-
Zitat
wie kommt ihr denn darauf, dass es ne andere ist als bei dem Ebay Händler?
Es ist die gleiche nur ohne Verpackung, da steht dass er alle ohne die Verpackung versendet. Irgendwo hab ich gelesen dass bei den originalen eine Schutzfolie beiliegt, vielleicht kann dass dann der Fibrozyt berichten. Wann hast du denn bestellt fibrozyt? Bei mir tut sich seit Beginn nichts am Status, immer nur Irvine-CA Acceptance
Das heisst es vommt von Incipio ein Cover das kompatibel ist und ein eigenes Smart Cover.
-
Zitat
In 6-8 Wochen soll eine Feather kommen, die mit dem Smartcover kompatibel sein soll..
Hmm, des ist natürlich gut, ich dachte es wäre ein eigenes smartcover von Incipio. Man müßte ja nur das bestehene etwas ausschneiden
-
@ nikkinova :
Zitat
I can only say it will not maintain the tv stand position. I only have the black one for sale at the moment.
Das ist ja echt mal ärgerlich, davon sagte der Typ im Video natürlich nichts.
-
achso, du hast ein US Modell und kein Euro Gerät?
-
Zitat
verlangt und es trotzdem Leute gibt die bei Ebay 300 oder 400 € mehr bezahlen
Das Thema hatten wir ja schon, es ging ja eher darum dass man anderen Ipads weg schnappt die keine Möglichkeit hatten vor Ort zu sein so früh. Die Käufer solcher Wucher Angebote sind vielleicht nicht dumm nur Steinreich, denen wird es vermutlich egal sein, die fahren auch Autos die 30 Liter verbrauchen.
-
na dann ist ja gut wenn sie es schreiben, deswegen fragte ich ja
Zitat
das incipio back cover hat wohl ein ebay händler aus england vorrätig, habs eben mal bestellt für 23€ inkl.Versand, ist doch fair. Ich glaub bei Incipio direkt hätte es das doppelte gekostet mit Steuern usw.
Habs eben mal angeschaut, ist ein gutes Angebot. Er hat aber nur das schwarze, das will ich auf keinen Fall, ich hab das Frost genommen aber trotzdem gutes Angebot
-
Zitat
Ich verstehs nicht. Die Folie ist aus Plastik, warum sollte der Magnet die dann mitziehen?
Ich rede hier von Displayschutzfolien für das Display oben, keine Skins! Ich weiss nicht ob du das meinst, eine normale Displayschutzfolie kann man mit einem Stück Tesa abziehen! wenn man es über eine Ecke ansetzt, ich weiss nicht was du für Folien meinst :confused: Ich meine Adhäsionsfolien
-
Zitat
warum sollte man die Folie abheben? Was hat das mit dem Magnet zu tun?
Weil die Magneten haften auf dem Display! wie eine Saugglocke an einer Glasscheibe, verstehst du jetzt? Da ist die frage ob die Folie stark genug haftet, in der Mitte würde es nichts aus machen aber die Magneten sind an den Rändern, deswegen frage ich ja
-
Zitat
das incipio back cover hat wohl ein ebay händler aus england vorrätig, habs eben mal bestellt für 23€ inkl.Versand, ist doch fair. Ich glaub bei Incipio direkt hätte es das doppelte gekostet mit Steuern usw.
Mist, ich konnte nicht warten und hab es in den USA bestellt. kostet umgerechnet 35 Euro ohne Steuern und sowas aber das fällt bei 35 Euro gering aus, trotzdem ärgerlich. Aber ist da der Versand auch schon dabei?
-
Nochmal was zu der Displayfolie, hat einer ein Ipad2 mit normaler Displayschutzfolie drauf und das Smartcover :confused:
Ich frage deswegen weil das Smartcover ja zusätzliche Magneten auf der rechten Seite hat, damit das Cover nicht öffnet. Könnte es unter Umständen sein, dass man beim öffnen des Covers die Displayschutzfolie mit anhebt an den Rändern :confused: Dann bestelle ich dieses Smart Cover wieder ab