-
Zitat
Ich habe für mein Iphone auch hier im Forum geboten weil ich mich nicht in den Flieger nach England setzen wollte. Hat mich dann eben nen 100er mehr gekostet. Aber es wird ja auch keiner gezwungen jetzt zu kaufen.
Das machen manche Leute und verzichten auf 100 Euro, ok wers braucht aber das waren damals 9 Wochen beim Iphone4! und hier gehts um 4 Wochen und 200-300 Euro Aufpreise, das ist schon ne Hausnummer die einem zweifeln lässt ob jemand so blöd oder so verbohrt sein kann auf ein solches Produkt
-
Zitat
Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Sei doch froh, im Realsozialismus standen die Menschen für Brot, Milch und Zucker sowie Benzin an, das Schlangestehen fürs iPad ist dagegen pures Vergnügen.
naja, ich halte das auch für fragwürdig, denn es stößt diejenigen vor den Kopf die wirklich so ein Teil haben wollen und nicht nur die Dollar Zeichen in den Augen haben, wer das kauft nur um es ein paar Wochen früher zu haben ist selber schuld und gibt solchen "Personen" auch noch Nahrung
-
Zitat
Kann ich absolut nicht sagen ... optisch gefällt mir das iPad 2 um welten besser.
Ich finde dass einer wirkt durch das viele Metall sehr solide und hochwertig, sieht komplexer aus als das zweier, das einer wirkt wie aus einem Block Metall gefrässt wärend das zweier so wirkt als wäre nur die Rückseite aus Metall drann geklebt, das höhere Gewicht tut auch sein übrigens denke ich mal. Bin schon immer Fan von Metall bei solchen Geräten. Das zweier wirkt irgendwie billiger produziert, ich hoffe das Iphone5 richtet sich nicht nach dem Ipad2, denn das Iphone4 ist vom Design her überragend.
-
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
-
Mein nicht Premium Reseller hat leider noch keine Lieferung bekommen, habe eben noch mal gefragt, wenn das bis nächste Woche nichts wird storniere ich den Auftrag und habe dann immer noch meinen Online Auftrag von heute früh.
-
ist ja echt komisch, das passt zu den schlechteren Bildschirmen beim Ipad2, optisch sieht das einer hochwertiger aus als das billiger wirkende zweier aber was macht man nicht alles für mehr Leistung :p Wir werden es sehen wenn die ersten klagen über Kratzer, ich habe beim einer sowie dann auch beim zweier sowieso immer eine Schutzfolie drauf, deswegen interessiert es micht nicht so.
-
Das hatten wir doch schon, es dürfte sich nichts geändert haben zum Ipad1
-
Zitat
Und wenn nicht, bleibt der schwache Trost, dass die Lieferzeiten jetzt länger sind
Wobei, es hies immer 2-3 Wochen aber es waren schon immer 3 Wochen weil der Termin der 15 April war, von daher ist es eigentlich gleich geblieben. Ob ich sage 2-3 Wochen oder 3-4 Wochen wenn 3 Wochen sowieso von Anfang an fest stand, kann ja sein dass die Besteller mit 3-4 Wochen auch schon in 3 Wochen bekommen, bzw. es versendet wird
-
Zitat
Irgendwie komisch, hat es doch früher bei Nokia Geräten auch nicht gegeben. Was ist der Reiz an diesem neuen Produkt dass man es jetzt schon haben muss bzw. wie schafft es apple so eine euphorie zu schüren? Was ist deren Geheimniss?
Bei uns vielleicht noch nicht so aber was ist mit Playstation2-3 Release? Nintendo Wii,Gameboy früher. Ich denke dass Apple mit dem Iphone und Ipad einfach ein solches trendiges "Must have" Konsumgut geschaffen hat wie die PS3 oder die Wii, wenn das einmal rumgesprochen ist will es jeder haben. Bei der Leica X1 Digitalkamera traf es auch zu, komplett ausverkauft für Monate, 70 Reservierungen im Leica Store in Frankfurt. Also nicht nur Apple schafft sowas
-
Zitat
naja, nicht alle leben nahe einer Großstadt oder eines Mediamarktes. Ich muß sowieso 18 km fahren um zur nächsten großen Stadt mit Media Markt zu kommen.