-
Zitat
Hab leider schon die BSE Folie drauf, daher warte ich erst mal mit dem umtauschen ob es mich stört.
Wenn du umtauschst hast du aber dann wahrscheinlich für paar Wochen kein Gerät und wer sagt dir dass das nächste Gerät nicht den gleichen Display hat :confused:
-
Zitat
ich suche eine back- folie.hat irgendwer eine idee?
oder diese ganzen invisible Shield Folien und Klone, oder incipio Feather Hülle, ist auch nur 1mm dick.
-
Zitat
Kleiner Tip, kennst Du diese Flusenroller / Fusselroller für Klamotten? Wo so eine Art Klebeband drauf ist, um Fusseln von Mänteln usw runterzubekommen. Schutzfolie abziehen und mehrfach übers Display fahren, klingt erst ein bißchen grausam und man denkt es klebt fest
Aber klappt wunderbar und es bleibt nicht ein einziges Staubkorn liegen. Hab ich jetzt mit Erfolg bei 3 iPads und 4 iPhones gemacht und schwöre drauf. Am besten im Badezimmer machen, da staubarm.
Mein erstes Ipad habe ich 100% ohne Staub hinbekommen aber hat eben 3 Folien gekostet. Was mir aufgefallen ist, rund um den Homebutton haften die Folien nicht gut, da ist meistens minimal Luft an den Rändern, deswegen finde ich die Folien besser die den Steg unten am Homebutton komplett weg haben, alles ganz offen sind. Ich mache das immer im Badezimmer, habs auch mal mit tesa probiert, das hilft schon etwas aber auch nur wenn der Staub auf dem Glas ist und nicht schon auf der Folie, wenn man dann mit Tesa auf die Folie geht , verhunzt man sich die direkt!
Staub ist eigentlich selten drauf ab Werk wenn man die Transportfolie runter zieht, ich habe da immer so ein Kamerasensor Blasebalg genommen und einzelne Staubkörner weggeblasen.
Mit dem Flusenroller gibt es wirklich keine Rückstände auf dem Ipaddisplay? klebt dann nicht alles?
-
Zitat
Schon, wenn du z.B. in einem dunklen Raum einen HD-Film guckst und den nicht unbedingt strecken willst. Zumal es nachweislich iPads gibt, die dieses Problem nicht haben. Vielleicht hatte ja nur die erste Charge für die USA diesen "Defekt", deshalb würde es mich mal interessieren. Ich zwinge aber keinen, von daher 
Ich denke mal dass die Ipads di ebei uns heute verkauft wurden die gleichen sind wie die in den USA, als das bleeding Problem bekannt wurde dürften die heutigen Ipads schon längst produziert gewesen sein. Bei den Ipads am 25 April könnte da höchstens was geändert worden sein aber ich glaube es nicht ehrlich gesagt, dafür ist die Zeit einfach zu kurz. Nach dem "Antennproblem" wurde ja auch nichts gemacht und Apple wird bestimmt nicht alle produzierten Displays weg werfen die noch da liegen oder den Hersteller wechseln. Wenn mir einer sagt die Ipads in 6 Monaten haben das Prob nicht mehr dann klingt es schon glaubwürdiger
-
Das meinte ich ja, ob es stark beeinträchtigt mit der Folie auf dem Mike. Also bei mir sind Löcher fpr die Cam da, fürs Mike denke ich nicht weil es auch zu klein wäre, das wäre wahnsinn das hinzubekommen richtig gerade denke ich mal. Ich hab sowieso schon wieder so bedenken wenn ich das in 4 Wochen wieder montieren muß, das kostet immer Nerven. Wird wieder sehr schwer werden dass ohne Staubkorn zu montieren, deswegen habe ich 3 zum verschwenden. DIe Erfahrung sagt wenn eine Verschmutzt kannst du nicht mehr retten. Beim Ipad1 habe ich auch drei Folien gebraucht obwohl ich es direkt nach dem entfernen der Transportfolie drauf gemacht hab.
-
Zitat
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
ja eigentlich am 26.April, wird schon ein Grund haben wenn sie es schreiben :confused:
-
Zitat
nur is das micro jetzt überklebt habs erst später gemerkt,
Darf man fragen ob das Loch für die Frontkamera drinn war? Ich befürchte mal dass alle Folien kein Loch haben fürs Mikro, habe hier auch 3 Stück liegen ohne Loch. Hast du mal probuiert ob es überhaupt was aus macht bei Facetime?
-
Zitat
Also ich noch da stand wo das Foto entstanden ist wurde ich paar mal gefragt was denn da drüben los ist, worauf ich dann meinte "da gibts das neue iPad"
Das glaube ich so wie die Frau da guckt mit dem Kinderwagen, die hat sowas in ihrem Leben noch net gesehen 
-
Deine ganzen Aussagen spielen absolut keine Rolle. Das Ipad kann sich jeder leisten wenn er will und ich habe bestimmt mehr mitleid mit einem "normalen" Käufer der sich in der Schlange anstellt und Stunden wartet um dann keines mehr zu bekommen als mit einem Geier der nur aufs geld aus ist und das Produkt gar nicht zu schätzen weiss oder benutzen will.
Ob das freie Marktwirtschaft ist spielt in diesem Falle überhaupt keine Rolle, darum geht es ja gar nicht. Die Menschen in Japan haben damit auch nichts zu tun, das ist wieder ein ganz ander Fall, ich falle nicht auf die Knie vor Mitleid für die Leer ausgegangen, ich habe gesagt es tut mir leid für die, die keines bekommen haben trotz anstehen.
Wenn jemand mit 2 Ipads kauft und mit jedem 250 Gewinn macht, sind das 500 Euro für 2 Stunden anstehen, das ist für mich schon eine goldene Nase. Wie gesagt, ein Ipad ist kein Luxus Produkt, das fällt in die gleiche Kerbe wie eine PS3, solche Produkte sind in jeder sozialen Schicht zu finden.
Zitat
Genau so sehe ich das auch. Es ging vorher auch ohne iPad 2, dann geht es die 2-3 Wochen bis geliefert wird auch noch. Ist ja nicht so, dass man ohne nicht leben könnte
Das bestreitet ja auch keiner, es ging ja um was anderes
-
Zitat
Wer gar all zu überzogene Preise zahlt ist selbst schuld, aber dafür den Anbietern nen Vorwurf zu machen halte ich aber nicht richtig. 150 Euro Euro fänd ich schon super, abe ich freue mich auch über andere Angebote.Wer gar all zu überzogene Preise zahlt ist selbst schuld, aber dafür den Anbietern nen Vorwurf zu machen halte ich aber nicht richtig. 150 Euro Euro fänd ich schon super, abe ich freue mich auch über andere Angebote.
Mir ist es egal, mir tut es nur für die leid, die in der Schlange standen und keines abbekommen haben weil eine Person sich eine goldene Nase damit verdienen will, das finde ich schon nicht richtig, kannst es drehen und wenden wie du willst.