Wenn das System an Demenz leidet vielleicht schon ![]()
Beiträge von sharp
-
-
jetzt kommt immer "Oops- ein Fehler", da geht echt nichts mehr

-
Kam bei dir sowas wie wurde erfolgreich angenommen ?
-
Ich hoffe das ist jetzt nicht trotzdem bestellt wenn da steht Fehler, was meint ihr? Nicht dass ich jetzt hundert Ipads bestellt hab
-
ich gebs auf, da geht nix mehr, kommt immer nur noch Fehler, ich hoffe ich bestell das Teil jetzt net hundert mal und am Ende geht es doch :eek:
-
ich glaub ich lasse es und ziehe morgen auch los

-
bei mir sagt es immer wieder es ist ein FEhler aufgetreten :confused:
-
naja wenn es wirklich mehrere Wochen dauert dann kann man immer noch probieren es bei einem Reseller zu erhaschen :p Und den Auftrag stornieren
Wieso wollen alle jetzt das 32GB 3G
Dachte die meisten wollen die 16GB -
Das reicht dicke, wie gesagt nicht jeder schaut Unmengen an Filmen, Musik oder sonstwas auf dem Ipad, für die meisten Leute ist das Ipad einfach nur eine Surfmaschine fürs Sofa oder Bett und eine Ebookreader. Man hat ja auch noch sein Handy um Musik zu hören, was auch wesentlich besser für diesen Zweck ist. Serien,Filme oder Musik schaue ich nie, wenn dann im Heimkino. Du mußt halt sehen ob du einer bist der ständig verreist aber ich denke selbst dann reichen 16GB um mal ein oder zwei Filmchen zu laden damit man einen Flug überbrücken kann, man braucht ja nicht gleich ne Jukebox mit tausenden Filmen und Liedern dabei haben. Nimm die goldene Mitte

Die Funktion mit dem Hotspot eigenet sich meiner Meinung nach nur für Leute mit einer ungebrenzten Flat, also wenn nicht z.B nach 300MB gedrosselt wird auf GPRS. Ansonsten würde ich zum 3G und einer eigenen Prepaid mit Tagesflat greifen.
-
also ich denke das 32GB reichen, ich überlege schon ob ich 16 nehmen soll diesmal weil ich eigentlich gar nichts drauf geladen hab beim Ipad1 bis auf einschlafgedudel :p In diesem Itunes Store kaufe ich sowieso nichts, gebe kein Geld für Musik oder Filme aus, wenn dann leihe ich die aus aber hab schon ewig nichts mehr geschaut und so mußt du dir auch die Frage stellen was du mit dem Teil am Ende machst, ich surfe damit nur im Netz und schaue Bundesliga, da reicht eigentlich doch 16GB. 3G wollte ich aber unbedingt dazu haben, das kann man immer mal brauchen wenn man weg fährt.