ist mit einem vollen Ledercase dann schon unkomplizierter.

Dafür macht das volle Ledercase dann die dünne Form des Ipad total kaputt, das macht dann auch kein Spaß mehr mit so einem Teil und immer herausnehmen ist auch doof, da verkratzt das mit der Zeit und die Rückseite ist doch nicht permanent geschützt, das Incipio lässt man dann quasi immer drauf, erst beim Verkauf wieder runter.

Doch, mit den Vaja Cases :p Aber die haben leider etwas dicker aufgetragen, das Incipio und das Smart Cover sind wirklich die dünnste Variante wenn man das Ipad schützen will oder halt die SKins aber das gefällt mir net so

deswegen macht man zusätzlich auch noch ein Case für die Rückseite drann damit es nicht verkratzt :)

Das Miniot habe ich mir auch überlegt aber ich weiss nicht wie es arbeitet, denn einmal haftet es oben am Display in der Schutzfunktion und bei der TV Stand Funktion haftet es irgendwie hinten oder an der Seite, muß man dann das Teil umstecken? Ich weiss auch nicht ob es mnit dem Incipio Cover kompatibel ist.

Das Smart Cover kratzt nicht am Metall wenn man ein Case nutzt aber vielleicht kratzt es auch ohne case nicht da ja so Gummi Puffer eingearbeitet sind

Irgendwo stand hier dass es das gleiche ist, wenn dich es stört kann man auch über eine matte Folie nachdenken um es etwas zu verbessern. Ganz aus der Welt schaffen lässt es sich vermutlich nur mit einem OLED Display :D

Zitat

Ich habe direkt aus USA letzten Mittwoch bestellt.

Ich habe am Dienstag bestellt und mit Paypal bezahlt, mist. Bei mir tut sich gar nichts, habe auch direkt auf der Incipio website bestellt.

Bist du dir sicher dass das Case von Incipio beworben wurde als Smart Cover geeignet? Bei youtube gab es dieses Video dass einem vorgaukelte dass es funktioniert aber es war nicht von Incipio gemacht. Normalerweise könnte man das schon mit einem Dremel oder Messer weg schneiden aber es sieht dann halt nie so sauber aus, ich fand es eigentlich sogar gut dass es durchgängig ist weil das Smart Cover dann nicht "kratzen" kann auf dem Metall. Man weiss ja nicht wie das Metall nach einem Jahr smart cover nutzung aussieht, deswegen ist das eigentlich eine perfekte Lösung wenn die Magneten auch durch das dünne Kunststoff arbeiten. Vielleicht gehts ja doch als TV Stand, kannst ja dann berichten

Zitat

Ich sagte ja...werdet ein wenig älter, eigener Betrieb, Familie, etc., dann ist Zeit(fast) wichtiger als alles andere.

Das kann man wenden wie man will, das Ipad ist ein Konsumgut wie ein Nintendo 3DS, das kann sich doch heute jeder leisten und nicht jeder will oder kann einen eigenen Betrieb gründen. Ich denke hier sind die meisten Leute älter und haben auch teilweise Familie, nicht jeder hat die Kraft, die Mittel, das Wissen und das Glück einen eigenen Betrieb aufzubauen, die meisten gehen wohl ganz normal ihrer Arbeit nach. Für mich ist das Ipad kein Luxusgut weil es wie das Handy mittlerweile schon fast normal geworden ist.

Ich denke die meisten Leute hier haben nur was gegen die Verkäufer dieser Wucher Angebote und nicht die Käufer, was die mit ihrem Geld machen kann ja egal sein. Die Leute sind deswegen verärgert weil sie teilweise Stunden in der Schlange standen und keines bekommen haben weil gewisse Personen die Geräte kaufen um sie teuer weiter zu verkaufen. Marktwirtschaft hin oder her aber nicht auf kosten anderer, viele haben auch gar nicht die Möglichkeit sich so früh anzustellen, mir sind solche Leute sehr unsympathisch muß ich ehrlich sagen. Ich sage das nicht weil ich ein Betroffener bin der in der Schlange stand, das will ich auch ganz klar sagen! Ich kann warten und habe mein Ipad brav online bestellt, würde niemals in einer Schlange warten.

Wenn Geld natürlich keine Rolle mehr spielt dann gefallen einem natürlich solche Angebote, ich glaube ich würde dann aber auch aus Prinzip warten und nicht kaufen damit ich diese Leute nicht unterstütze und zweitens weil ich kein Kind mehr bin dass Weihnachten entgegen fiebert um es mal so auszudrücken :p Was sind schon 2-3 Wochen, das Leben hat noch viele andere Dinge zu bieten, gerade jetzt im Frühling