aber komisch dass die schon welche haben, dachte wirklich die kommen erst um 17 Uhr wie ich es erfahren habe am Telefon
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Bei Gravis in Berlin sind noch fast alle Modelle sofort mitnehmbar. Kosten etwa 30 Euro mehr.
interessant, bei dem Händler in Darmstadt kosten sie auch 30 Euro mehr, das sind alles nicht Premium Händler, vielleicht dürfen die früher verkaufen?
-
Zitat
Vielleicht haben die auch nur 15 Stück bekommen und schon verkauft?
Dann könnte man es ja weiterhin bestellen, halt mit Lieferzeit
Es findet sich kein einziges Produkt über 499 Euro, das würde 100% wegen dem Gutschein gemacht -
Nichts ist mnit Promarkt online Shop und Ipad! Die haben jetzt ganz plötzlich ein altes Ipad1 16GB für 499 Euro drinn, die sind schon dreist, ab 500 Euro gilt der Gutschein.
-
Zitat
Mich würde ja mal interessieren, ob die Ende nächsten Monats angeblich verfügbaren Geräte "verstrahlt" sein können und ob dies von Apple geprüft wird. Hätte keine Lust, ein japanisches Display verbaut zu bekommen.
Sowas hab ich mir auch schon ausgemalt, aber jetzt nicht nur aufs Ipad bezogen sondern auf alle Bauteile aus Japan. Die Container sollen ja angeblich geprüft werden aber jedes einzelne Ipad natürlich nicht
-
Zitat
Sorry, hier der Link:
ja das war eine Umfrage unter 1000 Apple "Nerds" in einem Apple Forum, die wollen die 64GB Version, ich denke der größere Teil der Kunden geht gar nicht in solche Foren, viele Kinder und Teens z.B wünschen sich so ein Ipad, die werden kaum in Apple Geek Foren vorbeischauen. Ich denke echt dass der Kernerlös von den 16er Modellen ausgeht aber man weiss es halt nicht genau.
Erfahrungsgemnäß hat man ja auch eher Chancen ein 64GB zu bekommen am ersten Release Tag, so war es bei mir beim Ipad 1, da war auch noch ein 32GB 3G da, die 16er sofort weg
-
Zitat
Und warum wäre natürlich noch interessant zu wissen?
Ist doch logisch dass die teureren Varianten nicht so oft verkauft werden, ist doch überall so, es sind wohl mehr Leute bereit 500 Euro auszugeben als 700 oder 800, ist doch normal denke ich dass die günstigeren öfters verkauft werden.
-
Zitat
Auch hat es etwas mit den Teilekosten zu tun, kleiner und flacher ist eben teurer. Samsung hat wirklich schnell reagiert aber man kann darauf wetten, dass die dünnere Variante bereits fertig entwickelt aber dem Vorstand anfangs vermutlich zu teuer in der Produktion war.
Das deckt sich auch damit dass auf einmal die 8MP Kamera gegen eine alte 3MP getauscht wird, da wollte man die Kosten sparen weil das Ipad2 auch nur "schlechte" Kameras hat.
-
Zitat
WiFi 64GB schwarz.
Du meinst wohl eher 16GB Wifi :confused: Die 64GB wird wohl die am wenigsten gekaufte sein
-
Ich habe auch eines bestellt um 4 Uhr und auch eine Mail bekommen mit dem braunen Smart Cover aber wenn ich heute eines finde bei diesem komischen Händler in Darmstadt für 729 Euro nehme ich vielleicht doch dieses. Ich solle um 17 UHr dort anrufen ob schon Ipads da seien oder besser um 18 Uhr
Zitathat einer ne Idee wo ich diese Incipio Feather Cases her bekomme? Scheint ja ne gute Kombi mit dem Smart Cover.
Ja, bestellen direkt bei Incipio USA, habe ich so gemacht da man es nicht bekommt zur Zeit, i9st halt so eine Sache, wartet man 3 Wochen gibts die auch hier wahrscheinlich aber garantieren kann mans net, Versand ist auch nur 10 Euro oder so.