Beiträge von sharp

Naja das weiss ich nicht, in jedem Luxus Auto und Boot wird Holz verbaut und Miniot bietet viele verschiedene Holzarten an, auch Edelhölzer folgen dann, wie Makassar Ebenholz, Vogelaugenahorn, ich nehme an du verstehst unter Ökoholz die gemeine Buche :p Ich bin zwar erst 30 aber selbst mir gefällt sowas wie Vogelaugenahorn oder Zebrano weils halt richrtig geil aussieht. Ein Schreiner dreckselte mir mal die Armaturen für meine Espressomaschine in Edelholz, das sieht fantastisch aus, aus Carbon wollte ich die nicht haben, hehehe Das Ipad ist für mich eher so ein Accessoire wie eine Uhr oder ein Feuerzeug, also nicht sowas sportlilches. Das heisst nicht dass ich keine Sportwagen mag und wenn es echte Carbon Inlays sind hat das auch was und bei einem Sportwagen gefällt mir persönlich auch besser die Carbon/Alu Inlays anstatt Holz aber das Ipad ist ja nichts sportliches irgendwie :p Ich würde sagen beides hat seinen Reiz und nichts ist schlimmer als ein giftgrünes oder pink farbenes smartcover

Zitat

Kein "echter" Porsche Liebhaber holt sich Holz. Höchstens im Panamera oder Cayenne aber niemals im 911er. Ist ein absoluter Stilbruch. Ich sage ja nichts gegen das Holz aber Hightech und Holz, irgendwie beisst sich das.

Ähm naja, sehe ich nicht so, gerade Hightech und das Holz ist ja das interessante daran und wer sagt dass ein Ipad ein "Porsche" ist :confused: und kein Bentley,Panamera oder S-Klasse? Also nichts für ungut aber dieser Vergleich passt gar net zusammen. Die Symbiose aus modernen Materialien und dem altertümlichen Holz ist genau das gute, viele Designer Produkte heute verwenden gerade das!
    Edelholz ist dafür perfekt geeignet, der neue Audi A8 hat genauso wunderbare Zebrano Ornamente, das wirkt fantastisch, das hat Stil, passt perfekt zum schwarzen Ipad wie braunes Leder auch passen würde.

Das ist eine Frage des Stils und des Geschmacks, du bevorzugst eher die poppigen sportlichen Farben, damit kann ich gar nichts anfangen, bin zwar noch jung aber hatte schon immer einen Sinn für edle Sachen. Deswegen wollte ich das Ipad auch in schwarz mit braunen Leder :)

Ich glaube diesmal bestelle ich mir es, ich wollte mir schon das Iphone4 Holzcase von denen holen, allerdings weiss ich nicht ob es mit dem Incipio zusammen geht. Vorteil an dem Ding wäre auch dass die Magneten nicht auf dem Metal "kratzen", sondern oben auf dem Display anliegen. Ein Nachteil wäre für mich dass man das Cover nicht nach hinten aufrollen kann, das bedeutet man müßte das Cover jedes mal abmachen wenn man mit dem Ipad normal in der Hand surfen will? Ist echt schwer zwischen diesem und dem echten Smart Cover zu entscheiden, optisch gewinnt klar das Holz meiner Meinung nach.

Also ich habe mich jetzt auch entschieden das Angebot zu stornieren von 729 Euro von dem nicht Premium Händler in Darmstadt, war mir doch zu unverschämt und er hat keine Geräte da, er sagte die sollen Morgen um 18 UHr oder am Montag kommen, da kann ich auch Online bei Apple kaufen, bin doch vernünftig geworden :p

Wie geht das ab in dem Online Store von Apple, hab da noch nie was gekauft, man brauch ne Kreditkarte denke ich und man loggt sich mit seiner Apple ID ein mit der man auch die Apps kauft?
    Irgendwer hat hier geschrieben heute Nacht um 2 Uhr, ist das auch sicher? Könnte doch auch erst morgen um 17 UHr beginnen mit dem Online Verkauf?

Hab auch kein Bock mich da anzustellen ehrlich gesagt, brauche das Ipad nur für Bundesliga und die ist ja nicht am Wochenende.

Zitat

diese variante hatte ich auch geplant, denke aber nicht das mit dem incipio case das smartcover noch passt !?

Das geht mit dem Incipio Feather und dem Smart Cover, schau mal auf youtube das Video an!

Zitat

diese streifen sind einfach schrecklich

Diese Streifen kommen vom Fett, wenn man das Display nicht reinigt, fragt sich dann was schrecklicher ist, sonst hat man halt nur Fett und mit dem Smart Cover werden aus dem Fett Streifen "gemalt", da muß man vorher immer gut putzen

Stimmt, ich kann mir gar nicht vorstellen dass Apple das Displayglas geändert hat, ich denke das sind nach wie vor die gleichen, die mit der Fett abweisenden Beschichtung. Mir ists aber egal da ich sowieso Schutzfolien verwende bei jedem Produkt. Habe ich schon 3 Stück liegen fürs Ipad2, denn ich weiss dass ich da mindestens eine von verwatzen werde :D Den Rest schicke ich zurück.

Das neue Samsung Tablet 10,1 soll noch dünner sein als das Ipad2 :eek: Interessant wie Samsung auf Apple reagiert, denn vorher war es noch deutlich dicker angekündigt und wurde dann nochmal überarbeitet nach der Apple Präsentation des Ipad2

Zitat

Blau-Lila heißt im US Apple Store "Navy", sollte also einfach nur dunkelblau sein. Zumindest hoffe ich das, habe eines in navy blau bestellt. Kann ja Fotos machen wenn ich es habe.

wollte ganz am Anfang auch ein weisses Ipad mit navy Cover aber ich möchte jetzt doch lieber ein schwarzes Ipad, da wirkt das blau nicht so und auf den Bildern im Netz sieht das "navy" sehr nach Lila aus, also nicht so mein Ding.

Diese Plastik Versionen finde ich jetzt nicht so hübsch, die Farben gehen alle gar net bis aufs graue, ich denke dass die edelste Kombination schwarzes Ipad/braunes Leder ist oder schwarzes Ipad/schwarzes Leder aber wäre mir dann zu langweilig. schwarzes Ipad/Creme hat auch was aber wird wahrscheinlich zu schnell dreckig.

Beim weissen Ipad finde ich die Kombination mit braunem Leder am schönsten.

Vielleicht merkt Apple welche Smart Cover schlecht gehen und bieten diese nicht an, rot ist ja auch nicht jedermanns Sache. Aber dieses blau-Lila Ledercover wird wohl am schlechtesten gehen, habe das bis jetzt noch nie auf youtube gesehen

Zitat

Und ich frage mich: Wie kann es einen Hype um das IPad 2 geben? Oder: Wir kann man so däml... sein sich dafür anzustellen? Ach ja, grundsätzlich nie dagewesene Features die man unbedingt als erster sehen muss. Oder damit gesehen werden muss?

Ich denke soviel Hype gibt es doch gar nicht, wart doch erst mal ab, es ist ganz normal bei einem neuen Produkt. Damit gesehen werden soll man sowieso nicht, viele haben das Ipad immer nur daheim. Mein Grund pro Ipad2 war, es ist dünner und ganz wichtig, es ist schneller! Endlich das Schachbrettmuster weg was mich immer nervte! Da kann man schonmal 250 Euro dafür bezahlen denke ich.

Zitat

Wir können es, sonst würden wir ja wohl kaum zum 2. mal mindestens 500€ dafür ausgeben.

Minus deinem alten Gerät oder willst du mit 2 Ipads ausgestattet sein wovon eines langsamer ist :p